onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gab / Gibt es einen Freizeitpark von Fa. Schäfer?

Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2003 Sonntag, 07. Dezember 2003 17:26
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Liebe Onrider,

weiß einer von Euch, ob die Schaustellerfamilie " Schäfer "
aus Schwerte auch Besitzer eines Vergnügungsparks ist ?

Wer kann mir dazu Informationen geben ?

Danke für alle Antworten im Vorraus,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 18:49
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Sind das die mit dem höchsten transportablen Freefalltower?
Wenn ja, dann glaub ich es nicht!

Gr. Thomas
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 19:53
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nö die mit dem Power Tower sind Schneiders aus Bielefeld...

Schäfers reisen mit dem Shake und dem TurboForce...

allerdings haben die meines wissens nach keinen Freizeitpark lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Mfg Mpegster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2003 Montag, 22. Dezember 2003 09:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Daniel,

ich meine H.O. Schäfer war mal Besitzer eines Freizeitparks. Mir ist der Name aber entfallen. Wenn ich mich recht entsinne, gab es dort u.a. die Achterbahn, die nun im Forellenhof Plohn zu finden ist.

War meiner Erinnerung nach irgendwo da bei Minden?

Werde mal beizeiten in Unterlagen kramen.

Edit:
rcdb.com locationdetail369.htm

Okay, war die Spielerei in Rheda-Wiedenbrück.

Die Schaustellerwebseite zeigt da eine Baustelle.
turbo-force.de index.html
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen