onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen am 19.06.04 auf der Annaberger Kät

Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 11:05
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Wer hat Intresse sich mit mir in Annaberg-Buchholz auf der Kät zu treffen.
Ich bin am 19.06.04 dort.
Wäre schön, wenn einer von Euch kommen würde.

Hier ein Link was uns dort erwarten könnte annaberg-buchholz.de kaet04.htm

So, ich wünsche Euch nun ein schönen Tag.

MfG René
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 13:05
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hole mal das Thema nochmal aus der Versenkung. Wenn jemand Intresse hat, zu kommen bitte sich bei mir melden.

Wäre schön wenn ich mal einen von euch kennenlernen würde.

MfG René
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen