onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Der tag nach dem Fanday....

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:17
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Wer hattet lust um mit mir und Marjon zum Fort fun zu fahren?

Ich mache mit ihr ab 3/7 einen Freizeitparktour... 3/7 - 11/7 ingesamt 9 parken werden besucht S 3 in Deutschland rest im Frankreich.

Das Deutsche teil ist jetzt 100% sicher.

3/7 Fanday day (Danke an Rainer S )
4/7 Fort Fun
5/7 Europapark S

6/7 Walibi Loraine
7/7 - 9/7 Parc Asterix / Disney (beide parken) / Paris (auch einen park dort S )
10/7 Bagatelle (bis zum 21:30 offen)
11/7 Parc Saint Paul

Das teil im Frankreich ist noch nicht ganz 100% sicher.

Meistens werden wir schlafen im F1-hotel, das ist billig S Aber im Rust suche ich einer Gasthaus und auch einen im region von Fort Fun.

Wer hattet lust und Zeit um teilweise dabei zu sein?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

Fort Fun am 4.7. würde mich schon interessieren. Muss allerdings erst sehen, was unsere Nationalmannschaft bei der EM auf die Reihe bringt, da am 4.7. das Finale ist.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 21:22
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Das ist unfair S
Da kommen Onrider in meinen Heimpark, und was mach ich?


...


...


...


...


...

Und ich fahre nach England S
Naja ich wünsch euch trotzdem viel Spass in Fort Fun!


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 18:49
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
DesasterFort Fun am 4.7. würde mich schon interessieren. Muss allerdings erst sehen, was unsere Nationalmannschaft bei der EM auf die Reihe bringt, da am 4.7. das Finale ist.


Mein Lieblings Deutsch S S

"schade Deutschland, alles ist vorbei, ALLES ist vorbei"

Ich sehe im der Zukunfst S (und mache keine Freunde jetzt S S S )

Ich bin froh das Holland NICHT im finale ist....

aber wann Deutschland am 4.7 speit dann ist einen Tag im Fort Fun auch möglich? oder nicht?

Kann jemand mir einen Gasthaus oder so etwas im region Fort Fun entfehlen? Irgendwo zwissen Movie World und Fort Fun wurde auch reichen...

Hat Jemand vielleicht lust im Europapark dabei zu sein?
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 18:54
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Pieter Peeters
Hat Jemand vielleicht lust im Europapark dabei zu sein?


Ja, ich S ...

Aber is jemand dabei der die Erste Hilfe gemeistert hattet??? Ich habe letztes Mahl am WWW mein Daumen geprellt S S ...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 10:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Pieter Peeters

Mein Lieblings Deutsch S S

"schade Deutschland, alles ist vorbei, ALLES ist vorbei"

Ich sehe im der Zukunfst S (und mache keine Freunde jetzt S S S )


Dazu fällt mir jetzt nur eins ein :

S Ich liebe Efteling, Slagharen, Chocomel und Sauce Special,
doch gibts da eine Sache, da bin ich mega national,
es kam so über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest,
solange es um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest S

Pieter PeetersIch bin froh das Holland NICHT im finale ist....


Warum? Noch hat Deutschland lange nicht gegen Tschechien gewonnen. Und gegen Lettland sollte doch noch eine klitzekleine Chance für euch drin sein.

Pieter Peetersaber wann Deutschland am 4.7 speit dann ist einen Tag im Fort Fun auch möglich? oder nicht?


Leider nicht. Sollten die Deutschen das Wunder wirklich schaffen, bin ich schon auf eine EM Final Party eingeladen, die um 18 Uhr beginnt. Das würde dann zeitlich bei mir nicht passen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 22:54
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Jetzt gibt es einfach kein EM-Final Party für sie, weil...

"Schade, schade, alles ist vorbei (und ihr seit nicht dabei)" S

So, jemand Interesse für Fort Fun am 4. Juli S ???
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen