onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neu 2015: RollerCoaster Tycoon World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2016 Donnerstag, 24. März 2016 21:51 1 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Es hat sich doch nur der Titel geändert, Planet Coaster scheint wohl der RCT-Nachfolger zu sein, den sich wohl alle gewünscht haben.

Vielleicht sollte Atari RCTW lieber auch vergraben.
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2016 Mittwoch, 30. März 2016 16:58
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ab Heute müsste der Früh Zugang gehen. 0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2016 Freitag, 01. April 2016 09:53 1 gefällt das
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Bin ich der Einzige, der das Spiel gekauft hat? S
Nach kurzem Anspielen war die Enttäuschung gross. Auch die Ausrede wegen Early Access lasse ich nicht gelten.

Dinge, die mich stören:
- Der Wegbau ist extrem verbuggt.
- Trotz viel Personal sind meine Wege komplett vollgeko***.
- Mechaniker verdienen den Namen nicht. Es vergeht eine Ewigkeit, bis eine Attraktion repariert wird.
- Die Parkbesucher laufen teilweise wie Affen durch die Gegend.
- Die Geräusche von den Besuchern sind ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftigt.
- Attraktionen sind teilweise unnötig gross (Piratenschiff).
- Modulares Bausystem (RCT 1+2) fehlt komplett.
- Tunnelabschnitte sind nicht möglich!
- Wasserbahnen und Transportbahnen fehlen.

(Liste nicht komplett)

Gibt es etwas Gutes? Ja! Ich habe mein Geld wieder.
Für so etwas bin ich nicht bereit den vollen Preis zu zahlen. Die Rückgabe erfolgte reibungslos.

Ich fokussiere mich jetzt auf Planet Coaster. Das sieht in der Alpha Version schon viel besser aus.
1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2016 Freitag, 01. April 2016 12:05
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gute Entscheidung den Schrott zurück zu geben. Ich frage mich, was sich die Entwickler gerade so denken, wenn sie Planet Coaster sehen. Da liegen doch wirklich Welten dazwischen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2016 Freitag, 01. April 2016 12:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich denke die Entwickler haben da eher so gewisse Meinungen über ihre Firma ...
Wer nicht blind war hat schon lange vorher gesehen wie dass das nix wird, inklusive der Macher. Smilie :256: - Diddi - 921114 Zugriffe
0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2016 Freitag, 01. April 2016 12:45 2 gefällt das
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Ich habe es schon auch gesehen S
Wollte aber dem Spiel eine Chance geben...
2 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2016 Montag, 29. August 2016 09:58
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Im neusten Relase wird es den "Piece-by-Piece" Builder geben, mit dem sich Custom-Objekte erzeugen lassen sollen.

Fremdbild
Quelle: rollercoastertycoon.com ss_0825_12.png


Quelle: rollercoastertycoon.com
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2016 Dienstag, 15. November 2016 21:34
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Offizieller Release soll morgen sein. Einen Tag vor Planet Coaster... S 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2016 Dienstag, 15. November 2016 22:07
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ist für mich ein Zeichen des Einsehens der Niederlage gegen Frontier. Jetzt wird versucht wenigstens noch ein paar unwissende zum Kauf zu bewegen, bevor das so viel bessere Planet Coaster den Markt erobert... 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 08:40
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Offizieller Release? - War das Ding bis heute tatsächlich nur im Early-Access? Ich dachte, das wäre schon längst auf dem Markt, aber halt in einer sehr unfertigen Version. Hat es sich denn verbessert? 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2016 Mittwoch, 30. November 2016 22:34
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
...das erklärt uns dieses Testvideo:

youtube.com watch

Fail, würde ich mal sagen. S
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2016 Mittwoch, 30. November 2016 23:02
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Aua, das sieht ganz schön bitter aus! 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2016 Mittwoch, 30. November 2016 23:36
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Optimales Spiel zum Totlachen würde ich mal sagen... 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2016 Donnerstag, 01. Dezember 2016 01:44
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gibts sowas wie die Goldene Himbeere für Spiele? RCTW sollten den Ehrenpreis dieser Dekade bekommen! 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 10:22 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Mittlerweile für nichtmal 5€ beim Steam Summersale zu haben... 1 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Neu 2015: RollerCoaster Tycoon World

Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 10:46
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bin ja echt am Überlegen es mir zu kaufen, um endlich die Bestätigung zu haben, dass es WIRKLICH so schlecht ist und eine Rezension abgeben zu können. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen