onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Musikänderung am Feng Ju Palace?

Autor Nachricht Aktionen
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 20:18
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Ich habe gehört, dass die Musik vom Feng Ju Palace verändert worden ist. Kann vielleicht Jemand, der in den nächsten Tagen im Phantasialand ist, für mich eine Video- oder Audioaufnahme von der Hauptshow machen? Ich komme leider in der nächsten Zeit nicht dorthin, aber es interessiert mich brennend (wenn eine Veränderung des Fahrprogramms auch besser gewesen wäre...). 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 10:00
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Vielleicht passt das ja alles jetzt besser zusammen, so dass die Mängel beim Fahrprogramm nicht mehr so ins Gewicht fallen???
Bin leider erst am 27. und 28. Oktober fürs Festival der Lichter zwei Tage im Phantasialand und im Hotel Phantasia, aber werde gezielt drauf achten...

lg
Manu
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 11:52
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
So wie ich das gehört habe, soll es sehr aufgesetzt klingen. Warum man allerdings nicht in der Lage ist das Fahrprogramm zu reparieren ist mir schleierhaft. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 12:52
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Bei unserem Besuch am 12. September war alles beim alten. Fahrprogramm und Musik. Ich wüsste auch nicht warum die Musik geändert werden sollte. Ich finde den Soundtrack im Feng Ju Palace genial.
Ein Punkt der leider die Illusion kaputt macht ist der Schluss.
Am Schluss merkt man deutlich, dass die Musik nicht ganz mit dem Fahrprogramm synchronisiert ist, denn die Musik endet bevor die Schaukel richtig steht.

Das Problem mit dem „Fahrprogramm“ liegt wohl eher am Gewicht der Schaukel. Sie ist im Phantasialand wesentlich schwerer als bei den Schwesteranlagen.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 13:44
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
SebastianDas Problem mit dem „Fahrprogramm“ liegt wohl eher am Gewicht der Schaukel. Sie ist im Phantasialand wesentlich schwerer als bei den Schwesteranlagen.

Es liegt nicht an der Schaukel, da die Trommel am Schluss viel länger braucht als die Schaukel. Ich tippe mal darauf, dass das Fahrprogramm schon vorher zu ende ist und dieses langsame Zurückfahren vom System kommt.

Das mit der schwereren Schaukel war sowieso eine Fehlplanung.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 16:05
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phl besuch???
Ich fahr morgen hin habe ich so gerade entschlossen ich gucke ma cam kommt mit S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:25
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute nochmal da und kann sagen da ist alles so wie immer außer das die Gondel am Ende der Musik an der Stelle steht an der sie seien sollte also gerade S

Onride-Video kommt bald...
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 08:41
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jaja, das Problem Kind "Feng Ju Palace"!
Bin ja mal sehr gespannt wenn ich zum FdL da bin!

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen