onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Golden Tickets Awards 2023 - Gewinner

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2023 Sonntag, 10. September 2023 13:46
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gestern wurden die Gewinner der diesjährigen Golden Ticket Awards bekannt gegeben. Für mich nicht sehr viel überraschendes dabei, aber der Europa Park ist nicht mehr der beste Freizeitpark der Welt.

upic573682


upic573683


upic573684


Quelle: amusementtoday.com
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2023 Sonntag, 10. September 2023 20:20
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Millenium Force besser als Steel Vengeance? Smilie :59: - Maxi - 619688 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 619688 Zugriffe 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2023 Montag, 11. September 2023 02:04
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Da sind so einige Dinge dabei die ich auch in Frage stelle:


  • X2 vor Cosmic Rewind?
  • Slinky Dog vor Thunder Mountain?
  • ...und dass ich VelociCoaster Fan bin hab ich hier ja schon beschrieben...


...aber dass die Universal Halloween Horror Nights vor Knott's Scary Farm sind ist ein Skandal! Wenn ich das dem Pumpkin Eater erzähle...

Ich war tatsächlich auf beiden innerhalb von 24h. Wobei ich in Orlando noch relativ frisch und ausgeruht nach einem Tag in Volcano Bay war und in Buena Vista einen Domestic Flight, LA Traffic, einen Double Double und diverse Randy's Donuts hinter mir hatte. Trotzdem war es bei Knott's viel entspannter, nicht so gnadenlos überfüllt (wenn ich alleine an die The Weeknd Queue denke, puh) und viel atmosphärischer, mit in sich thematisch geschlossenen Bereichen und nicht random Gruseloutfits die wild durcheinander gelaufen sind.

Und GhostRider um 1:00 nachts ist alleine schon mehr wert als alle Mazes in Orlando (von denen man ohne Drängelpass vllt. 3 schafft ohne was gefahren zu sein).

Sorry für den Rant, aber das nehme ich persönlich. S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen