onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Anmeldung

Teilnehmer

46 Personen dabei

Gefolgt
Benutzer
Gebucht G Snoop Stefan
Gebucht G Kevin1804
Gebucht G mico Michael
Gebucht G Vans145 Vanessa
Gebucht G mko1994
Gebucht G FL2607 Fabian
Gebucht G Maliboy Kai
Gebucht G J-Niessen Jürgen
Gebucht G Tommi67
Gebucht G Trekkie01 Björn
Gebucht G NOS Norbert
Gebucht G PowerNagel
Gebucht G Karlita
Gebucht G Coasterhamster1
Gebucht G benbender Torsten
Gebucht G Fluch von Novgorod Richard
Gebucht G Vitab
Gebucht G king of kings Christian
Gebucht G djbj1989 Björn
Gebucht G SchlafSuchti
Gebucht G JonasHollstein Jonas
Gebucht G JScheberg Jens + 1 Begleitung
Gebucht G Norbert
Gebucht G bruwama Bruno
Gebucht G Sisko29 Marc
stilbruch Dirk
Gebucht G MonsieurMatou sucht MFG
Gebucht G Dendroaspis polylepis Daniel
Gebucht G Tomseekr + 1 Begleitung
Gebucht G Alron
Gebucht G DelLagos Markus
Coastercat + 1 Begleitung
Gebucht G beusa
Gebucht G Night Hawk
Gebucht G Vampics³ bietet MFG
Gebucht G naehlen Christoph
Gebucht G Tejay Thorsten
Gebucht G Twin Thomas
Gebucht G Downeye Felix
Gebucht G Frossi sucht MFG
Gebucht G eepfreak sucht MFG
Gebucht G No Limits Tobias bietet MFG
Gebucht G Runner Dominik bietet MFG

2 Personen vielleicht

Gefolgt
Benutzer
AugustVonPolen
Gebucht G Hicke

Noch nicht eingetragen

Gast

MFG

MFG Gebote

Vampics³ Viersen/Mönchengladbach
No Limits Bonn
Runner Spangdahlem (A60-B51-A1-A553)

MFG Gesuche

MonsieurMatou Köln Hbf > P+R / P+R > Köln Hbf
Frossi ab HD/MA/LU oder ab Köln HBF/Bonn HBF zum P+R 💙
eepfreak Montabaur, direkt an der A3 Frankfurt -> Köln

Buchung / Bestellung

Wochenendtour -La mer de Asterix-
13.09.2025 ab/bis Köln - Hürth
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
Einzel ausverkauft Plätze
Meine Buchungen

Ankündigung: 13.09.2025 - 14.09.2025 - Astérix trifft Wüste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
eepfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2025 Dienstag, 05. August 2025 23:38 2 gefällt das
Avatar von eepfreak eepfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da würde ich mich gerne anschließen. Details zur Route und ggf. zu weiteren Zustiegsmöglichkeiten wären hilfreich. Als Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel ist der P+R in Hürth zu dieser Zeit nur mit einer Wanderung oder sehr langer Wartezeit erreichbar.

Gerade weil die letzten ICEs auf der Schnellfahrstrecke zu dieser Zeit vorübergehend nicht fahren, müsste ich sonst bereits um 21 Uhr in Montabaur abfahren und käme erst gegen 22:30 Uhr an.

Vielen Dank und Gruß S
Peter
2 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2025 Mittwoch, 06. August 2025 09:42 1 gefällt das
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Linie 18 fährt am Wochenende nachts vom Kölner Hbf alle halbe Stunde bis zu Haltestelle Hürth-Hermülheim. Da muss man dann auch nicht von Hürth-Kalscheuren aus noch durch die Nacht laufen. 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2025 Mittwoch, 06. August 2025 09:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weiß die Bahn anscheinend nichts von oder da ist zu dem Datum ein planmäßiger Ausfall. Die schickt einen nämlich über Kalscheuren und die Zeitfenster sind nachts alles andere als halbstündlich.

upic582903
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2025 Mittwoch, 06. August 2025 10:01 1 gefällt das
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Über kvb.koeln oder vrsinfo.de findet man die Verbindungen. 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2025 Mittwoch, 06. August 2025 10:11
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Von Süden kommend kann man ggf. auch in Bonn Hbf auf die 18 umsteigen, dann muss man nicht nach Köln rein.

Ich warte noch auf ggf. besser passende Zustiegsmöglichkeiten und finale Zeiten, werd diesmal aber wohl auch mit dem Auto kommen. Dann kann ich bei Bedarf gerne noch jemanden ab Spangdahlem entlang A60-B51-A1-A553 aufsammeln.
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2025 Mittwoch, 06. August 2025 11:11
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
beusaDie Linie 18 fährt am Wochenende nachts vom Kölner Hbf alle halbe Stunde bis zu Haltestelle Hürth-Hermülheim. Da muss man dann auch nicht von Hürth-Kalscheuren aus noch durch die Nacht laufen.

Danke! Trifft zwar nicht ganz zu, aber ist auch ein guter Tipp!

upic582904

Leider unschön, aber auf dem Handy tat die Seite gerade nicht.

Spuckt mir die Bahn auch nicht aus, egal welche Einstellung ich nehme. Daher TOP! Gute Info! S

Ich denke ich habe langsam genug Möglichkeiten um das vernünftig(er) planen zu können. Danke Euch! S
0 gefällt das
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2025 Donnerstag, 07. August 2025 14:23 1 gefällt das
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
Hallo Ihr Lieben,

sorry, habe das eben erst gelesen hier.

Tja, warum fahren wir ab Köln Hürth? Total komische Idee, mir unbegfreiflich, so ne Schnapsidee....
Machen wir ja erst seit der ersten Bustour so, ca 18 Jahre. S
Es steht ja so auch in der Reisebeschreibung, wenn ich mich nicht irre und bis zu diesem Post wurde auch keine Bitte einer Änderung an mich herangetragen.

Nun aber sachlich....

Grundsätzlich fahren wir nicht gerne in Städte herein, da dies schlicht Zeit kostet. Der besagte Bahnhof hat bisher immer gut geklappt, zumal es dort auch bisher immer reichlich Parkplätze gibt, notfalls haben wir sogar einen Ausweichplatz. Mit Google Maps ist das alles Easy, aber es ist ein träger Bus, der fühlt sich in Autobahnnähe nun einmal am wohlsten.

Viele Zustige bedeutet auch viele Ausstiege. Kommt ein Stau dazwischen, können wir keine andere Route nehmen sondern müssen die Ausstiegsorte bedienen. Ebenso geht die von der Parkzeit vom letzten Park einer Tour ab, denn diese Zeit fehlt ja hinten heraus.

Als weiteren Zustiegsort könnte ich Euch noch den Bendsplatz an Aachen anbieten, dann müssten sich aber mind. 10Personen melden, damit sich das lohnt. Bitte schreibt dies hier drunter, damit wir das planen können.

Die jetzige Abfahrtzeit Stand heute wäre 03:00 Uhr. Bitte seid ab 02:45 vor Ort. Die geplante Rückankunft wäre 22:00 Uhr.

Fragen.... einfach fragen....

LG Dirk
1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2025 Donnerstag, 07. August 2025 14:48 1 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke erstmal für die Antwort und auch nochmal die Infos zu Abfahrt und möglicher Ankunft!

Bei mir wird es beim normalen Start bleiben. Es haben sich genügend nette Leute gemeldet die sowohl einen Pickup anbieten als auch Tipps zu der U-Bahn gepostet haben. Für mich soweit die beste Lösung! S
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2025 Donnerstag, 07. August 2025 18:25 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
onride.Team Events
Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events

FUNtoursHallo Ihr Lieben,

sorry, habe das eben erst gelesen hier.

[...] wenn ich mich nicht irre und bis zu diesem Post wurde auch keine Bitte einer Änderung an mich herangetragen.

[...]

Fragen.... einfach fragen....

Haben halt hier im Thread gefragt, weil da steht man soll nicht per PN fragen.
Und von der Ansage Anfang April (da wurde das erste mal nach der Möglichkeit gefragt), dass man ggf einen Haltepunkt noch kommuniziert hat halt impliziert, dass das hier im Forenthread besprochen wird.
Aber danke für die super sachliche Antwort. S
Zumindest ist jetzt alles geklärt.
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen