onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Planet Coaster (Frontier)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2015 Dienstag, 27. Januar 2015 19:26
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Anmerkung von Snoop: Titel angepasst!
Frontier Developments (RollerCoaster Tycoon 3) haben ein neues Park Spiel "Coaster Park Tycoon" angekündet.

Viele Infos gibt es allerdings noch nicht. Release soll 2016 sein, exklusiv für PC.

ZitatCoaster Park Tycoon
Frontier became the acknowledged leading developer of Tycoon games for its work on the RollerCoaster Tycoon® franchise, particularly its development of 2004’s 10M unit-selling PC game RollerCoaster Tycoon 3 which is still considered the benchmark of the Tycoon genre, more than ten years after its release in 2004.

Coaster Park Tycoon, scheduled for 2016 release on PC, is intended to raise that benchmark for ‘Tycoon’ gameplay even further by combining accessible creative features with a sophisticated simulation.

Jonny Watts, Chief Creative Officer of Frontier Developments, said:

“Coaster Park games appeal to a great many people, as proven by RollerCoaster Tycoon 3. It is a field for which Frontier has unparalleled expertise and immense passion, and one to which we have long wanted to make a ‘no-holds-barred’ return. We want Coaster Park Tycoon to be another major step forward for the simulation genre, and sit alongside Elite: Dangerous as a second major self-published franchise.”


Quelle:

gamestar.de coaster_park_tycoon,52036,3082358.html
forums.frontier.co.uk showthread.php
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2015 Dienstag, 27. Januar 2015 23:37
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Wird auch mal Zeit für was neues. RCT 1-3 laufen, wie ich gestern feststellen musste auf aktuellen Windows Systemen ja nicht mehr S . Und eine virtuelle Maschine ist irgendwie auch nicht die perfekte Dauerlösung. 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2015 Dienstag, 27. Januar 2015 23:42 3 gefällt das
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Keine Ahnung was für ein Betriebssystem du hast, aber ich spiele RCT 1, 2 und 3 problemlos auf Win7 64bit. In den einschlägigen Foren läuft zumindest RCT 3 auch bei den Usern auf Win8, mittlerweile gibts sogar erste Berichte, dass es unter Win 10 läuft. Du musst da irgendwas falsch machen S 3 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2015 Mittwoch, 28. Januar 2015 14:01
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Win8.1 . Ich bekomm bei allen RCT Spielen eine Fehlermeldung, dass das Grafiksystem nicht initialisiert werden könne und die Fehlerberichterstattung spuckt nur "Inkompatibles Programm" aus, bei allen drei Spielen. Treiber sind alle aktuell, Patches helfen auch nicht. Wechsel vom Standart Grafikchip zum Hochleistungschip oder vorherige Änderung der Auflösung, Farbtiefe etc. bringt ebenfalls nichts. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2015 Mittwoch, 28. Januar 2015 14:05
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hast du es mal mit dem guten alten Kompatibilitätsmodus probiert?

Hat bei meinem Win7 mit RCT2 den Erfolg gebracht S
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2015 Mittwoch, 28. Januar 2015 14:23
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Hat nix gebracht. Auf Win7 lief das ja alles noch anstandslos, aber seit Win8.1 ist bei allen meinen Rechnern Schicht im Schacht, außer ich installiers halt in ner virtuellen Maschine. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2015 Mittwoch, 28. Januar 2015 14:44
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Versuche mal den Patch, den es schon für XP gab.

Evtl. hängt das alles aber auch von deiner Grafikkarte und deinem Treiber ab. Kann sein das es mit manchen einfach nicht geht.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 11:14
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Das Projekt wurde in Planet Coaster umbenannt und "neu" angekündigt.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


ZitatFrontier Developments bringt mit Planet Coaster: Simulation Evolved 2016 eine neue Freizeitpark-Simulation auf den Markt, die als geistiger Nachfolger zu RollerCoaster Tycoon 3 gilt. Die Pre-Order-Phase läuft bereits.

Frontier Developments, bekannt unter anderem als Entwickler des per Crowd-Funding finanzierten Elite: Dangerous, hat auf der E3 2015 mit Planet Coaster: Simulation Evolved eine neue Vergnügungspark-Simulation angekündigt. Das Spiel wird irgendwann 2016 exklusiv für den PC veröffentlicht und ist der inoffizielle geistige Nachfolger zu RollerCoaster Tycoon 3, das ebenfalls von Frontier Developments entwickelt wurde.

Mit Planet Coaster: Simulation Evolved möchte das Entwicklerteam einen neuen Maßstab für das Genre der Achterbahn-Park-Simulationen setzen. Dafür gibt es den Spielern selbst mächtige Design-Werkzeuge an die Hand, um eigene Parkt und Attraktionen zu erstellen.

Die Spieler sollen die Freiheit haben, ihren Park ganz nach ihren individuellen Vorstellungen aufzubauen und anschließend auch mit anderen Spielern zu teilen.

Planet Coaster: Simulation Evolved ist übrigens ab sofort für 19,99 britische Pfund vorbestellbar. Weitere Details zum Spiel finden sich auf der offiziellen Webseite.

gamestar.de planet_coaster,52482,3087147.html



Offizielle Seite mit Pre-Order: planetcoaster.com
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 12:23
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Vorbestellungen entgegenzunehmen ohne wirkliche in-Game-Grafik zu präsentieren finde ich etwas fragwürdig. Aber der Trailer ist doch vielversprechender und liebevoller als der von RCT World. Wobei man bei Atari nach dem shitstorm ja nun nochmal einiges an Arbeit reinsteckt. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2015 Freitag, 23. Oktober 2015 13:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Es geht weiter:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2016 Mittwoch, 27. Januar 2016 09:42
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2016 Mittwoch, 16. März 2016 19:26
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Die Alpha startet in 6 Tagen. Bin mal gespannt was wir so an Videomaterial zu sehen bekommen.

Ich hatte mir ja die 20¤ Version vorbestellt, glaube aber nicht dass dort eine Alpha enthalten war.

edit Könnte man den Titel mal in Planet Coaster umbenennen?
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 20:45 2 gefällt das
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 09:34
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wow! Sieht super aus. 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 13:52
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Möglichkeiten bei diesem Spiel sind ja so wie es aussieht fast grenzenlos. Für mich wird das wohl dann ein Pflichtkauf. Besonders die Möglichkeiten beim Landscaping und der Gestaltung der Gebäude gefällt mir sehr gut.
Mich würde nur interessieren, ob es auch die Möglichkeit gibt, Darkrides zu bauen oder ob sich das Spiel nur auf Flatrides und Achterbahnen beschränkt.
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 14:01 1 gefällt das
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Es sollen zu einem späteren Zeitpunkt sowohl Darkrides als auch Wasserattraktionen hinzugefügt werden.

Mag einer der Mods vielleicht mal den Threadtitel anpassen? Das Spiel heißt mittlerweile Planet Coaster. S
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 14:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Irgendwie erinnert mich das ganze etwas an "SimCity" vs. "Cities: Skylines" ... S
Herrlich zu sehen dass da Leute dran sind welche wissen worauf es ankommt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082168 Zugriffe
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2016 Donnerstag, 24. März 2016 20:32
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na wenn man da noch nachrüstet, dann wird das für mich das perfekte Spiel! 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2016 Samstag, 26. März 2016 19:58 3 gefällt das
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Onride ab 1:50, genial!
3 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2016 Samstag, 26. März 2016 20:14
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Offride finde ich sogar noch besser.
Wie sich die Leute bei den Kurven entsprechend den auftretenden Kräften verhalten sieht echt super aus.
Für mich definitiv ein Pflichtkauf! Aber erst, wenn das Spiel fertig ist und offiziell rauskommt.
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2016 Sonntag, 27. März 2016 13:37 1 gefällt das
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, RCT wird schwere Zeiten haben. Die wahnsinnig vielen Möglichkeiten im Coaster-Editor und vorallem beim Theming können absolut überzeugen, es gibt einfach keine Grenzen mehr. Ich besitze die Alpha ebenfalls und bin jetzt schon mehr überzeugt als von so manchem fertigen Spiel. Ich werde heute Abend/Nacht nochmal ein paar Bilder von meinem Park hochladen und ein paar Kommentare abgeben. Die 6 Stunden gestern Abend vergingen wie im Flug. Für schwache Kisten ist das Spiel allerdings nichts. Ich komme mit meinem PC, bei den High-Presets, schon an die Grenzen, wenn einiges im Park steht. (AMD FX8350, 8x4GHz und eine AMD R9 380 mit 4GB) Wobei das Problem hier die Grafikkarte sein wird. Der Prozessor bummelt bei 40% Gesamtauslaustung. Für den Hunger an Grafikleistung bekommt man aber auch einiges, auch auf den Mittel-Presets sieht es sensationell aus!

LG
1 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2016 Montag, 28. März 2016 05:49 1 gefällt das
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Mein erstes Fahrgeschäft S

Das Game macht für die Alpha schon sehr viel Spaß, im Baumodus für die Objekte kann man sich auch sehr schnell verlieren S

upic509700
1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 15:29 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich werde es nachher auch mal testen und denke ich einen kleinen Test dazu schneiden! S
Sieht auf jeden Fall schonmal sehr, sehr gut aus. Bin echt gespannt wie es sich spielt und was man genau alles für Möglichkeiten hat.
1 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2016 Mittwoch, 30. März 2016 12:08 3 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich habe ja auch überlegt, aber 67,99 Euro für eine Alpha ist mir dann doch ein bisschen zu viel. 3 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2016 Mittwoch, 30. März 2016 13:53
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Entwirft man denn bei den Flatrides dann auch alles einzeln oder ist das wie früher, quasi Fahrgeschäft plazieren fertig ? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen