onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2021 Freitag, 01. Januar 2021 14:04 8 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hello meine Lieben und ein frohes neues Jahr! S

Pünktlich zum Jahresstart hab ich ein etwas größeres Projekt, welches heute Abend ab 20 Uhr bei Youtube verfügbar ist.
Ich habe mich mit ein paar Leuten getroffen, Interviews geführt und versucht herauszufinden, wieso, weshalb, warum wir unser Hobby eigentlich so lieben und wie das bei jedem so angefangen hat.
Mit dabei Bruno und Anita, Bro von Ride Review, Marc von Goldentapes sowie Andi von Airtimers.com. Das Ganze Ding geht knapp eine Stunde, viel Arbeit ist reingeflossen und ich hoffe das Endergebnis kann sich sehen lassen. Gerne hätte ich meine Protagonisten in Parks begleitet oder dort interviewt, aber man musste das beste aus der Situation machen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Ich hoffe es gefällt! S
8 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2021 Freitag, 01. Januar 2021 17:18
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich bin gespannt! 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2021 Samstag, 02. Januar 2021 13:10
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Großartige Doku, die echt schön zeigt, wie Achterbahnen und Freizeitparks ein Hobby sein können - gerade für Leute, die sich das gar nicht vorstellen können Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085551 Zugriffe Smilie :487: - MovieXPress - 21672 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2021 Samstag, 02. Januar 2021 13:18
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hervorragende Arbeit. Hat mir sehr gut gefallen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2021 Samstag, 02. Januar 2021 15:17
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sehr schön geworden! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2021 Samstag, 02. Januar 2021 22:20
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Fein! 👍🏼👌🏼

Gruß
Daniel
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2021 Sonntag, 03. Januar 2021 23:14
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich bin auch begeistert! Nicht nur wird mir aus der Seele gesprochen (Phantasialand und Panorama Park als Hauptziele in früher Kindheit, dann die Movie World als etwas neues), nein, obendrein wird auch nicht-Fans schön klar gemacht, was es mit unserem Hobby tatsächlich auf sich hat.
Dass dann auch noch Eschweilers Blausteinsee als Interview-Kulisse dient - Zucker! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 13:45 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dankeschön!

Freut mich wenn es gefällt. War echt einiges an Arbeit, hat aber sehr viel Spaß gemacht und hat sich scheinbar gelohnt. S
Eigentlich wollte ich meine Protagonisten sogar in den Parks treffen, aber aufgrund der allgemeinen Situation musste ich umdisponieren. Naja, hat ja trotzdem sehr gut geklappt.
2 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen