onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Dschungel Floßfahrt wird überarbeitet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2023 Dienstag, 17. Januar 2023 10:29 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das gilt für mich für die komplette Umgestaltung. Viel Wind um 'nichts'. Aber das ist aktuell ja üblich. Wer weiß, wann Schneewittchen verboten wird ...

Tschau Kai
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2023 Dienstag, 17. Januar 2023 18:10
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Maliboy

Dazu kommt, das man gefühlt aktuell gar keine Handwerker bekommt.


!
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2023 Mittwoch, 18. Januar 2023 12:58 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
MaliboyWer weiß, was man hier geplant hat. Vielleicht neben einer neuen Station (mit Aufwändigen Animatronics, Videoprojektionen etc) auch neue Boote die auch besser passen, überarbeitete Sicherheitstechnik etc.


Wer die Ankündigungen verfolgt hat, der weiß. Also z.B., dass neue Boote angekündigt sind und auch weiterhin kommen sollen. Das hat also gar nichts mit dem abgesagten Stationsneubau zu tun. Der Park hat Konzeptzeichnungen veröffentlicht. Ist das alles an dir vorbeigegangen?
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2023 Mittwoch, 18. Januar 2023 15:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da mir die Umthematisierung so egal wie das gelbe Fahrrad in Moskau (darf man das überhaupt noch schreiben?) ist, habe ich mir die Details nicht angeschaut.
Und wenn neue Boote kommen, warum soll dann der Verschobene Umbau/Neubau damit nichts zu tun haben? Wenn da Technik zum Einsatz kommt die nicht Harmonisiert, muss man evtl. warten.

Tschau Kai
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2023 Mittwoch, 18. Januar 2023 21:20 2 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Vielleicht muss man auch einfach ein wenig sparen. Neuer Themenbereich, neue Achterbahn, Erweiterung Rulantica, die gestiegenen Energiekosten plus die Unsicherheit an den Energiemärkten, gestiegene Zinsen, dazu vielleicht auch Unsicherheit bzgl. des Umsatzes in den nächsten Jahren... Irgendwo muss auch ein so großer Park bestimmt Rücksicht nehmen. 2 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Dschungel Floßfahrt wird überarbeitet

Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2023 Freitag, 20. Januar 2023 15:01 7 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
MaliboyDa mir die Umthematisierung so egal wie das gelbe Fahrrad in Moskau (darf man das überhaupt noch schreiben?) ist, habe ich mir die Details nicht angeschaut.


Dafür dass Dir die Umthematisierung egal ist, diskutierst Du sie aber en detail... S
7 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen