onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Runner

28.10.2022 - Eifelpark Hallownights

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2022 Sonntag, 02. Oktober 2022 20:43
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Wie ich eben gelesen hab, finden an den Wochenenden 21./22. und 28.29. Oktober die Hallownights im Eifelpark statt.

Im Gegensatz zum morgen endenden Eifelpark Leuchten bleibt der Park an sich ganz normal bis 22 Uhr geöffnet (inklusive Attraktionen "bis in die Abendstunden") und es wird kein separates Eintrittsticket benötigt - wenngleich ein vergünstigtes Ticket für den reinen Hallownights-Besuch ab 15:45 Uhr angeboten wird. Allerdings kostet der Besuch der drei Horror-Mazes dafür jeweils 5€ extra.


Da ich dem Eifelpark eh noch immer einen Besuch in diesem Jahr abstattet muss, würde sich für mich der 28.10. anbieten. Idealerweise eben mit dem vergünstigten Eintritt, auf Mazes kann ich dann allerdings verzichten.


Jemand Interesse, sich anzuschließen?
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen