onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Stammtisch in Haßloch am 24.01.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 18:13
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Nabend,

nach langem hin- und her ist es nun endlich soweit, der erste Stammtisch Südwest-Deutschland steht fest:
Wir treffen uns am Samstag, den 24. Januar 2004 um 15:30 auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof Haßloch (Bahnhof ist ab der Holiday Park Straße ausgeschildert), fahren dann rüber zum Holiday Park, wo wir einen kleinen Rundgang um den Park machen.
So um 17:30 bis 18:00 Uhr gehts dann nach Haßloch in die Gaststätte "Pfalzterassen" wo der eigentliche Stammtisch beginnt.
Ich könnte einen kleinen Fernseher und einen DVD Player mitbringen, womit wir uns dann ein paar Coaster DVD´s anschauen können. Desweiteren kann ich noch einige Fachzeitschriften mitbringen.
Hat vieleicht jemand einen Laptop zur Verfügung? Dann könnten wir ja auch noch mehr Coaster-Videos oder Bilder anschauen.

Wer hat noch Ideen was man an diesem abend machen könnte? Immer her damit!
Besteht Interesse an einer Runde Keglen?

Da ich die ungefähre Teilnehmerzahl etwa eine Woche vorher den Pfalzterassen mitteilen muss würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Auch über einen Komentar ob wir eine Kegelbahn mieten sollen wäre ich glücklich.
Wer sich die Pfalzterrassen mal anschauen will, kann dies unter pfalzterrassen.de tun.

Wir haben zwar schon eine Person die sich um den Holiday Park auskennt, aber wenn jemand noch Tipps hat, insbesondere wo man am besten parken kann (Ho-Pa Parkplatz ist meines Wissens zu und an der Straße ist Halteverbot) könnte derjenige sich ja bitte auch noch melden.
Bei schlechtem Wetter sind unbedingt gute Schuhe erforderlich, da es um den Park rum ziemlich schlammig sein soll!

Also, bis dann....

Wali & Flosse

Wie gewünscht, hier die Teilnehmerliste (sorry, dass meine Liste nicht so professionell wie die von Razibo aussieht, aber ich hoffe sie erfüllt trotzdem ihren Zweck S )

Also, bis jetzt haben sich gemeldet:

Flosse
rcmania
Walibifan
Der Frank
Daffy???
Coaster Freak
handychris
Peis
moviemaniac79
sebi_the_coasterking
MF2001
Nica
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 18:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Buchungen bei den Pfalzterassen würde ich mir nur schriftlich bestätigen lassen.

Dieser Laden hat sich bei der letzten FKf hauptversammlung als absolut unzuverlässig bewiesen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 20:00
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
stilbruchBuchungen bei den Pfalzterassen würde ich mir nur schriftlich bestätigen lassen.

Dieser Laden hat sich bei der letzten FKf hauptversammlung als absolut unzuverlässig bewiesen.

Gruß Dirk


Hallo Dirk,

danke für den Tipp,

denkst du das muss man bei einer (aller vorraussicht nach) kleinen Gruppe auch machen?
Ich habe mit der Geschäftsführerin Frau Frank telefoniert und sie meinte das zu dieser Zeit sowieso nicht viel los ist und das sie auf jeden Fall noch ein freies Nebenzimmer haben.

Achja, ein Lapop ist mittlerweile vorhanden.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 20:02
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Machen wir so ne kleine Liste mit den Teilnehmer, das man einen überblick hat? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 20:32
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Obwohl ich absolut nicht Kegeln kann,
würd ich gern dabei sein.
Aber ich weiß noch nicht, obs klappt.

Ist es sicher, dass ihr den 24. Januar meint ?!

rcmania
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 20:35
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
rcmania
Ist es sicher, dass ihr den 24. Januar meint ?!


Soll das etwa eine Anspielung auf die grandiose Planung vom Dezember Stammtisch sein? S

Ja, diesmal bleibt der Termin.

Würde mich freuen wenn du dabei bist.

Grüße

Eric
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 20:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ne Liste wäre gut, nur wird dann aber auch eine vom FZPW Forum benötigt, da steht der Stammtisch nämlich auch drinne.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 20:53
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Also, Kegeln wäre eigentlich eine Gute Idee. 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2004 Sonntag, 04. Januar 2004 00:05
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Hallo,

wenn mich jemand ab Mannheim mitnehmen könnte, wäre ich auch dabei.

Kegeln is ne gute Idee.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2004 Sonntag, 04. Januar 2004 00:15
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich werde auch kommen.
@handychris: wenn bis dahin mein auto repariert ist, kann ich dich mitnehmen. Ansonsten können wir ja mit der Bahn fahren
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2004 Sonntag, 04. Januar 2004 00:29
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
PeisIch werde auch kommen.
@handychris: wenn bis dahin mein auto repariert ist, kann ich dich mitnehmen. Ansonsten können wir ja mit der Bahn fahren


Ok, dann bin ich dabei. Danke schonmal
0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 22:26
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich werde mich auch mal zu Euch gesellen!

MfG
Sascha S
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 22:28
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Also, wie gesagt, ich bin auch dabei, und phantasialandfan kommt auch mit mir. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 02:36
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Walibifanfahren dann rüber zum Holiday Park

Ich weiß ja nicht, wer alles mit dem Auto kommt,
aber gibt es genügend Plätze in den Autos
für die Ohne-fahrbaren-Untersatz-Onrider
bzw. eine Busverbindung vom Bhf zum Park ?
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 12:07
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
rcmania
Walibifanfahren dann rüber zum Holiday Park

Ich weiß ja nicht, wer alles mit dem Auto kommt,
aber gibt es genügend Plätze in den Autos
für die Ohne-fahrbaren-Untersatz-Onrider
bzw. eine Busverbindung vom Bhf zum Park ?


denke schon, dass das hinhaut.
Ne Busverbinung gibt es nicht.
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 19:29
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Walibifandenke schon, dass das hinhaut.
Ne Busverbinung gibt es nicht.

Es gibt schon eine Busverbinmden, wenn der Park offen hat. S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 13:12
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Walibifan
Wir haben zwar schon eine Person die sich um den Holiday Park auskennt, aber wenn jemand noch Tipps hat, insbesondere wo man am besten parken kann (Ho-Pa Parkplatz ist meines Wissens zu und an der Straße ist Halteverbot)

Das iwrd dann das nächste Problem, da ist zwar so ein Feldwed, vorne, aber da wurden Baumstamme hingelegt, das man da nicht Parken kann, aber mal schauen, ob es auf dem Feldweg geht.
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 17:58
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
So, habe nochmal mit den Pfalzterassen telefoniert. Wir bekommen einen Nebenraum für 15 Pers.

Dann dürfte ja sonst alles geklärt sein.
Freue mich schon auf Samstag.

Grüße

Eric
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 21:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Tut mir sorry, ich bin ein bissele spät, aber rcmania hat mich auf die Idee gebracht, auch zu kommen...

Auto hab ich auch...

Kegeln will ich auch endlich ma wieder S

und ich kann 4 Dvds von Robb Alvey mitbringen...

wer Robb Alvey nicht kennen sollte, muss sich unbedingt das HoPa Video auf themeparkreview.com saugen...die ganzen Dvds sind voll mit solcher Art Videos...HoPa Vid is eines der besten...

mfG, MF
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 22:00
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
MF2001Kegeln will ich auch endlich ma wieder S
und ich kann 4 Dvds von Robb Alvey mitbringen...

Ich bring auch noch 2 DVD´s mit und noch eine Daten CD mit 28 Videos oder so.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 22:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Achso...kurzvideos...könnte ich euch 5 Daten Cds mit 480 Vids bieten... S

Wenn ihr wollt, ok...(dann nochn pack rohlinge kauf) S

mfG, MF
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 22:10
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
MF2001Achso...kurzvideos...könnte ich euch 5 Daten Cds mit 480 Vids bieten... S

Wenn ihr wollt, ok...(dann nochn pack rohlinge kauf) S

mfG, MF

Ne lass mal lieber.
Zitatder abend ist nicht so lang
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 22:19
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
ich glaueb ihr würdet 2 tage vor der flimmerkiste gucken , bis ihr alle vids durchhabt..... S 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 13:50
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
ReplicaGPich glaueb ihr würdet 2 tage vor der flimmerkiste gucken , bis ihr alle vids durchhabt..... S

Das wäre eigentlich nicht so gut, dass wir 2 Tage TV schauen, ahb ja auch noch andere Arbeit S !

MFG Klaus
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 03:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Bin ich doch der Erste, der was zum Tag schreibt S S S
Leute, es war total genial S !
Ich möchte allen von euch für den wunderschönen Nachmittag/Abend danken !

@Coaster Freak + Sebi : Ich hoffe, ihr macht das mit dem Video S !
@MF2001 : Danke fürs Heimfahrn S !
@alle : Der zweifache Hüpfer S S S S !!!

Tagesbericht folgt evtl. später...

Grüße von

rcmania S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen