onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheiten in Tripsdrill?

Autor Nachricht Aktionen
epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 10:21
Avatar von epr epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wird es in Tripsdrill in diesem Jahr keine Neuheiten geben? 0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 10:54
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
nein erst wieder 2008, man hat aber die letzten Jahren immer was Neues geliefert, da tut ein Jahr Pause auch mal gut um dann wieder richtig was hinzustellen S 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 12:34
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hey Hey,

Was wird den 2008 kommen wist Ihr das schon????

Gruß Eric²
0 gefällt das
epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 12:39
Avatar von epr epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ja vielleicht eine Holzachterbahn 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 00:37
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Bitte nicht schon wieder in die Gerüchteküche greifen! Das Gerücht mit der Holzachterbahn hat damals schon für viel Ärger gesorgt. Ob 2008 wirklich eine Neuheit kommt ist auch noch nicht bestätigt!
Bis jetzt steht nur fest, dass dieses Jahr keine neue Fahrattraktion kommt, aber dafür sehr viel renoviert und verschönert wird.
So wird dieses Jahr die Höhle der Warteschlange von der G'sengten Sau gethemt und auch sonst die toten Ecken des Parks aufgewertet.
Was des weiteren passiert, sollte man einfach mal abwarten.

Gruß

Uli
0 gefällt das
epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 10:36
Avatar von epr epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das ist doch auch etwas! 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:52
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Vielleicht kommt ja dann auch mal dieser große dunkle Raum weg, wo der Tunnel von der Badwanna Sturzfahrt durchläuft!
Ich finde man sollte den alten Parkteil (Schlappentour,Hochwiegenbahn etc.) erneueren oder abreisen, weil manche der Fahrgeschäfte da sind schon ganz schön runtergekommen!


Mfg
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:59
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
DonnerbalkenSo wird dieses Jahr die Höhle der Warteschlange von der G'sengten Sau gethemt
Ich war schon lange nicht mehr dort, aber ist das nicht der "große dunkle Raum"?
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:39
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ja, das ist der große, dunkle Raum S .

Hier mal ein kleines Bild als Vorgeschmack, in welche Richtung das Theming geht.

upic127173

Wie ihr seht entsteht darin eine Winterlandschaft, passend zu der Schlittenfahrt der Achterbahn. Der Film in der Höhle wird auch weiterhin laufen.

Wozu sollte man den älteren Bereich denn abreißen? Den Berich finde ich eigentlich überhaupt nicht heruntergekommen. Nur bei den Schmetterlingen ist mit der Zeit die Farbe abgebröselt und diese werden dieses Jahr ebenfalls erneuert. Außerdem sind die Farhgeschäfte dort die reinsten Spaßmaschinen. Von dem her sehe ich keinen Grund, warum man dieses Bereich abreißen sollte.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:42
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Ganz einfach abreißen und neu bauen ist der Grund. Der Teil des Parks, glaub ich, ist schon etwas älter und von daher wäre abreißen und neu bauen die beste Alternative( meiner Meinung nach)!!!!! 0 gefällt das
epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:59
Avatar von epr epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
H S ast du eigentlich noch mehr Bilder aus Tripsdrill. S 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:13
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
PogofreakGanz einfach abreißen und neu bauen ist der Grund. Der Teil des Parks, glaub ich, ist schon etwas älter und von daher wäre abreißen und neu bauen die beste Alternative( meiner Meinung nach)!!!!!


Tut mir leid, aber mir kommt gleich die Galle hoch, was hier an den Tag gelegt wird!
Deiner Meinung nach sollte man also den alten, traditionellen, von Kurt Fischer mit viel Kreativität und Hingabe für seine Region erdachten Bereich des Parkes abreißen. Besser gesagt, den Kern des ältesten Parks Deutschlands abreißen.

Pogotante, jetzt schlägts dreizehn!

Ich glaub dir bekommt die Luft in Ebernhahn nicht gut. Entweder du denkst zuerst nach, was du schreibst oder du schreibst lieber gar nichts, aber so kann das nicht angehen!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 19:10
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Ich schliess mich dam mal unauffällig Gefaller's Meinung an, vielleicht merkst du das nicht, aber auch in dem Teil werden viele Kleinigkeiten immer wieder erneuert. Da_DaViD behauptet also, die Attraktionen seien heruntergekommen, da kenn ich aber ein Park in deiner nähe, will hier jetzt keine Namen nennen, auf den das viel mehr zutrifft. Meiner meinung sind die Attraktionen in Tripsdrill zwar alt, aber dennoch in Top Zustand.

Was mich persönlich noch interessiert: Nehmen wir mal an, der bereich wird plattgemacht, was wollt ihr da hinstellen, träumt ihr auch von dem B&M Inverter Black Schubkarre , der durch Deep in Swabia rast?
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 20:31
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
*michauchhinterSchloppistell*

Tripsdrill ist cool so wie es ist - mit allen Sachen, was abreißen wäre echt unnötig!

@Flex: Ich träume vom "Oma Fährt im Hünerstall Motorad" - Boosterbike S

Lg Michael
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 21:52
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ich träume vom "Oma Fährt im Hünerstall Motorad" - Boosterbike

Sehr gut idea, sollte man mal den Park vorschlagen, kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Mit träumende Grüß!!!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 02:06
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Genau, und dann mit einem Hühnerstall Drive-Through bei dem über Lautsprecher im Stall wildes Gegacker eingespielt und über ein Gebläse ein paar künstliche Federn in die Luft geblasen werden S . Das wäre ein perfekts Theming! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 02:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DonnerbalkenWie ihr seht entsteht darin eine Winterlandschaft, passend zu der Schlittenfahrt der Achterbahn. Der Film in der Höhle wird auch weiterhin laufen.


Den Film habe ich immer noch nicht gesehen *hmpf*
Aber großartig, dass diese kahle Stelle mal ausgebaut wird. Das war so eigentlich das einzige, was mich gestört hatte. Tripsdrill... Da muss ich wohl mal wieder hin dieses Jahr S
0 gefällt das
epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 10:52
Avatar von epr epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Was man auch noch Themen könnte, wäre sie Höhle beim Waschzuber RAfting. 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 18:12
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
ein Abriss kostet auch Geld, und den "alten" Teil (den ich trotzdem schön finde) abzureißen wäre eine Schande, woher soll Tripsdrill das ganze Geld nehmen, da muss ja auch wieder was neues hin gebaut werden, und der Teil ist ja ideal für Kinder/Familien mit kleinen Kindern (wie eigentlich der ganze Park), ich errinere mich wie ich da immer früher als ich noch kleiner war für einen Spass hatte, des darf net weg!! 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 18:30
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Der Bereich kommt auch nicht weg und deshalb sehe ich auch keinen Grund, warum man darüber noch weiter diskutieren sollte... 0 gefällt das
epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 19:07
Avatar von epr epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Da gebe ich dir Recht. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen