onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
George Neu 12.05.2018 Samstag, 12. Mai 2018 18:31 1 gefällt das | ||||
George
Deutschland . RP |
Nach einem Jaht hat man nun aktuell wieder die defekte 3te Sektion des FFT in Betrieb, welche über ein Jahr still stand. Es soll auch ein Update der Gondel (neue Bügel) gegeben haben. | 1 gefällt das | ||
Caruso Neu 13.05.2018 Sonntag, 13. Mai 2018 11:26 1 gefällt das | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Ja, sie fährt endlich wieder und es sieht von außen einfach super aus, wenn Sektion 2 und 3 zusammen runterfallen.
Neue Bügel gab es, aber nicht wie in einem anderen Forum geschrieben an der "neuen" Sektion 3, sondern an Sektion 1 (die, die zum Park zeigt). |
1 gefällt das | ||
George Neu 13.05.2018 Sonntag, 13. Mai 2018 18:04 | ||||
George
Deutschland . RP |
Interessant, also bei der Sektion, welche quasi letztes Jahr sehr oft alleine in Betrieb war gab es neue Bügel?! | |||
Benchpress Neu 19.05.2018 Samstag, 19. Mai 2018 18:33 4 gefällt das | ||||
Benchpress
Deutschland . HE |
Wir waren heute da um zu sehen, wie Nicolas die Besucher abfertigt. Und was soll ich sagen: Es hat Spaß gemacht ihm dabei zuzuschauen. Das war richtig ansteckend. Ich habe selten so viel Spaß am Free Fall Tower gehabt.
So ganz grundsätzlich hat sich aber der Park heute in einem erstaunlich guten Zustand gezeigt. Und das Erstaunen kam wohl nur von den (zu dem Zeitpunkt sicherlich berechtigten) schlechten Berichten zum Saisonstart. |
4 gefällt das | ||
totnhfan Neu 23.05.2018 Mittwoch, 23. Mai 2018 20:47 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Beim Donnerfluss ist heute einfach mal die Verkleidung der Brücke runtergekracht...
(c) = Denis Akinci Werner, Facebook. |
|||
uso Neu 23.05.2018 Mittwoch, 23. Mai 2018 21:22 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Das ist ehrlich gesagt nicht mehr lustig und sollte niemals passieren. Ich war im Glauben, dass es eigentlich mit Studio 100 voran geht und der Renovierungsstau allmählich abgebaut wurde... | |||
rc_fan91 Neu 23.05.2018 Mittwoch, 23. Mai 2018 21:24 1 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Wird das Abgefallene nun für die Fassade des neuen Indoor Themenbereiches verwendet oder was hat das jetzt genau in diesem Thread verloren?
Inzwischen wäre es vielleicht echt besser den Threadtitel anzupassen, denn um den neuen Indoor-Themenbereich scheint es sich hier ja wohl nicht mehr zu drehen. |
1 gefällt das | ||
Coronet Neu 25.05.2018 Freitag, 25. Mai 2018 17:29 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Wer den Schaden hat... | |||
Maliboy Neu 26.05.2018 Samstag, 26. Mai 2018 16:03 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
1. rc_fan91 hat aber recht. Das hat NICHTS mit der neuen Attraktion zu tun
2. Es liegt nicht immer am Betreiber, sondern auch an den Mitarbeitern. Das Fängt mit den Ride Ops an, die solche Mengel auch mal melden müssen. Aber ist bestimmt wie bei uns. Es wird gemosert (z.B. über die neue Software), aber während der Test und Entwicklungsphase waren diese Mitarbeiter NIE zu sehen. Tschau Kai |
|||
uso Neu 26.05.2018 Samstag, 26. Mai 2018 21:09 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Und wer stellt die Mitarbeiter ein und unterweist diese? Sorry, aber der Fisch stinkt immer vom Kopf an... | |||
Mountainman Neu 26.05.2018 Samstag, 26. Mai 2018 21:26 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Naja, bröckelnde Brücken und sonstige Schäden jetzt den Leuten in die Schuhe schieben zu wollen, die dort die Fahrgeschäfte bedienen, halte ich jetzt auch nicht gerade für gehobenes Niveau. Aber was will man machen... | |||
martinspies Neu 27.05.2018 Sonntag, 27. Mai 2018 09:51 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Heute sogar dreispurig: |
|||
George Neu 21.07.2018 Samstag, 21. Juli 2018 08:15 1 gefällt das | ||||
George
Deutschland . RP |
Heute ist scheinbar kurzfristig und ohne großes Trara Eröffnung der Halle! Wurde zumindest auf Holidaypark Up To Date so verbreitet. Offiziell gibt es noch nichts dazu... | 1 gefällt das | ||
Küppi Neu 21.07.2018 Samstag, 21. Juli 2018 15:50 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Jetzt schon.
facebook.com 2021773207854415 |
|||
Frossi Neu 21.07.2018 Samstag, 21. Juli 2018 16:23 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Es gibt schon ein onride-Video.
Ich hab ja nicht viel erwartet, aber ich hoffe da kommt noch etwas mehr als ein paar Lichterketten. Ansonsten, schön, dass die Bahn läuft. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 21.07.2018 Samstag, 21. Juli 2018 16:48 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Was soll denn da mehr kommen? Ist halt genauso wie in den Plopsa Indoor Parks... | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 21.07.2018 Samstag, 21. Juli 2018 17:02 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ein paar blau beleuchtete Pappberge, Eiszapfen oder was weiß ich. Wie gesagt, ich hab nicht viel erwartet. Nur dachte ich von den Artworks her, dass man da in einer Eishöhle rumgurkt, nicht im Weltraum. | 1 gefällt das | ||
Funthomas Neu 21.07.2018 Samstag, 21. Juli 2018 20:26 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Jetzt stelle man sich mal vor, man hätte den Hallencoaster vom Toverland so thematisiert. Oder auch umgekehrhrt.
bis bald, Funthomas |
|||
Maliboy Neu 22.07.2018 Sonntag, 22. Juli 2018 18:25 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Stimmt, ich habe gerade ein Dejavu. Macht aber ein Umthematisieren auf Wiki ganz einfach ... Tschau Kai |
|||
Walygator Neu 13.08.2018 Montag, 13. August 2018 18:48 2 gefällt das | ||||
Walygator
Andreas Schmitt Deutschland . RP |
Einige Eindrücke aus der neuen Themenwelt "Holiday Indoor" im Holiday Park.
Das war am inoffiziellen Eröffnungstag zu den Summernights. Wie ich finde kann sich das ganze echt sehen lassen und ist eine tolle Erweiterung für den Park. Denn ein Coaster für die ganze Familie war dringend nötig, wobei die Tabaluga Achterbahn doch eher die jüngere Generation anspricht. Das ganze in einer Indoor Themenwelt ist natürlich umso besser. Da man zukünftig eine Ganzjahresöffnung betreiben will. Was jetzt natürlich noch fehlt, ist ein etwas größerer Family Coaster in die Richtung Pegase Express und ein ordentlicher Dark Ride. Mal schauen was Plopsa uns alles in Zukunft noch präsentiert. |
2 gefällt das | ||
benbender Neu 13.08.2018 Montag, 13. August 2018 18:57 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Großartige Ergänzung!
Drei Kritikpunkte. Die Luft in der Halle, gerade bei warmen Tagen, ist eine Katastrophe. Da muss nachgebessert werden. Das Wasser beim Coaster, zwei Wochen nach Eröffnung kippt das Becken schon. Warum funktionieren die Pumpen da nicht? Und zu guter letzt, man spart bei der Rutsche an der falschen Stelle. Kein Mitarbeiter in der Nähe, dauerndes Geschrei wegen der Matten und dann rutschen die Honks, statt wie groß und breit abgebildet sitzend, stehend. Nur eine Frage der Zeit bis es da jemanden richtig legt und dann ist das Geschrei wieder groß. Der Coaster ist auch genau richtig, von 0 auf Platz 1 seiner Lieblingsattraktionen im Park. Und der will eigentlich nie Coaster fahren. |
|||
Walygator Neu 13.08.2018 Montag, 13. August 2018 19:25 | ||||
Walygator
Andreas Schmitt Deutschland . RP |
Bei unserem Besuch war es eher regnerisch wie auf den Bildern zu erkennen und kühler. In der Halle war das Klima sehr angenehm natürlich dann. Kann deshalb nichts dazu sagen wie es bei heißen Tagen in der Halle aussieht. Sollte natürlich nicht sein, das man wie in einem Gewächshaus schwitzt bei der Hitze. Das die Honks sich auf der Rutsche austoben und stehend rutschen, weil sie keine richtige Kindheit genießen konnten, regt mich natürlich auch auf. Da sollte doch ein Mitarbeiter für das Bällebad und die Rutsche reichen. Es kann nicht angehen, das niemand darauf achtet was dort geschieht. | |||
DerMarvin Neu 13.08.2018 Montag, 13. August 2018 22:57 2 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Als Darkride kriegen wir dann doch bestimmt eine Kopie des hervorragenden „Het Bos van Plop“ serviert oder? Was würde ich mich freuen! Ich glaube ich war noch nie so verstört nah irgendeiner Attraktion. 😂 | 2 gefällt das | ||
Mountainman Neu 14.08.2018 Dienstag, 14. August 2018 10:25 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Schön, dass man die Halle noch mit Alpenmotiven bemalt hat. Schaut gleich viel besser aus als nur das schlichte Blau, das die Halle noch vor der Eröffnung zeigte.
Schade ist allerdings, dass man auf die Viadukt-Thematisierung der Achterbahnschiene aus den Artworks verzichtet hat. Wäre originell gewesen. |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 14.08.2018 Dienstag, 14. August 2018 12:35 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Sicherlich toll thematisiert, aber am Ende eben doch zu viele Themen in einer Halle zusammengewürfelt. Eine reine Heidi Thematisierung hätte mir viel besser gefallen. | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |