onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 31.10.2023 Dienstag, 31. Oktober 2023 10:02 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
0,5% pro Monat bzw. 6% im Jahr bei Nachzahlung von Beträgen aus Steuerhinterziehung. Derzeit also kein gutes Geschäft. | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 31.10.2023 Dienstag, 31. Oktober 2023 10:42 2 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
In der Regel muss man zusätzlich im Rahmen einer Verurteilung auch die kompletten Kosten des Verfahrens als Angeklagter übernehmen. Bewährungsauflagen zu erfüllen ist ebenso notwendig, um nicht doch in Haft zu landen und einen Eintrag ins Vorstrafenregister bekommt man ebenfalls.
Also das jetzt als günstigen und folgenlosen Kredit abzutun geht auch irgendwie auch am Ziel vorbei. Ich meine der Typ und die Aktion sind fragwürdig, versteht mich nicht falsch. Ich heiße das nicht gut. Aber man muss Dinge eben auch manchmal relativieren. Und wenn ein Hoeneß, der fast 29.000.000€ an Steuern für private Zwecke hinterzieht 3 Jahre Haft bekommen soll und nach 1,5 Jahren Privathaft wieder heim gehen darf, dann sollte jemand, der fast 225x weniger Hinterziehung betrieben hat, um sein Unternehmen laufen zu lassen einfach weniger hart bestraft werden. |
2 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 31.10.2023 Dienstag, 31. Oktober 2023 19:57 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Was genau bringt es, wenn er dann 20.000 zahlen soll jeden Monat und dann nach einem Jahr in die Insolvenz geht?
Dann doch lieber nachhaltig die Beträge zurück holen... |
1 gefällt das | ||
UP87 Neu 01.11.2023 Mittwoch, 01. November 2023 19:25 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Bei einer Privatinsolvenz verfallen nicht alle Forderungen... Nach § 302 Nr. 1 InsO sollten diese Schulden nicht unter die Restschuldbefreiung fallen. Auf diesem Weg sollten sich diese Schulden also nicht umgehen lassen. | |||
michael86 Neu 01.11.2023 Mittwoch, 01. November 2023 19:37 | ||||
michael86
Österreich . S |
Das mag alles sein, aber einen Nackten auszuziehen fällt im allgemeinen sehr schwer!
Die Verhältnismäßigkeit muss man halt betrachten, es macht für mich einen Unterschied ob man die Steuerforderungen unterschlägt um ein Unternehmen am laufen zu halten, oder in - wie in einem großteil der Fälle - sie unterschlägt um sein eigenes Vermögen zu vergrößern. Die ganze Aktion kann man natürlich nicht gutheißen, das steht außer Frage! |
|||
Bends Neu 18.03.2024 Montag, 18. März 2024 13:36 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Apropos nicht gut heißen: Der Verpflichtung einer Seelöwenshow mit einem Becken, welches selbst meinen Kindern zu klein zum planschen wäre, kann man ebenfalls nicht gut heißen. Oder um es mit Helge Schneider zu sagen: Das prangere ich an! | |||
Kaffe Neu 19.03.2024 Dienstag, 19. März 2024 23:40 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Sowohl auf der Website als auch bei Instagram ist nichts mehr zu der neuen Show zu sehen. | |||
schrottt Neu 20.03.2024 Mittwoch, 20. März 2024 09:19 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Mit dem Thema das Threads hat das ja nicht so viel zu tun.
Zu der Show: Ob das Tierwohl nun besser ist wenn die Trainer sich für diese Saison nun einen Zirkus suchen und mit dem reisen? |
|||
JohnRyder Neu 30.09.2024 Montag, 30. September 2024 02:57 | ||||
JohnRyder
Deutschland |
... | |||
JohnRyder Neu 30.09.2024 Montag, 30. September 2024 02:58 | ||||
JohnRyder
Deutschland |
-Beleidigungen entfernt- |
|||
totnhfan Neu 30.09.2024 Montag, 30. September 2024 03:29 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
🍿🤤 | |||
schrubber Neu 30.09.2024 Montag, 30. September 2024 05:41 2 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Wer hat dem denn in den Kaffee geschxxen? | 2 gefällt das | ||
Bends Neu 30.09.2024 Montag, 30. September 2024 06:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kannst du bitte wieder unter deinen Stein kriechen? Danke! | |||
FreizeitparksUntersuchungshaft Geschäftsführer |
||||
heinecken Neu 30.09.2024 Montag, 30. September 2024 09:26 3 gefällt das | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
JohnRyder für diesen Beitrag gesperrt mit Leserechten & Zwangsverifikation. Ich hab den Beitrag zwar entfernt, aber da diese Beleidigungen ggf. schon strafrechtlich relevant sein könnten, als Kopie & Screenshot gesichert... | 3 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |