onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Intamincoaster [NL] Launched

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 18:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, hi!
hab heute mal mit nem Coaster angefangen, hat noch keinen namen.
Also, hier sieht man erst den LIM, dann die Inversion mit darauffolgender Kurve, und noch ner Kurve, die nach oben führt.
Bin noch nicht sehr weit, aber bilder fogen noch.
Und das krumme an der Kurve unten ist die heartline. S

upic17318


upic17319


upic17320


upic17321
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 21:06
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

na das sieht doch schonmal recht gut aus. Aber nimm lieber den Kettenlift, als den Lim, ist bei Rocket Coastern um einiges realer Smilie :214: - AngelRides - 35786 Zugriffe (habe ich von DragonKhan gelernt).

Und die Ausfahrt der Inversion sieht etwas "eirig" aus, aber ich denke, bei deinem Können in Nl, wird es an dem Bild liegen!?

MfG HoPa
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 21:41
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
also ich weiss ja nicht aber schonmal probiert was passiert wenn der Zug mal zurückrollen sollte?
richtig, er kommt schlagartig zum stehen wenn er an den Kettenlift kommt. ist das etwa realistisch?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 22:03
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
also, ich bin schon fleisig am arbeiten, und es geht voran...
aber den LIM lass ich, da es ein LIM und kein LSM sein soll. S
Morgen gibts neue Pics!
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 23:17
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hm, jo da ich ja von den Spiel keinerlei Ahnung habe, kann ich keine Ratschläge geben was nun daran verbessert werden muss oder nicht.
Auf jeden Fall habe ich einen heiden Respekt an alle die sowas schönes daraus zaubern können.
Mir gefällt, was du da machst sehr gut frossi und ich bin auf die Fertigstellung gespannt.

Mach weiter so.

Gruss René
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 14:19
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, hier swind mal neue Bilder:
der track ist jetzt ferti, ich smoothe noch und supporte und es kommt noch krams dazu, natürlich berichte ich noch weiter..
wie ihr sehen könnt, ist die bahn sehr getwistet.

upic17382


upic17383


upic17384


upic17385


upic17386


so das wars erstmal, achja, der coaster is 998m lang, ca.

Gruß,
frossi
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 14:25
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Mit dem Lim ist mir egal, war nur ein Vorschlag.

Das Layout gefällt mir gut, soweit ich es nachverfolgen konnte S

Bin mir da sowieso sicher, dass die Bahn gut wird!

MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 19:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So, ich hab mal fleissig weiter supportet und bin jetzt zur Hälfte fertig. S
dann kommen noch Objekte und ein schickes Abstellgleis dazu .
Ein Environment und Cartextur natütlich auch.
Über die farben lässt sich streiten, mir gefallen sie aber gut, und werden zu 70% so bleiben, nen Namen hab ich noch nicht.
Hier ein paar Bilder:

upic17481


upic17482

S das Element eiert nicht, das is nur die heartline, in echt is das sehr smooth. und die Supports, die den Loop abstützen find ich voll cool, da sie ziemlich knapp am LRp is..

upic17483


upic17484



So, ich freue mich schon auf eure Antworten und Lob, wie Kritik sind natürlich erwünscht!

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 20:09
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Ja wie genial sieht das denn aus?
Also mir gefällt die Bahn sehr gut, Frossi. Hast du sehr gut gebaut.
TOP!!!!
1+

Setzen.

Gruss René
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 20:42
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren hin... S

Hi Brüderle,

das sieht doch schonmal richtig gut aus - soweit ich das Layout nachvollziehen kann. Bin mal gespannt auf die Fahrt - ist bestimmt sehr lustig und kurzweilig. Was ich noch cool fände, wenn das erste Element in einer anderen Farbe wäre - vielleicht orange? Probier es mal aus.

Noch eine Frage: Ist die Bahn später mehr im Wald oder mehr auf Wiesen etc.?


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 20:44
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
es werden ein paar Bäume gepflanzt aber kein Wald. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 21:21
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sieht echt geil aus, bin schon sehr gespannt, bau mal fleißig weiter!

MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 22:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So hier hab ich nochmal eine Helix ergänzt und ein schickes Abstellgleis.
Sieht jetzt viel besser aus S

upic17486
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 22:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So kommts auch gut... S

Aber das Kit ist mit den Abstellgleisen hier nicht geupdated, da das Kit die 2-Gurt Schiene nicht unterstützt...da ist alles 3-Gurt.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 22:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Is doch 2-gut, hab da objekt im Objekt creator gemacht und als Crosstie im Abstellgleis eingefügt. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 14:20
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wie hast du das Abstellgleis gemacht? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 17:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mit dem NL-Construction-Kit, das du (hier) gravimetricstudios.com bekommst. 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 09:00
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Wow die Bahn sieht ja genial aus. Tolle supports udn ein geniales Layout.

*thumps up*

GM
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 11:28
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Bahn sieht hammergeil aus. Richtig schön verwirbelt und unübersichtlich. So weiß man nie wo man langfährt. Echt Klasse S

, Ray
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 21:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So, hier mal ein kurzer Baufortschritt:

upic17925


Die Supports sind zu 80% fertig und insgesamt, mit etwas theming und cartextur und krams ist die bahn vielleciht freitag fertig, weil ich im moment echt sauviel zu lernen und so hab...

Kritik sowie lob sind erwünscht.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 21:15
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Nä, sieht irgendwie relativ scheiße aus, sorry!







Smilie :129: - AngelRides - 105324 Zugriffe


Mir gefällt die Bahn total gut, muss ich wohl nicht mehr sagen, mit jeder Stütze mehr S

Weiter so frossi!

MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 21:22
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bin mir nur über die farbe noch net so klar....
ob ich die so lassen soll, oder mit dem Colorizer (macht die bahn bunt), oder ne andere farbe...
Aber die züge lass ich. Bitte um Hilfe!!!!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 21:54
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
frossiBin mir nur über die farbe noch net so klar....
ob ich die so lassen soll, oder mit dem Colorizer (macht die bahn bunt), oder ne andere farbe...
Aber die züge lass ich. Bitte um Hilfe!!!!


Mir gefallen die Farben gut . (Punkt) S

MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 20:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So, nach einem Monat Absistenz hab ich die bahn "fertig" bekommen, Environment, Objekte, Textur und so weiter Kommt natürlich noch, aber hier ist die Rohfassung der bahn, wie immer ohne Tools und zusatzprogramme!
Bewerten wär nicht schlecht- würd mich freuen.

Die Bahn heisst "Matrix - The Ride" und gibt es hier: rct-world.com latest.php

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 20:30
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm.

Naja.. das war wohl nichts, mein lieber Herr Frossi... da hab ich mich so auf die Bahn gefreut und dann so was... is ja nich auszuhalten... Wie konntest du die Bahn nur so versauen?????



Der Name is nämlich ne Katastrophe S
Das wär aber auch das einzige was ich auszusetzen hätte, echt ein heisses Teil, hat mir super viel Spaß gemacht. Aber wie gesagt ich finde den Namen ehrlicherweise dumm, vor allem da sich bisher keinerlei bezug erkennen lässt.. und ich finde wenn es ein Matrix Ride werden soll dann musst du es wirklich rundum themathisieren und Indoor machen.. und ich weiss nich ob das der Bahn gut täte, sie ist nämlich so wie sie ist absolut geil S

Naja schaun mer mal S

Gruß
Simon
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen