onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeitparks um Köln

Autor Nachricht Aktionen
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:07
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Hi,
ich suche ein paar Freizeitparks um Köln, deren Eintrittspreise niedrig sind bzw. es sich lohnt fürs Geld, mal hinzufahren.
Die Anfahrtszeit sollte nicht mehr als 45 min betragen.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß der Chris
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:35
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Brüh - Phantasialand

Bottrop - Movie Park (kann auch länger sein als 45 Minuten)

Gondorf - Eifelpark (je nach Verkehr und Standort in Köln schafft man es in 45 Minuten)
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:58
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schloss Beck (neben Movie Park)

Wild-und Freizeitpark Klotten (zwischen Koblenz und Wittlich)

Ich persönlich finde Klotten um einiges besser als den Eifelpark, allein schon wegen dem Klotticoaster.
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:22
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Affen & Vogelpark Eckenhagen - ca. 30 Min. von Köln wenn A 4 schön frei ist,

leg nochmal 30 Min. drauf und du bist direkt beim Panorama-Park in Kirchhundem. Per Internet n paar 5 €-Karten ordern und schon ist der Sprit wieder drin.

Über die A 4 von Köln kann man jetzt bequem weiterfahren und muss in Olpe nicht mehr auf die A 45 wechseln.

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:37
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
@Silke: Meintest du Rondorf oder Godorf? Oder doch wie du geschrieben hast Gondorf? S
Mir sind nämlich nur Rondorf und Godorf bekannt, aber ich glaube da gibt es keine Parks.
0 gefällt das
DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:54
Avatar von DanielGore DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Doch, den Erlebnispark Shell und Basell. S 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:55
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gondorf stimmt schon. Das ist in der Nähe von Bitburg, soweit ich informiert bin.

eifelpark.de
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:09
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Genau komme gebürtig aus Bitburg.

Gondorf ist der Eifelpark.

Und in Lünebach ist noch ein Zoo.

In Luxemburg ist auch jedes Jahr ein Ivent mit vielen Attraktionen, weis aber net wie es heißt. Im Sommer
auf jeden fall.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen