onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen am 16.05.04 im Schloß Beck

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 15:11
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo Leute!
Brille, Ralf und ich haben vorraussichtlich vor am 16.05.04 in den Schloß Beck zu gehen. Ich wollte einfach mal fragen, ob nicht jemand von euch Lust hat sich unserer kleinen Truppe anzuschliessen?
Vielleicht könnte man den Schloß Beck Besuch mit einem Kurz-Besuch in der Movie World verbinden.
Würd mich freuen wenn der ein oder andere Lust hat mit zu kommen.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 15:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

Schloss Beck wäre ok, wenn nicht diese Movie World Geschichte wäre S Aufgrund nicht vorhandener Season Pässe wollen wir da nicht hin. Schloss Beck hätte ich gerne mal wieder gesehen, aber in der Konstellation wirds wohl leider nix.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 15:19
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich denke das wird sich auch ohne Movie World Besuch regeln lassen. S Spreche das gleich noch mit den beiden anderen ab. Wäre echt schön wenn ihr auch kommen würdet. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 15:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Schloss Beck? War ich noch nie. Also auffi! 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 15:24
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich werde Euch vom Bunch aus zusehen wie ihr auf dem Hege-Tower sitzt.
Wenn also jemand in der Ferne winkt… S ...bin ich das.

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 15:33
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
*freu*
Hätte ja nicht gedacht dass da tatsächlich jemand mit möchte! Aber das wird bestimmt super lustig.
@Desaster
Ich habe gerade mit Manuela telefoniert:
Wir lassen den Kurztrip zum WBMW wegfallen und vergnügen uns nur im Schloß Beck. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 15:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moinsen,

wenn sich das Regeln lässt - ok. Aber dann kommt jetzt wieder das Zauberwort für Anke und mich ins Spiel.

Es heisst : Mitfahrgelegenheit S

Autofreie Grüße

Desaster
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 15:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SebastianIch werde Euch vom Bunch aus zusehen wie ihr auf dem Hege-Tower sitzt.
Wenn also jemand in der Ferne winkt… S ...bin ich das.

Grüße
Sebastian


Du willst doch nicht ohne uns bunchen gehen?
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 16:10
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
KmonsterDu willst doch nicht ohne uns bunchen gehen?


Natürlich nicht! S

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 20:05
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Spirit,

bei einem kleinen Onride - Treffen im Schloß Beck
komme ich gerne mit S !

Das wird genauso kultig wie das kleine Treffen im
Panorama Park !

******************************************************
Hallo Desaster,

ich hole Euch ab und bring Euch wieder nach Hause.

Gruß,
ein sich riesig freuender
Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 09:21
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich hoffe doch das ihr im Anschluß zur Kirmes nach Krefeld kommt. S

Gruß
Sebastian

der nicht nach Schloß Beck fährt.
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 09:27
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Sebastian
( der nicht nach Schloß Beck fährt - und nicht weiß, was er verpasst )

nach Krefeld auf die Sprödentalkirmes hätte ich schon Lust -
aber ich muß vorher meine Mitfahrer fragen.

Ich kann Dir in Lüdenscheid genaueres sagen.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:50
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kmonster
SebastianIch werde Euch vom Bunch aus zusehen wie ihr auf dem Hege-Tower sitzt.
Wenn also jemand in der Ferne winkt… S ...bin ich das.

Grüße
Sebastian


Du willst doch nicht ohne uns bunchen gehen?


ohne uns bunchen???? volker dann komm auch das nähste mal mit bunchen!!!!!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 20:44
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hallo!

16.05.? Schloss Beck? Alles klar, is registriert! Hagen und ich sind dabei.. Damit er diesen putzigen, lustigen Park auch mal kennen lernt S

Schon sehr drauf freuende Grüße,

Sabrina

P.S: Steht auch schon fest wieviel Uhr?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 20:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wenn meine Finazne es für gut befinden, bin ich dabei!!!!

Gruß K-E-P
S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 08:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

der Besuch von Schloß Beck rückt näher. Es hat sich bereits eine illustre Gruppe gefunden, um den einzig vernünftigen Freizeitpark in Bottrop unsicher zu machen.

Bisher offiziell gemeldet haben :

Spirit
Brille
Muckel
Desaster
Anke
Tejay
Herr von Bödefeld
Biene
Hagen
Günni
Siemchen
Dark Moon ?
Karnivalprince ?


Treffpunkt am Haupteingang ist um 9.00 Uhr.

Der Eintrittspreis liegt bei läppischen 8 Euroren.

Freuen könnt ihr euch auf einen kultigen, kleinen Familienpark mit folgenden Attraktionen :

Spielhaus
Autoscooter
Abenteuer Simulator
Trampolins
Märchenschloss mit Märchenszenen
Gruselkeller
Eisenbahn
Elektronische Vogelhochzeit
Naturlehrpfad
Go Cart Bahn
Spielplatz
Riesenrad
Elektronisches Pferdereiten
Piratenschuss
Marienkäferbahn
Oldtimerbahn
Super Steil Rutsche
Drachenbahn
Nautic Jets
Wasserschuss Beck
Hubseilturm
Butterfly
Crazy Loop


Man sieht sich am Sonntag.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 09:01
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In Schloß Beck war ich auch noch nicht, und bei so einer illustren Gruppe kann man nicht nein sagen.
Deshalb bin ich mit dabei.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 09:42
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich möchte gerne 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, also bis zum Nachmittag insSchloß Beck später dann nach Krefeld.
Wie schaut da die Gruppenmeinung aus?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 09:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TejayIch möchte gerne 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, also bis zum Nachmittag insSchloß Beck später dann nach Krefeld.
Wie schaut da die Gruppenmeinung aus?


Aus finanziellen Gründen komme ich leider nicht mit nach Krefeld.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 13:26
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
@Desaster
Danke Marco für das aufstellen der Liste.
Mit Krefeld mal schauen was sich da so ergibt. Will mich aber noch nicht festlegen. Hängt vom Geld ab.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 14:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hmmm . . . .

habe gerade erst gesehen, das Pirates Adventure, Spinning Racer und der Fliegende Teppich in Krefeld stehen.

Da muss ich den lieben Onkel von der Sparkasse mal fragen, ob ich nicht doch da hin darf S

Aber versprechen kann ich jetzt noch nichts. Der Mai ist finanziell gesehen ein Horrormonat bei mir. Aber mal schauen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 14:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DesasterAber versprechen kann ich jetzt noch nichts. Der Mai ist finanziell gesehen ein Horrormonat bei mir. Aber mal schauen.


Nicht nur bei dir, aber vielleicht werden wir ja schon vom Zuschauen satt und sitt.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 14:34
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Na das hört sich doch nach einem gemütlichen Tag an.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 14:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tejay
DesasterAber versprechen kann ich jetzt noch nichts. Der Mai ist finanziell gesehen ein Horrormonat bei mir. Aber mal schauen.


Nicht nur bei dir, aber vielleicht werden wir ja schon vom Zuschauen satt und sitt.


Wenn Du das kannst - Kompliment.

Aber wenn ich vor den drei oben genannten Sachen stehe ( ich hab die Attraktionen persönlich ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen ) und kann nicht mitfahren, krieg ich aber mal ganz schnell schlechte Laune S

Also ohne Geld auf Kirmes geht bei mir gar nicht. Nur zugucken ist für mich persönlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 20:14
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
SpiritHallo Leute!
Brille, Ralf und ich haben vorraussichtlich vor am 16.05.04 in den Schloß Beck zu gehen. Ich wollte einfach mal fragen, ob nicht jemand von euch Lust hat sich unserer kleinen Truppe anzuschliessen?
Vielleicht könnte man den Schloß Beck Besuch mit einem Kurz-Besuch in der Movie World verbinden.
Würd mich freuen wenn der ein oder andere Lust hat mit zu kommen.

Gruß Kathrin!

Ich würde so gerne mit Achterbahn FreaK kommen !
Kann aber nicht , habe da Konfirmation !
Schade S !

Chris
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen