onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Universal Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 18:17
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
ich habe nir gerade gezwugener Maßen mal mit meinem kleinen Bruder den Film E.T. angesehen. Und schon am Anfang viel mir folgenes wieder ein: Der Universal Park in Krefeld!
Ist das Projekt eigentlich in Gange oder grübelt man immer noch?
Wann soll/wird es fertig sein?
Welche Attraktionen erwarten uns?
Ich hoffe ihr wisst mehr S . Ich kann mir aber vorstellen, dass sich die Investoren schon einen neuen Standort ausgesucht haben als Krefeld! Hoffentlich wird's Dortmund! S
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 18:31
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Sponge-Bob S

Ich wünschte der Universal Park käme in Krefeld..aber ich hab irgendwo auch gelesen daß das Projekt abgeblasen wurde.... S

Site weiß ich leider nicht mehr..das wär´s noch..Universal Studios mit Boardwalk in Krefeld!!! S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 21:59
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Dieses Thema gab es schonmal in einem thread.

der park wurde (zu unserm ungunsten) nach hinten verschoben und dafür was in england geplant!

ob und wann der park in deutschland kommt, weis noch keiner. wenn ich den link nochmal finde, poste ich ihn hier.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 22:03
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Habs noch:

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 12:43
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen

Der Universalpark-Krefeld bzw. Universal-Deutschland ist defenitiv gecancelt. Ich sprach letztens mit einem guten Freund darüber der beruflich mit der Freizeitparkbranche fest involviert ist.
Laut seiner Aussage sollen die nötigen Gelder fehlen. Und zwar in den Maßen das es auch durch Sponsorenverträge nicht ausgeglichen werden kann.

Aber eigentlich hoffe ich das mein Freund sich irrt. Denn auch ich währe froh ein solchen Park hier in meiner Nähe zu haben.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 16:38
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich würde mir echt auch mal so einen park in deutschland wünschen. den ausser megacoaster haben die deutschen nicht wirklich viel tolles.....

wenn ich da mal an port aventura denke... und das dann in deutschland... leeeeeeechzzzz S S S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen