onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Feria Swing oder Kolumbusjolle?

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 14:32
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Welche Attraktion im Europa Park findet ihr thrilliger: Kolumbusjolle(Himalaya Ride) oder Feria Swing(Muisic)?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 14:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*kopfaufmtischknall*

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich sag nix mehr S

Ich fordere ein eigenes Volumen Forum.

In welchem Park schmecken die Pommes am besten fragende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 15:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@Desaster

DIePommes im Bobbejaanland schmecken nicht, aber die in Six Flags schon!!!

@Volumen

Ich habe mal eine Frage an dich...
Ist dir das nicht schon peinlich wie du dich hier verhälst???
Deine Thread sind doch irgendwie unwichtig oder??? S

MfG
K-E-P S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 16:59
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Desaster*kopfaufmtischknall*
Ich fordere ein eigenes Volumen Forum.


*zustimm*

Volumen, deine ewigen sinnlosen Threads hier nerven!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 17:17
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht sollte Volumen mal eine Runde Urlaub nehmen *zurainer,michael,sebastian,tejayundherrrossischiel*


Kopfschütelnde Grüße
DrEvil
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 17:24
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DrEvilVielleicht sollte Volumen mal eine Runde Urlaub nehmen *zurainer,michael,sebastian,tejayundherrrossischiel*


Kopfschütelnde Grüße
DrEvil


Nanana,

nun werde mal nicht zu gemein S

Er hat ja nichts verbrochen, und für selten doofe Fragen kann er ja nicht bestraft werden. Aufgrund der Tatsache, das er sich unser Kritik überhaupt nichts annimmt und noch nicht mal drauf eingeht, ja , uns einfach ignoriert, werde ich das Gefühl nicht los, das es sich eventuell auch um ein kleines Fakechen handeln könnte. Weil normal ist das doch nun wirklich nicht mehr.

Aber ich denke, unsere Admins und Mods werden da schon ein Auge drauf geworfen haben.

Belustigte Grüße

Desaster
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 17:54
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DesasterAufgrund der Tatsache, das er sich unser Kritik überhaupt nichts annimmt und noch nicht mal drauf eingeht, ja , uns einfach ignoriert, werde ich das Gefühl nicht los, das es sich eventuell auch um ein kleines Fakechen handeln könnte. Weil normal ist das doch nun wirklich nicht mehr.


Das sagte ich auch schon in einem anderen Thread von unserem "Volumen".
Auch mein Verdacht das uns hier jemand "verarschen" möchte bestätigt sich immer mehr.

Eigentlich hilft da dann nur eines: "Ignorieren".
Entweder hört er dann von selber auf, oder zumindest eröffnet er dann mal einen sinnvollen Thread.


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 17:47
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hi,

ich habe mir über eure harte Kritik einige Gedanken gemacht und bin zudem Entschluss gekommen, in nächster Zeit erstmal keine neuen Threads zu eröffnen.

@Desaster: Ich habe mir über eure Kritik schon Gedanken gemacht und habe euch nicht ignoriert.

Entschuldigende Grüße

Volumen S S S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 19:33
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
karnevilprince@Desaster

DIePommes im Bobbejaanland schmecken nicht, aber die in Six Flags schon!!!


Besonders die in Six Flags Holland an der Wildwasserbahn. Die sind spitze!
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 19:52
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Nicht zu vergessen, dass es nachts kälter ist als draußen...


lg
manu
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 10:38
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Naja!
Vielleicht sollte mal jemand die Frage von Volumen beantworten, auch wenn sie nicht so der Hammer ist!
Also ich find Kolumbusjolle lustiger!
Thrillig sind beide nich besonders!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 12:14
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Also ich weiß jetzt auch nicht was an diesem Topic so schlimm sein soll, gut einige Beiträge von Volumen waren etwas undurchdacht und deswegen bekommen hier manche offensichtlich schon die Krätze wenn Volumen nur irgendetwas schreibt!

Ich bevorzuge übrigens die Kolumbusjolle, macht mir immer wieder Spaß! S
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen