onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Brot

Portrait von Alex 94

Portrait von NOS

Portrait von mko1994

Portrait von Sina

Portrait von olli_power

Portrait von Gerricolo

d.roesler hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Jay_T

Portrait von Maliboy

Portrait von Tomseekr

Portrait von Coasteric

Portrait von Dendroaspis polylepis

Aras1995 hat kein Portrait

Stina1999 hat kein Portrait

Portrait von FL2607

coasterguru hat kein Portrait

Portrait von Trekkie01

Vans145 hat kein Portrait

Portrait von mikemechanic

Portrait von Snoop

Portrait von Kevin1804

Buchung / Bestellung

Meat & Greet im Rasti-Land
Meat & Greet im Rasti-Land
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

15.07.2023 - Meat & Greet im Rasti-Land

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2023 Samstag, 18. Februar 2023 14:25 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meat & Greet im Rasti-Land

upic162692



Wann?

Samstag, 15. Juli 2023

09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang
10:00 Uhr Betreten des Parks und aufsuchen der Grillstelle
12:00 Uhr Gesprächsrunde mit der Geschäftsführung
anschließend wird gegrillt

Den weiteren Tagesablauf werden wir recht variabel gestalten und vor Ort informieren


Wo?

Rasti-Land
Quanthofer Str. 9
31020 Salzhemmendorf
Deutschland

google Maps

Was?

Auch in diesem Jahr wollen wir das traditionelle Meat & Greet durchführen. Das Motto ist wie immer, kleiner familiärer Park mit Grillstelle. Dieses Jahr fiel die Wahl auf das Rasti-Land. Mit der Neuheit Strohnado aus dem vergangenen Jahr und der Neuheit 2023 Verrücktswärts bietet der Park auch zwei einmalige neue Achterbahnen. Hier können wir uns mit der aktuellsten italienischen Biegekunst bekannt machen.

Grill, Grillzubehör, Fleisch sowie Getränke (Softdrinks) werden im Eventpreis mit inkludiert sein, ebenso der Eintritt in den Park. Ihr müsst euch also nicht um eigene Tickets kümmern.

Wir würden uns freuen wenn Salate, Saucen, Baguette oder ähnliches von Teilnehmern gesponsort wird. Ihr habt die Möglichkeit dies bei der Buchung mit anzugeben.

Solltet ihr vegan/vegetarisch leben, bitten wir euch selbst etwas zum Grillen mitzubringen. Wählt dazu bitte die entsprechende Option, so dass wir dies mit einplanen können.

Für Kinder haben wir ebenfalls einen rabattierten Preis mit aufgenommen. Allerdings rechnen wir da dann auch mit deutlich weniger Verzehr. Bitte ggf. die Option wählen.


Leistungen und Bedingungen

- Eintritt in den Park
- alles rund ums Grillen

Eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen ist notwendig um das Gruppenticket zu erhalten. Daher haben die den Zeitpunkt der Lastschrift nach hinten geschoben. Ebenso bitten wir Überweiser den Betrag erst zu überweisen wenn 20 Personen erreicht worden sind.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 08. Juli 2022.
Stornierung möglich bis zum 08. Juli 2022

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 08. Juli 2022.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.


Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung



Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Alex 94, Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2023 Montag, 20. Februar 2023 20:20
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ja, geil.

Endlich schaffe ich es mal ins Rasti-Land, wo ich jetzt seit fast 14 Jahren "in der Nähe" wohne.

Aber der Park ist halt prädestiniert für einen gechillten Tag mit Gleichgesinnten (= euch). Ich freue mich und bringe noch jemanden mit. S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2023 Dienstag, 21. Februar 2023 13:29
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
gebucht und dabei! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2023 Dienstag, 21. Februar 2023 13:57
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Das ist das erste Wochenende der Rheinkirmes in Düsseldorf. Eigentlich für uns Pflichtprogramm.
Sollte das aber nicht passen, kommen wir kurzfristig nach.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2023 Dienstag, 21. Februar 2023 15:48
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schade, für einen Tagesausflug leider zu weit weg.
Jemand anderes müsste den Grill übernehmen S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2023 Dienstag, 21. Februar 2023 16:05
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Schade, hab fest mit dir als Grill-Supporter gerechnet. S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2023 Dienstag, 25. April 2023 11:27
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Um weiter dieses Event planen zu können und die notwendigen Reservierungen zu tätigen, benötigen wir bis spätestens 15. Mai die Mindestteilnehmerzahl. Ansonsten werden wir das Event ausfallen lassen, was sehr schade wäre. S 0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2023 Samstag, 13. Mai 2023 20:21 2 gefällt das
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
21 Buchungen, Event klappt also Smilie :761: - speedfreak - 259058 Zugriffe 2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2023 Dienstag, 16. Mai 2023 07:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Schade das wir das Treffen nicht 1 Woche früher angesetzt haben, dann hätte man am Abend evtl. noch das Schützenfest in Hannover mit nehmen können.

Frage in die Runde: Da das Rasti-Land für mich ja doch 350 km entfernt ist, werde ich wohl auch am Sonntag noch einen Park 'in der Nähe' aufsuchen. Aktuell tendiere ich tatsächlich zum Serengeti Park da hier mit etwas Glück 3 Counts auf mich warten (war noch nie da). Wie sieht das denn bei euch aus? irgendwelche Planungen in diese Richtung ?

Tschau Kai
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2023 Dienstag, 16. Mai 2023 11:37 1 gefällt das
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Maliboy...am Sonntag noch einen Park 'in der Nähe' aufsuchen. Aktuell tendiere ich tatsächlich zum Serengeti Park da hier mit etwas Glück 3 Counts auf mich warten (war noch nie da). Wie sieht das denn bei euch aus? irgendwelche Planungen in diese Richtung ?


Frank Rodehüser und ich haben das so geplant.
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2023 Dienstag, 16. Mai 2023 21:13
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Und der Serengeti Park lohnt sich auch dann, wenn die neue Bahn noch nicht offen sein sollte Smilie :147: - AngelRides - 74401 Zugriffe 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2023 Sonntag, 21. Mai 2023 19:12 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Grillplatz ist reserviert und wir konnte mit dem Park noch ein kleines Schmankerl organisieren. Bevor wir den Grill anschmeißen gibt es eine Gesprächsrunde mit der Geschäftsführung. Überlegt euch schon mal ein paar Fragen. S

Wir würden uns noch über ein paar Anmeldungen freuen. Vor allem für neue Onrider ist dies ein optimales Treffen um den verrückten Haufen mal kennen zu lernen.
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2023 Dienstag, 20. Juni 2023 18:36
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmelden, marsch, marsch! Es wird ein toller Tag mit leckeren Dingen vom Grill. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2023 Mittwoch, 05. Juli 2023 10:51
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Buchung ist noch bis Samstag geöffnet. Ihr habt also noch die Chance zu buchen. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2023 Montag, 10. Juli 2023 15:19
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Unser Grillevent am Samstag kommt näher. Das Wetter ist sehr gut vorhergesagt, wir sorgen für ausreichend Getränke und Fleisch.

Anbei noch einmal die Übersicht wer was mitbringt:


Userbringt mit
BrotGrillkäse, Brot
Trekkie01Nudelsalat
Alex 94Salat
mko1994verschiedene Baguette Sorten
Dendroaspis polylepisHummus, und/oder anderen Dip
FL2607Baguette
Vans145Kartoffelsalat oder Nudelsalat


Vans145, wenn du Kartoffelsalat mitbringst wäre das super. Dann haben wir nichts groß doppelt. Baguette kann man nie genug haben.

Würde sich noch jemand bereit erklären sowas wie Ketchup, Kräuterbutter und Sauce mitzubringen?

Hat jemand zufällig einen Bollerwagen? Dann wäre der Transport etwas einfacher.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2023 Montag, 10. Juli 2023 15:47
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich meine, bei uns im Kühlschrank tummelt sich noch einiges an Saucen von meinen letzten Grillen. Wenn niemand ein Problem damit hat, das die Saucen schon 1 Monat auf sind, kann ich das alles gerne mal mitbringen. Dazu dann gerne auch Klassischen Ketchup und Senf ...

Tschau Kai
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2023 Montag, 10. Juli 2023 15:51
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
onride.Team EventsHat jemand zufällig einen Bollerwagen? Dann wäre der Transport etwas einfacher.


Der Park verleiht auch welche, für ... 5,- Euro oder so.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2023 Montag, 10. Juli 2023 16:24
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
MaliboyIch meine, bei uns im Kühlschrank tummelt sich noch einiges an Saucen von meinen letzten Grillen. Wenn niemand ein Problem damit hat, das die Saucen schon 1 Monat auf sind, kann ich das alles gerne mal mitbringen. Dazu dann gerne auch Klassischen Ketchup und Senf ...


Das hört sich doch gut an.

Einen Bollerwagen leihen wäre dann eine Alternative, haben wir im Taunus Wunderland letztes Jahr auch gemacht.
0 gefällt das
d.roesler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2023 Mittwoch, 12. Juli 2023 19:49
d.roesler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . NI
Moin,

ich würde noch einen Kuchen mitbringen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2023 Mittwoch, 12. Juli 2023 20:20
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sehr gerne! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2023 Donnerstag, 13. Juli 2023 21:04
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich bringe noch Pappteller und Servierten mit. Plastikbesteck sowie ein paar Becher habe ich auch noch mit dabei. Bitte aber selbst mitbringen, es ist nicht ausreichend für jeden ein Becher und Besteck dabei. 0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2023 Freitag, 14. Juli 2023 15:12
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Ich bringe auch noch ein paar Teller und Becher mit. 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2023 Freitag, 14. Juli 2023 21:41
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da es mein erstes Meet & Greet wird, fehlt noch was, das ich auf der Anreise noch für euch kaufen soll? Andernfalls stehe ich gerne als Unterstützung zum grillen bereit. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2023 Freitag, 14. Juli 2023 22:18
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe Spontan auch noch einen Salat gemacht (auch wenn er mir nicht so gut wie meiner Freundin gelungen ist).

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen