onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lupi Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 13:44 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Ich suche Bilder! Brauchen tu ichBilder von folgenden Attraktionen: - Balonfahrt - Bienchenflug - Kinder-Riesenrad - Märchenrundgang - Winjas Fear & Force (egal ob on oder offride) - Tittle Tattle Tree - die Silbermine von außen - PHL Jet (station oder zug oder so) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Solltest ihr Bilder haben könnt ihr sie gerne an Es gibt nur einen Gott@onride.de. Bitte beachtet, das wir nur große Bilder nutzen können und welche, die in eine sehr gute Qualität haben (wenn outside aufnahmen dann möglichst mit blaumen Himmel, alles sher scharf e.t.c.) Die Bilder bräuchte ich für unsere PHL Fanpage, hoffe einer kamm mir da helfen. Natürlich gibts dafür eine kleine gegenleitung, das kann man dann ja per mail besprechen ![]() Liebe Grüße Greez luPi ![]() |
|||
BadDanny Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 15:43 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Hi lupi,
ich bin morgen da.ich kann eventuell Bilder machen.Nur noch eine Frage wie viele denn? ![]() |
|||
schrottt Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 15:56 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ah, endlich eine Fanseite zum Phantasialand - da war ja vorher gradezu eine Lücke im Angebot *hust* | |||
lupi Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 17:46 | ||||
Hey,
habe extra keinen Link zur Seite gemacht, soll und mach ich hier nicht. Aber die Info kann ja geben: Unsere Fanpage gibts ab dem 1. Mai 1 Jahr, nichts neues. Wir brauchen halt nur diese Bilder weil wir etwas aufstocken wollen. Ich weiß ist nichts im gegensatz zu hier aber wir haben 1000-2000 User am Tag worauf wir stolz sind ![]() Aber wie gesagt, möchte keine werbung machen. Hat noch wer bilder? =) @Bad gerne kannst du welche machen, am besten einfach 2-3 von jeder Attraktion ![]() Liebe Grüße Greez luPi ![]() |
|||
Bends Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 17:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum machst du nicht selber welche?! Nur mal als Frage in den Raum geworfen! | |||
lupi Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:07 | ||||
Wir feiern, wie gesagt, am Dienstag geburstag und wollte dann neue Bilder in den Rubriken presentieren, wir haben auch viele neue Bilder nur dazu leider nicht. hab ich bei meinem letzten Besuch vergessen.
da das Phantasialand nicht neben der Tür liegt komm ich bis Dienstag leider nicht mehr dort hin. Greez luPi ![]() |
|||
Bends Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kenn das von Geburtstagen und Weihnachten, die kommen auch immer so plötzlich... ![]() Naja, viel Erfolg! |
|||
RSX Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 08:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
ist kein Problem ich mach dir n paar Bilder heute. Allerdings kann ich nicht viele machen da ich nochb welche für meine persönliche "Internet-Freizeitparkgallerie" benötige ![]() MfG Daniel |
|||
lupi Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 08:15 | ||||
@Bends ja, sorry, ist wirklich etwas knapp. Ich sollte mich in der zukunft nicht mehr so drauf verlassen, dass ich noch alle Bilder in meiner Galerie auf dem PC habe.
@RSX vielen dank!!!! Wir freuen uns über jedes Bild ![]() Liebe Grüße Greez luPi ![]() |
|||
Küppi Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 11:21 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
An dieser Stelle einfach der Form halber:
Denke bitte daran, dass du Bilder, die andere geschossen haben, nicht einfach so benutzen darfst. Du brauchst schon deren Erlaubnis. Aber da du die Seite ja schon seit einem Jahr betreibst, solltest du das ja eigentlich schon wissen... ![]() Gruß Küppi |
|||
lupi Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:04 | ||||
Würde ich das nicht wissen würde ich auf eine Page gehen und sie kopieren ![]() Desshalb frage ich ja hier =) Liebe Grüße Greez luPi ![]() |
|||
RSX Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 13:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich hätte dann n paar Bilder von gestern, musst dich nur per MSN Messenger oder ICQ melden. MSN Adresse wäre: danicz[at]gmx.de
Wenn du nur ICQ hast dann schreib mir ne PM. Achso ich könnt dir die Pics auch auf ein Server laden und dir den Link dann schicken. MfG Daiel |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |