onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Air Maxx von Rieger

Autor Nachricht Aktionen
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 13:11
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Hallo,
in der Forumsuche konnte ich leider nichts genaues finden, darum frage ich nun hier:

Wo ist das Fahrgeschäft denn abgeblieben? Hab es seit Crange 2005(?) nicht mehr gesehen oder hier im Forum gelesen.

Ich fand das Geschäft toll. Hätte ich gewusst, das ich es so schnell nicht mehr zu Gesicht bekomme, hätte ich mehr als die eine Runde auf dem Geschäft gedreht S

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen S
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 13:53
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Ist bei Rieger eingelagert 0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 22:14
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Hallo,
ich hatte es irgendwie seit Monaten im Gefühl S

Ich danke dir für die rasche Antwort.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 22:27
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier hab ich noch 2 Bilder von der FrühjahrsDippemess 2006

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic68092&1530314527

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic68093&1270819228
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 19:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wo wir hier gerade so eine schöne Schwingerrunde haben:
Was ist eigentlich aus dem Fighter von Kaiser geworden?
Zurück an Mondial für den Cyberspace?
Ab in die Mottenkiste?

Und gab / gibt es eigentlich weitere Auslieferungen des Typs "Swinger"?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 20:49
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Fighter von Kaiser wurden ach Amerika vereuzert.
Er reist dort immer noch.

Man würd ich sowas wieder gerne fahren , fand den airmaxx toll! S

Ist da eigentlich was dran , das der fighter irgendwie mehr power hatte? S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 20:52
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Ich finde es auch superschade, dass das Teil verschwunden ist. Ob der Transport zu aufwendig war? Die Leute es dafür nur als "wie-Wellenflieger" abgestempelt hatten? Wieso steht es nicht dann in einem Park? Ich bins immer echt gerne gefahren. Naja... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 20:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut diesem Tripbericht gehörte der Fighter 2006 zum US-Unternehmen Fligt to Mars und befand sich auf der Dallas State Fair..
coasterbuzz.com forum.aspx
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 16:23
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Im Nordkirmes Forum waren letzten Jahr 1-2 Leute unterwegs (aus Amerika) die dort auf Englisch nach passenden LED's für die Gondeln des Fighters gefragt haben und wo man diese Kaufen könnte. 0 gefällt das
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 01:26
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mönchengladbach
Deutschland . NW
Moin,

Bei Mondial mondialrides.com steht ein "Swinger" zum Verkauf, zu finden in der Sektion "Second Hand Rides". Es dürfte sich dabei um ein Exemplar handeln was zumindest mal in Deutschland auf Reise war - der Olympia Looping ist im Hintergrund zu sehen... Ich tippe auf Kaiser's Fighter.
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 14:42
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Ist auch der Fighter von Kaiser. Sieht man ja wenn man das Bild großmacht! Dürfte die Wiesn 2004 gewesen sein. Der Letzte auftritt des Jumpings, Fighters, Nightfly und Milleniums auf der Wiesn.

Ich denke aber dass es nur ein Beispielfoto und damit der Airmaxx gemeint ist.
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen