onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Europa-Park am 20.12.2003

Autor Nachricht Aktionen
Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 19:33
Avatar von Flosse Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi zusammen!

Am 20.12.2003 treffen sich ein paar Onrider (u.a. Walibifan, MasterDuke und meine Wenigkeit) aber auch ein paar Nicht-Onrider (z.B. mein Freund, zwei Freundinnen von mir) zum gemeinsamen Saukalt-bibber-naseabfrieren im Europa-Park.

Wer sich anschließen möchte, der kommt einfach zu zwischen 10.45 und 11.00 Uhr am Eingang des EP vorbei.
Vielleicht sich noch kurz per PN bei mir oder Eric melden, damit man weiß wieviele Leute kommen! S

Nach dem Besuch ist übrigens noch ein Bummel über den Mannheimer Weihnachtsmarkt geplant.

Bis dahin!
Chris
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen