onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Onride - Treffen im nächsten Jahr

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 12:09
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!
Wie 5 von euch wissen, haben Thorsten, Thomas, Pamela, Rainer und ich auf der Rückfahrt von Soest schon ein bisschen über die Treffen im nächsten Jahr diskutiert. Deshalb wollte ich jetzt mal fragen, ob schon etwas konkreter ist?

Wir hatten ja die Vorschläge:
Heide-Park
Holiday-Park

Wird es diese Treffen geben? Oder wisst ihr das noch nicht? *Daumen-drück*


-MAXI
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 12:16
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hoffentlich klappt das mit dem Heidepark. Dann können wir alle mal schön Scream fahren (zu Twin schiel S )

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 12:42
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Ich fände den Holiday Park gut.

RobertHoffentlich klappt das mit dem Heidepark. Dann können wir alle mal schön Scream fahren (zu Twin schiel S )



Wie willst du da denn hinkommen? 600 km is doch etwas viel, oder?
Oder meinst du, das Treffen ist genau in der Woche, in der du da bist? S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 12:43
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Wer weiß... Könnte man ja so legen. NUr keine Neid das du wahrscheinlich gar nicht hinfährst S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 12:45
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
dassi dassi S

Ich bin nicht neidisch...außerdem: wenn nächstes Jahr meine Mutter freikriegt, könnte es ja klappen S

cu derchecker S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:04
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Wenn wir übernächstes Jahr erst in die USA fliegen hats vielleicht schon wieder einen neuen Coaster S S . Aber jetzt lasst uns mal nicht so OT werden.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 15:54
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
MaxiWir hatten ja die Vorschläge:
Heide-Park
Holiday-Park


Also beim Heide Park bin ich sofort dabei [letzter Besuch anno 1993].
Und der Holiday Park ist seit diesem Jahr definitiv Pflicht; mindestens einmal im Jahr S


Stefan
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 16:01
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Heide Park! S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 17:48
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Bobbejaanland! Das sollte nächstes Jahr eigentlich Pflicht sein... 0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 17:49
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
CornholioBobbejaanland! Das sollte nächstes Jahr eigentlich Pflicht sein...


Stimmt! 2004 wird auch wieder verdammt teuer S


Stefan
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 19:36
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich bin auch für ein Treffen im Heide-Park.
Stelle es mit lustig vor, wenn Scream nur mit onride.de-usern fällt.
Oder im Grottenblitz wäre das bestimmt auch lustig.
Aber nun gut, es gibt ja auch andere Parks. Von mir aus kann es auch in die Movieworld gehen. S
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 20:28
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Ist nächstes Jahr eigentlich wieder SFH dran? Ich weiss das zurzeit das Bobbejaanland wichtiger ist aber ein Besuch in SFH lohnt sich immer. 0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 02:13
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Ich nominiere den Atractiepark Slagharen. Dort könnte man prima ein zweitägiges Event starten.

Man wohnt ja quasi im Park.
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 09:23
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
So wie ich razibo kenne, wird es bestimmt nicht bei einem Park bleiben S . Wenn ich da an dieses Jahr denke...

Vielekilometerfahrende Grüße
Claudia
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:45
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Zitat
Wir hatten ja die Vorschläge:
Heide-Park
Holiday-Park

Wird es diese Treffen geben? Oder wisst ihr das noch nicht? *Daumen-drück*


Ja Heidepark ist schon was tolles und deshalb werde ich auch hoffen das es dort ein teffen gibt.

ostchien
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:06
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich fände Hopa gut S !!

Ist nämlich gerade um die ecke und da ich noch kein auto hab mit dem S zug leicht zu ereichen!

Mfg cybee
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:35
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Also ich wäre für :

Bobbejaanland und HeidePark.
Aber ich würd mich freuen wen man einen Ausflug nach Madrid ( WBMW e.c.t.) machen könnte.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie wärs denn mit dem Phantasialand,

ist doch auch ein super park und auch für viele bestimmt (denke und hoffe ich mal) auhc gut zu erreichen


DrEvil
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
JAAAAA Phanta. land!!!! 0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 17:03
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
SCHLOß BECK!!!!!! S
Nein mal im Ernst - Bobbejaanland wäre spitze!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 08:47
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich bin für den Heide Park. Wird dann meine Premiere auf Colossos und Scream. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 14:04
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Es gibt so viele Parks! Wünschen würd ich mir alle aber mir fallen da noch Space Park in Bremen und Belantis bei Leipzig ein! Bitte keinen Europa Park!

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 19:21
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
SebastianBitte keinen Europa Park!


Dann fahren wir eben ohne dich, ätsch !!! S


Stefan
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 19:29
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend

ZitatBitte keinen Europa Park!


warum nicht ist doch auch ein sehr schöner Freitzeitpark.
Oder hattest du schlechte erfahrung.

Ich war lang nicht mehr da S und wäre über ein treffen dort nicht abgeneigt.

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 19:58
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich hätte da nix gegen, also Sebastian, da werden Argumente fällig... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen