onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

The Vault - A Fallout Story [Darkride: Planet Coaster]

Autor Nachricht Aktionen
RollercoasterTycoonD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 19:26 3 gefällt das
Avatar von RollercoasterTycoonD RollercoasterTycoonD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
THE VAULT

A Fallout Story

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net 7pvgp7jm.jpg


The VAULT spielt in der Vault 54. Das bösartige Experiment dieser Vault, das 100 Jahre lang dauern sollte, war es, weniger Strom zu erzeugen, als die Bewohner verbrauchten. Es gab nur kaltes Wasser und sehr wenig zu essen. Wie werden sich die Menschen verhalten?

Aktueller Status: Normalerweise ist man in der Vault vor allen atomaren Gefahren von außerhalb scheinbar geschützt. Diesmal jedoch kommt die Gefahr von innerhalb der Vault. Mister Handy berichtet Dir, dass einige Turbinen im unteren Teil der Vault defekt sind und aufgrund des steigenden Drucks aus dem lebenserhaltenden Belüftungssystem der Vault giftige Gase austreten. Sollte das Leck nicht geschlossen werden, droht die atembare Luft in der Vault verpestet zu werden, sodass ein Überleben für alle humanoiden Lebewesen in der Vault nicht mehr gesichert ist. Du bist der Techniker und musst versuchen das Leck zu reparieren. Auf deinem Weg in die Tiefen der Vault bemerkst Du aber, dass das Problem weitaus schlimmer ist als gedacht. Mit jedem Schritt in Richtung der Unglücksstelle wird die Luft schlechter und aus immer mehr Rohren treten die tödlichen Gase aus. Du musst versuchen so schnell wie möglich die Turbinen ganz unten in der Vault zu erreichen. Hast Du einmal die Reise angetreten, gibt es keinen Weg mehr zurück...



Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net naexijlf.jpg


Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net doubba3w.jpg


Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net wbkaqiw4.jpg


Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net v6n5nxfh.jpg


Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net bz4e269w.jpg


Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net skupf6xo.jpg


Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net jboe6pkz.jpg


Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net rmumrvq7.jpg


Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net iilrumui.jpg


by RCT D!
[/align]
3 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 19:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
I. Love. It.

Großartig!
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 23:14
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Jau, mehr braucht man dazu nicht sagen! 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2017 Samstag, 27. Mai 2017 14:22
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wahnsinn. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2017 Samstag, 27. Mai 2017 15:21
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ganz großes Kino. Hut ab. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2017 Sonntag, 28. Mai 2017 13:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Schließe ich mich an! Megastarkes Video!

Wie bei den meisten derartigen Planet-Coaster-Projekten finde ich es nur ein bisschen schade, dass die Coaster-Stellen recht unrealistisch daherkommen. Da würde es mir noch etwas besser gefallen wenn sie weniger stark von Bremsen und Beschleunigungselementen dominiert wären, sondern zumindest kurzzeitig physik-belassen fahren. Aber genug gemeckert, absoluter Wahnsinn ist es so oder so! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 15:29
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Absoluter Knaller, dem kann ich nur zustimmen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2079265 Zugriffe 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 16:51
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mega! Sowas habe ich bisher sehr selten gesehen und kommt finde ich auch an krasse RCT3-Projekte voller CSO ran. 0 gefällt das
RollercoasterTycoonD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2017 Freitag, 02. Juni 2017 15:10 1 gefällt das
Avatar von RollercoasterTycoonD RollercoasterTycoonD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
bestdaniMega! Sowas habe ich bisher sehr selten gesehen und kommt finde ich auch an krasse RCT3-Projekte voller CSO ran.

Dankeschön! Das war auch mein Ziel.


DelLagosAbsoluter Knaller, dem kann ich nur zustimmen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2079265 Zugriffe

Ebenso danke S


müllaSchließe ich mich an! Megastarkes Video!

Wie bei den meisten derartigen Planet-Coaster-Projekten finde ich es nur ein bisschen schade, dass die Coaster-Stellen recht unrealistisch daherkommen. Da würde es mir noch etwas besser gefallen wenn sie weniger stark von Bremsen und Beschleunigungselementen dominiert wären, sondern zumindest kurzzeitig physik-belassen fahren. Aber genug gemeckert, absoluter Wahnsinn ist es so oder so! S

Ja, aber man muss bedenken, dass es sich hierbei um keinen Coaster handelt, sondern eher um einen Darkride. Gringotts beispielsweise ist auch im Prinzip kein Coaster, da jede Drehung und jede Sektion kontrolliert durchfahren wird.


sodapopGanz großes Kino. Hut ab.

Auch an dich danke!


NeroWahnsinn.

Dankeschön S


Freefaller91Jau, mehr braucht man dazu nicht sagen!

Ebenso danke!


FrossiI. Love. It.

Großartig!

Thanks S
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2017 Freitag, 02. Juni 2017 15:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich danke eher dir! Du bist Schuld, dass ich FalloutNV vor ner Woche wieder ausgegraben hab und mir die Abende in den Vaults um die Ohren haue ... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2079265 Zugriffe 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2017 Samstag, 03. Juni 2017 11:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
RollercoasterTycoonD
Ja, aber man muss bedenken, dass es sich hierbei um keinen Coaster handelt, sondern eher um einen Darkride. Gringotts beispielsweise ist auch im Prinzip kein Coaster, da jede Drehung und jede Sektion kontrolliert durchfahren wird.


Ja, grundsätzlich schon, aber da gibts auch keine senkrechten Drops und Top Hats. An diesen Stellen hätte ich es gut gefunden wenn es sich etwas natürlicher gefahren hätte, ohne Beschleuniger in der Senkrechten und mit weniger starken Bremsen noch während oder unmittelbar nach dem Drop. Wie gesagt, das tut dem Gesamtbild quasi keinen Abbruch, wäre aber denke ich durchaus machbar. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch so kommt in Zukunft Smilie :333: - Chucky - 261506 Zugriffe
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 13:23
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Bombe!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 22:47
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mega cool. Ich dachte erst, ich wäre im Shooter - als ich die Bilder sah. S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2079265 Zugriffe

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 23:22
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist zwar nicht Fallout, aber auch vom Threadersteller:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gefällt mir fast noch besser. Was muss das für eine Arbeit gewesen sein. Respekt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2079265 Zugriffe

Gruß
Dorian
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen