onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen von Onridern im Holiday Park 17.07.04 (Summernights)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 22:11
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Hallo,


hierdurch inspiriert, schlage ich ein Treffen im Holiday Park vor.

Wer hat also Lust , sich am
Samstag, den 17.07.04 im Holiday Park
zu treffen ?

Treffpunkt ist um 08.30 Uhr vor dem Haupteingang.
Der zweite Treffpunkt ist um 10 Uhr vor dem Eingang der Burg F.
Der dritte Treffpunkt ist um 15 Uhr vor dem Eingang der EGF.
Der letzte Treffpunkt ist um 20 Uhr vor dem Eingang der Burg F.


*********************************
Bisher nehmen teil :

ab 08:30 Uhr :

rcmania [J]
frossi [J] + Freund [J]
Coaster Freak [BS]
MF2001 [J] + 1 Begleitperson [K]
tv-online.de.tf [J]
Sebi_the_Coasterking [B ]
biggy
Coin
Camelback [K] + mind. 1 Begleitperson [K]
Omi [J]
Michael [J] + 1-2 Begleitpersonen
Marion81 [J]

ab 10 Uhr :
L!qu!d [J]
Desoka [K]
Markus
Coastermaniac89 [J]
coaster_maniac mit 1-3 Begleitpersonen

ab 15 Uhr :
Gero Teitge
Walibifan
Sebastian
KloBoBBerLe [J]
MasterDuke
Twin_Freedom
Michael Jonas
razibo
Brille
Muckel

ab 20 Uhr :
Peis [J]

Uhrzeit noch fraglich :
Cybee [K]
smurf + Freund
SiN [K]
multimueller [K]

Nica [J]
Kmonster + 2 Begleitpersonen [K]
chucksmaus [K]

Sebi
*********************************
Auf euer Kommen freut sich


rcmania
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 22:16
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
der 17. ist doch ein samstag. ist es am wochenende nicht recht voll?

ich wollte auch in den summernights in den hopa und zwar am 16.7. da das ein freitag ist und unter der woche ist ja bekanntlich weniger los.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 22:32
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
dragster193der 17. ist doch ein samstag. ist es am wochenende nicht recht voll?

ich wollte auch in den summernights in den hopa und zwar am 16.7. da das ein freitag ist und unter der woche ist ja bekanntlich weniger los.

Die meisten Onrider sind ja Berufstätig oder Schulpflichtig deshalb wird's schwer!
Ich würde voraussichtlich auch kommen!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 14:37
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Naja ... ich bin zum glück an diesem tag dann aus der schule entlassen!

Könne mehr dann ja feiern! Gebe dann ne runde aus (was auch immer)... S

Es kann sich nur noch ändern .. das ich mit Zug oder Papa komme! S

Vor freuende grüße

Dennis
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:11
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
rcmaniaTreffpunkt ist um 08.30 Uhr vor dem Haupteingang.
(Weitere Treffpunkte können - falls benötigt - noch vereinbart werden.)


Ähmmm JA Veto einleg!

Meint ihr von morgens 8.30 Uhr bis abend 24.00 ist nicht ein bisschen lang??
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:14
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
tv-online.de.tfMeint ihr von morgens 8:30 Uhr bis abend 24.00 ist nicht ein bisschen lang??

Nö,
das geht schon alles.
Hab ich schon alles letztes Jahr mit gemacht. S

Edit: Mal sehen, ob ich Samstag dann auch komme, aber nur wenn du (rcmania) Muffins backst S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:18
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Hmmm könnte auch dabei sein. Bin dann wahrscheinlich mit Zug. Muss mich dann noch informieren über Zugzeiten.....
Von 8.30-24.00 ist schon hart, v.a. weils ich Abends das sowieso wieder alles legt (Lasershow guggn etc.) Naja mal abwarten S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
jo schon lang ... aber da es tagsüber ja zuwieso heiß sein wird denke ich kann mann die wasser atraktionen mal besetzen und das ganze ainfach langsam angehen!
In aller ruhe .. viele pausen machen! n bissel reden ... und schatten suchen! # S gegen abend kann man ja dann richtig loslegen! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 18:22
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Coaster FreakNö,
das geht schon alles.

Sehe ich genauso.
Aber wir können natürlich auch einen späteren Treffpunkt ausmachen.
Ich brauche nur eine Uhrzeit, wann die "Nachzügler" gedenken,
zu kommen S !

Coaster Freak
Mal sehen, ob ich Samstag dann auch komme, aber nur wenn du (rcmania) Muffins backst S

Kann ich nicht S ..Aber vielleicht bring ich was anderes mit..
0 gefällt das
Gero Teitge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 17:03
Gero Teitge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gero Teitge

Deutschland
Hi Leute !
Werde wahrscheinlich (ab Mittag, genaue Uhrzeit ?) dabeisein, bin also auch Nachzügler. Hat jemand von Euch Bock, in der Nähe des Parks zu übernachten ? Oder ist jemand dabei, der Richtung Freiburg hin,- bzw. zurückfährt ?
Vorfreudiger Gruß, Gero
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 00:32
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Gero TeitgeHi Leute !
Werde wahrscheinlich dabeisein.

Sehr schön S !

Gero Teitge
(ab Mittag, genaue Uhrzeit ?)

Normalerweise ist man von 9-18 Uhr im Park, also 9 Stunden.
24 - 9 = 15 [Uhr]
WÄRE DAS OK ????

Auf ein Feedback wartende Grüße

rcmania
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 12:01
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
rcmania
Normalerweise ist man von 9-18 Uhr im Park, also 9 Stunden.
24 - 9 = 15 [Uhr]
WÄRE DAS OK ????

Also so wie es aussieht, geh ich mit (?),also wann ,dann kann man morgens gehen und für Mittags ein Treffpunkt ausmachen.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 12:58
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
SO, sieht bei mir auch gut aus das ich mitkomme S. frage wer kommt alles mit Bahn? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 13:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
*meld* fahre über mainz .. kann es sein das du auch über mainz kommst? S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 13:37
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
wieso sollte er über mainz kommen wen er in mannheim wohnt?

mfg.
dragster193
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 14:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
sorry wenn ich falsch liege ... kenne halt die zug strecke nicht auswendig .. hätte ja sein können... S S

Gruß Dennis
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 15:08
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
H3h3 willkommen im Club. Bin auch nicht so der Zugkunde man S .
Vielleicht können wir ja den selben Shuttle bus nehmen? S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 15:13
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
jo das währe erdenklich! S

Ich denke irgendwann auf der zugstrecke werden wir uns schon begegnen!

Aufruf: Wenn jemand über mainz oder bad kreuznach nach hassloch fährt ... bitte melden! habe fast keine ahnung wie ich hinkomme!!! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 16:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Würde wohl auch gerne dabei sein, aber eben das Thema Fahrt ist wie immer sehr undurchsichtig... muß mal grübeln, wie ich da hinkommen würde... 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 16:13
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Hinkommen ist gaaaannz einfach. Du gehst einfach auf bahn.de , dort kannst du dann eingeben, von wo du abfährst, wohin ( Hassloch Hauptbahnhof), wann, welche Uhrzeit.... Alles ist oben Links S. Dann bekommst du einen Fahrplan und das wars. Einfach zum Bahnhof gehen und die rausgesuchte(n) Bahn(en) nehmen. So mache ich es immer und ich hatte noch nie Probleme. Bei Problemen entweder das Bahnpersonal oder Passanten fragen S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 00:55
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Bin dabei! S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 09:41
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin evntl. nicht mehr dabei ... S

Zug hin geht!

Zug zurück ... nope! S

Entweder bis 4 nachts in Haßloch warten ... oder deheim bleiben ...

Gruß Dennis
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 09:48
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Hmmm habe ich auch gerade Festgestellt.

Fährt hier jm über Mannheim und könnte mich eventuell danach dahinbringen????? (sind ja nur 30min dahin S )

Wenn des nicht geht, isses auch nicht sooo schlimm, dann komme ich halt ganz früh und geh dann wieder um 18.45 S. (es sei denn, jm könnte mich um 23.00uhr zum Bahnhof bringen S)
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 09:48
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Cybee
Entweder bis 4 nachts in Haßloch warten ... oder deheim bleiben ...

Und wie sieht es mit dem 0:32 Uhr fahren Zug nach Ludwighshafen?
Oder du fährst ein paar Minuten früher, die erste Show von Power of the Night wird es wieder so gegen 22:45 Uhr sein. ( wenn sie am anfang schon 2 Shows machen).
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 10:04
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@L!QU!D: Für dich fährt ein zug nach mannheim! um 00.32!!!!
Da müsste eigentlich ein zug fahren (mit dem ich dann auch muss) wo auch über mannheim fährt!!!

@Coaster freak: leichter gesagt als getann! Ich kann vieleicht nach Ludwigshafen fahren ... aber ab dort fährt um diese uhrzeit kein zug mehr nach mainz und von mainz keiner mehr nach bad kreuznach...

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen