onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2018: Indoor-Themenbereich @ Holidaypark

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 09:41 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Schon mehrfach angedeutet, jetzt ist es wohl fix: Eine Heidi-Halle am ehemaligen Standort des Aquascopes mit Familienachterbahn, 2 Karussells, Rutsche, Spielplätzen, Gastro innen und außen, Theater und neuer Außenbühne.
rheinpfalz.de
1 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 11:34 1 gefällt das
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Jetzt macht der Verkauf von Hollys Achterbahn ja Sinn, der Platz wird für die Indoor Halle benötigt. S

Die Halle selbst mit Kinderachterbahn, genau das braucht der Holiday Park. Da kann man nicht meckern. Smilie :944: - Balmera - 293702 Zugriffe
1 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 11:49
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Anmerkung von Teliuss: Themen zusammengelegt
rheinpfalz.de

Der Holiday Park Investiert weiter. Die größte Einzelinvestition seit Übernahme durch Plopsa
Der Neubau wird ein Indoorbereich sein mit Achterbahn und anderen Attraktionen.

Zudem wird in naher Zukunft der Park ganzjährig geöffnet sein.


hinter dem Platz der Fontänen


- Familienachterbahn von Zierer
- Karussell
- Karussell
- Riesenrutsche mit Wellen
- Bällebad
- Gastronomie
- Theater
- Bühne im Außenbereich
- Spielplatz

Smilie :929: - Keven - 25930 Zugriffe
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 11:54
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Da war ich wohl 10 Minuten zu spät und Martin etwas schneller 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 14:32
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Man hätte aber trotzdem Hollys Achterbahn wenigstens bis Herbst im Park lassen können. Ansonsten klingt diese Erweiterung wirklich gut.

Tschau Kai
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 14:45
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Jetzt auch die Pressemeldung dazu mit den Konzept-Grafiken.
onride.de viewtopic.php

Ist eigentlich genau das, was ich mir dort gewünscht habe!
0 gefällt das
becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 15:20 1 gefällt das
Avatar von becjoe becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg

Deutschland . SL
Ich habe den Text so verstanden, dass diese Halle an der noch unbebauten Seite am Platz der Fontänen gebaut wird, dort wo die kleine mobile Bühne steht. Also gar nicht dort wo Hollys Achterbahn stand, oder irre ich mich da? 1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 15:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
richtig. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 15:58 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Richtige Entscheidung eine familienfreundliche Bahn zu bauen, die fehlt dringend. Vermutlich auch wieder eine Zierer Force, nehme ich an. 1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 16:22
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Also laut rcdb.com wird es eine Force - Two. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 21:04
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Jo, im Grunde ein klassisches Plopsa Indoor mit einer etwas anderen Attraktionsauswahl (und Thematisierung), weil man die üblichen Rides schon im Majaland hat. Also genau das, was zu erwarten war und was der Park braucht.

Bleibt nur die Frage, weshalb Hollys Autofahrt nun wirklich weichen musste. Den Platz braucht man aktuell und auch für diese Erweiterung nicht und dass man bei einem Investitionsvolumen von 8 Millionen auf die paar Kröten (so wahnsinnig viel wird der Eifelpark dafür sicherlich nicht hingeblättert haben) aus dem Verkauf angewiesen war, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2017 Dienstag, 25. Juli 2017 21:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht hat man zunächst eine andere Lösung favorisiert für den Standort, baut jetzt aber erstmal in Richtung Resort aus. Also dass, was in De Panne auch bevor steht.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass andere Gründe vorliegen. Mal eben eine Bahn bauen geht heute nicht mehr so "einfach" wie noch vor ein paar Jahren.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2017 Mittwoch, 26. Juli 2017 18:43
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Finde ich top.

Und wenn es so umgesetzt wie in den Artworks, dürfte das auch echt was her machen. S Eine schön thematisierte Aplen-EisenAchterbahn. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2017 Samstag, 29. Juli 2017 11:57 4 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hollys wilde Autofahrt wurde deswegen verkauft, weil fast alle Autos in diesem Jahr noch TÜV hatten. Da einige Diesel dabei waren, wollte man wohl eine Nummer sicher gehen, für mich also eine klar nachvollziehbare Entscheidung, wer weiß was nächstes Jahr auf die Bahn zugekommen wäre.

liebe Grüße,
Dirk
4 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2017 Samstag, 29. Juli 2017 12:01 3 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach keine Sorge! Der Horst hätte das schon geregelt mit den neuen Autos. 3 gefällt das
LL7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2017 Samstag, 29. Juli 2017 15:31
LL7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Düsseldorf
Deutschland . NW
OT: Bin gerade vor ein paar Tagen Heidi in Belgien gefahren.... Und bin seeehr angenehm überrascht worden! Das Ding will ich, gerne baugleich, auch in Haßloch! 0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 13:34
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Tabalugas Abenteuer wird geschlossen, dafür entsteht Tabaluga - The Ride ( Familienachterbahn) S

upic538939
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 13:39
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
upic538940
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 15:04
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Und woher kommt die Info, dass Tabalugas Abenteuer abgerissen (bzw. geschlossen) wird? Die Halle entsteht ganz woanders, und nur weil da eine Tabaluga-Achterbahn drin sein wird, braucht man die Bootsfahrt doch nicht abreißen (ok, das Argument hatten wir auch bei HWA...).

Dass da auf kurz oder lang auch was passieren wird, ist wohl klar, aber neben der Halle jetzt noch ne weitere Baustelle aufmachen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Außer natürlich, du hast eine offizielle Quelle dafür?
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 15:14
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Wurde auf dem Fanday mitgeteilt S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 16:05
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ok, akzeptiert. Trotzdem für mich nicht ganz verständlich. Andererseits, es ist eben Plopsa... 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2017 Dienstag, 31. Oktober 2017 16:17
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Da kommt natürlich was Anderes hin. Man wollte es gestern einfach nur noch nicht direkt preisgeben.

Zu bedenken ist halt auch die Tatsache, dass die Bootsfahrt wirklich kaum angenommen wurde, selbst an vollen Tagen finden nicht viele Gäste den Weg in die Sackgasse auf dem Weg zur EGF. Das Ding ist einfach "weitab vom Schuss", die Familien gehen ins Majaland und lassen ihre Kiddies sich dort austoben.

Bei jedem Besuch der letzten Zeit war dort eine kaum wahrnehmbare Warteschlange vorhanden. Früher kam man beim Betreten des Parks ja quasi dran vorbei, das haben dann viele mal mitgenommen. Aber jetzt ist Flaute. Das weiß eben auch der Park und wird sich mal die Strom- und Wartungskosten schenken, bis eine bessere Idee da ist.
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 16:33 2 gefällt das
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das habe ich anders wahrgenommen. Ich bin fast jede Woche im Park mit meiner kleinen Tochter.
Sie will jedesmal Tabaluga fahren- aber die Schlenge ist meist komplett gefüllt. Wartezeiten bis zu einer halben Stunde.
Ich habe in meinen Besuchen 2017 nie einen Tag ohne Warteschlange erlebt.
2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 17:29
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hmm okay.

Dann liegt es vielleicht an den Zeiten, zu denen ich dort mal vorbei geschaut habe, das war eigentlich immer unter der Woche eher nachmittags. Da hat sich das anscheinend etwas verlaufen.
So häufig wie du war ich wohl nicht im Park, so 7-8x diese Saison. Der Eindruck war dann wohl ein anderer und der Falsche. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 17:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So oder so: Diese Bootsfahrt samt Thematisierung dürfte nicht deb Qualitätsansprüchen von Plopsa genügt haben. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen