onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Eurodisney Paris: Comicfiguren-Darsteller bei Orgie gefilmt

Autor Nachricht Aktionen
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 13:34
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
ZitatIm Eurodisney Paris geht es hinter den Kulissen offenbar drunter und drüber. Die Comicfiguren-Darsteller wurden bei einer Orgie gefilmt. Diese fand vor der täglich abgehaltenen Parade statt.
In dem Band ist unter anderem zu sehen, wie Minnie Maus von Mickeys bestem Freund Goofy beglückt wird. Aber auch Ahörnchen und Behörnchen sind beim Liebesspiel auf Video gebannt worden.
Ein Sprecher des Eurodisney Paris bestätigte, dass der Disney-Konzern besagtes Video kenne und entschuldigte diesen Vorfall.

Quelle

Das Video kann übrigens bei YouTube.com angeschaut werden...
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 13:50
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S Oh nein... die Helden meiner Kindheit.... jetzt bin ich desillusioniert. S Sie geben sich ihren niederen Trieben hin S . 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 13:53
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Nur damit das keiner falsch versteht: Die haben nur so getan, als ob ... S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 14:21
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Naja jetzt ist Mickey wohl sehr sauer auf Goofy S . 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 14:59
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


USA
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat das Video was Smilie :59: - Maxi - 620976 Zugriffe 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 15:15
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Man kann auch alles Dramatisieren.
"Bei Orgie gefilmt..." also da stelle ich mir was anderes drunter vor.
Die haben sich einen Spaß daraus gemacht und nur so getan als ob.

Ich finde das ganze doch ganz amüsant, weil man endlich mal sieht das auch bei Disnex nicht alles verdeckt bleiben kann.
Auch wenn wohl der Filmer dieses Meisterweks mit der Kündigung rechnen muss.
Aber das ist wohl das Erste "Backstage Paraden Video" was es gibt S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 15:42
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Das Video ist übrigens verschwunden.

"This video has been removed due to copyright infringement."
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 15:54
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
PeisIch finde das ganze doch ganz amüsant, weil man endlich mal sieht das auch bei Disnex nicht alles verdeckt bleiben kann.
Auch wenn wohl der Filmer dieses Meisterweks mit der Kündigung rechnen muss.
Aber das ist wohl das Erste "Backstage Paraden Video" was es gibt S


Seh ich genau so!
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:34
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Das Video gibt es doch noch S
youtube.com watch
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:27
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Ich muss dazu sagen, dass ich das Video eigentlich recht amüsant finde (hab sehr gelacht).
Zum Thema Orgie: das ist doch alles nur für die Kamera extra veralbert und gespielt worden, unter einer Orgie verstehe ich was anderes.

Aber ich muss sagen, dass mir auch mal sowas ähnliches mit einer Figur (einer der Zwillinge aus Alice im Wunderland) bei einem Fotoshoot passiert ist.
Ich im Pariser Disneyland, wollte natürlich mit den Figuren Fotografiert werden, der nimmt mich in den Arm und fängt an mich zu kitzeln und gibt mir einen Klaps auf den Hintern und grabscht da auch noch hin.
Habs mit Humor abgetan, aber mir auch gedacht: wer weiß, was da für ein Typ drunter ist!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 07:16
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Disney wird wahrlich nicht glücklich über dieses Video sein, und ich denke, nich tnur der Filmer kann mit Ärger rechnen, da das was dort gezeigt wird ja genau das Gegenteil des Disney Images ist. Sicher sind das alles nur Menschen, die hinter den Kostümen stecken, aber in die Disney-welt passt das ganz und gar nicht.

Poppende Buggs Bunnys wären sicher nicht so schlimm gewesen..

bi sdann,

Ingo
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 08:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber wie pflanzen sich denn die Disney Tiere fort? Wie sind Tick, Trick und Track entstanden? Und vor allem, wo ist die Mama von den Enten? S 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 09:40
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ker, noch nie vom Stroch gehört, der die kleinen Kinder bringt? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 09:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
AssAsSinKer, noch nie vom Stroch gehört, der die kleinen Kinder bringt? S


Wie bitte? Willst du damit sagen, das Donald eine Affäre mit einem Storch hat? Ich höre hier schon wieder einige, die mit rechtlichen Schritten drohen und sagen, das Disney gegen solche Aussagen vorgehen soll! S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 10:40
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schau dir den Film Dumbo an S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:31
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BendsAber wie pflanzen sich denn die Disney Tiere fort? Wie sind Tick, Trick und Track entstanden? Und vor allem, wo ist die Mama von den Enten? S


Nun, die Mutter von Tick, Trick und Track ist Donalds Schwester Della Duck. Über den Vater ist leider nichts bekannt. Wo Della sich heute befindet, ist ebenfalls ungeklärt. Es wird allerdings vermutet, daß sie verstorben ist.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oogie_Boogie
BendsAber wie pflanzen sich denn die Disney Tiere fort? Wie sind Tick, Trick und Track entstanden? Und vor allem, wo ist die Mama von den Enten? S


Nun, die Mutter von Tick, Trick und Track ist Donalds Schwester Della Duck. Über den Vater ist leider nichts bekannt. Wo Della sich heute befindet, ist ebenfalls ungeklärt. Es wird allerdings vermutet, daß sie verstorben ist.


Stimmt das mit dem Tod habe ich auch gehört...seit dem ist sie MortaDella! Smilie :59: - Maxi - 620976 Zugriffe
0 gefällt das
sunshine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:00
Avatar von sunshine sunshine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simone

Österreich . V
Auf Youtube.com ist das Video weg.

Aber versuchts mal hier:
pinknews.co.uk 2005-2711.html

einfach unten auf "See the video by clicking here" ganz unten im Beitrag.

Also ich muss sagen ich find das Video überhaupt nicht schlimm. Zeigt doch nur das man ein gutes Arbeitsklima dort hat, und Orgie kann man das wirklich nicht nennen *g*.

lg Simone
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 07:59
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Video hat den Weg in die Medien gefunden:
freenet.de index.html
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen