onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kniggl Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 13:34 | ||||
![]() Freddy Macao |
Quelle Das Video kann übrigens bei YouTube.com angeschaut werden... |
|||
weatherman Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 13:50 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() |
|||
Toby Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 13:53 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Nur damit das keiner falsch versteht: Die haben nur so getan, als ob ... ![]() |
|||
Prodigey Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 14:21 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Naja jetzt ist Mickey wohl sehr sauer auf Goofy ![]() |
|||
Probesitz Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 14:59 | ||||
![]() USA |
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat das Video was |
|||
Peis Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 15:15 | ||||
![]() Matthias USA |
Man kann auch alles Dramatisieren.
"Bei Orgie gefilmt..." also da stelle ich mir was anderes drunter vor. Die haben sich einen Spaß daraus gemacht und nur so getan als ob. Ich finde das ganze doch ganz amüsant, weil man endlich mal sieht das auch bei Disnex nicht alles verdeckt bleiben kann. Auch wenn wohl der Filmer dieses Meisterweks mit der Kündigung rechnen muss. Aber das ist wohl das Erste "Backstage Paraden Video" was es gibt ![]() |
|||
Sascha_2909 Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 15:42 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Das Video ist übrigens verschwunden.
"This video has been removed due to copyright infringement." |
|||
ostchien Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 15:54 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Seh ich genau so! |
|||
kniggl Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:34 | ||||
![]() Freddy Macao |
Das Video gibt es doch noch ![]() youtube.com watch |
|||
Disneyfan Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:27 | ||||
![]() Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Ich muss dazu sagen, dass ich das Video eigentlich recht amüsant finde (hab sehr gelacht).
Zum Thema Orgie: das ist doch alles nur für die Kamera extra veralbert und gespielt worden, unter einer Orgie verstehe ich was anderes. Aber ich muss sagen, dass mir auch mal sowas ähnliches mit einer Figur (einer der Zwillinge aus Alice im Wunderland) bei einem Fotoshoot passiert ist. Ich im Pariser Disneyland, wollte natürlich mit den Figuren Fotografiert werden, der nimmt mich in den Arm und fängt an mich zu kitzeln und gibt mir einen Klaps auf den Hintern und grabscht da auch noch hin. Habs mit Humor abgetan, aber mir auch gedacht: wer weiß, was da für ein Typ drunter ist! |
|||
Tar Ithildil Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 07:16 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Disney wird wahrlich nicht glücklich über dieses Video sein, und ich denke, nich tnur der Filmer kann mit Ärger rechnen, da das was dort gezeigt wird ja genau das Gegenteil des Disney Images ist. Sicher sind das alles nur Menschen, die hinter den Kostümen stecken, aber in die Disney-welt passt das ganz und gar nicht.
Poppende Buggs Bunnys wären sicher nicht so schlimm gewesen.. bi sdann, Ingo |
|||
Bends Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 08:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber wie pflanzen sich denn die Disney Tiere fort? Wie sind Tick, Trick und Track entstanden? Und vor allem, wo ist die Mama von den Enten? ![]() |
|||
AssAsSin Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 09:40 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ker, noch nie vom Stroch gehört, der die kleinen Kinder bringt? ![]() |
|||
Bends Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 09:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie bitte? Willst du damit sagen, das Donald eine Affäre mit einem Storch hat? Ich höre hier schon wieder einige, die mit rechtlichen Schritten drohen und sagen, das Disney gegen solche Aussagen vorgehen soll! ![]() |
|||
DasM Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 10:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schau dir den Film Dumbo an ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun, die Mutter von Tick, Trick und Track ist Donalds Schwester Della Duck. Über den Vater ist leider nichts bekannt. Wo Della sich heute befindet, ist ebenfalls ungeklärt. Es wird allerdings vermutet, daß sie verstorben ist. |
|||
Bends Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt das mit dem Tod habe ich auch gehört...seit dem ist sie MortaDella! |
|||
sunshine Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:00 | ||||
![]() Simone Österreich . V |
Auf Youtube.com ist das Video weg.
Aber versuchts mal hier: pinknews.co.uk 2005-2711.html einfach unten auf "See the video by clicking here" ganz unten im Beitrag. Also ich muss sagen ich find das Video überhaupt nicht schlimm. Zeigt doch nur das man ein gutes Arbeitsklima dort hat, und Orgie kann man das wirklich nicht nennen *g*. lg Simone |
|||
Paige Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 07:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Video hat den Weg in die Medien gefunden:
freenet.de index.html |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |