onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wie importiert man rct1 Tracks?

Autor Nachricht Aktionen
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 20:41
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hallo!
Wie importiert man rct1 Tracks in NOLIMITs?
Braucht man dafür ein Upgrade?
Wenn ja wo bekommt man den?

Danke für eure Hilfe!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 21:05
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mr RollercoasterHallo!
Wie importiert man rct1 Tracks in NOLIMITs?
Braucht man dafür ein Upgrade?
Wenn ja wo bekommt man den?

Danke für eure Hilfe!


by Mr. Rollercoaster


Ganz einfach:

1. Programm (NL) starten.
2. klicken auf: File/Import RCT Track
3. Gewünschten RCT Track anwählen
4. auf öffnen klicken

Fertig !

Allerdings ist das Importieren von RCT Tracks nicht sehr empfehlenswert, da die Tracks dann auch ganz genau so sind wie im Spiel, und das ist natürlich nicht so angenehm zu fahren.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 21:16
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Lord Dreadnaught2. klicken auf: File/Import RCT Track


Bei mir steht das aber nicht!!


Ich habe die Version 1.1
Ich habe gehört das man bei der Version ein Update braucht aber wo gibt´s den?



by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 14:40
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mr Rollercoaster
Lord Dreadnaught2. klicken auf: File/Import RCT Track


Bei mir steht das aber nicht!!


Ich habe die Version 1.1
Ich habe gehört das man bei der Version ein Update braucht aber wo gibt´s den?



by Mr. Rollercoaster


Oh ja das kann sein, ich glaube den RCT- Import gibts erst ab Version 1.2 .
Auf jeden Fall: Die Updates auf Version 1.262 sowie auf 1.3 gibt es auf der offiziellen Seite des Entwicklers (Ole Lange).
Dort einfach links auf "Download" klicken und das gewünschte Update herunterladen.
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 15:04
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Wo gibts da ein 1.3 Update S S

S S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 15:08
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
GrinsemannWo gibts da ein 1.3 Update S S

Vielleicht unter "Download"?
ZitatUpdates

Download the free patch v.1.3 (12.2MB, update 1.261 or full release 1.262 required)
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 15:10
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
GrinsemannWo gibts da ein 1.3 Update S S

S S


Na wie ichs gesagt habe. Auf der Startseite links im Menü auf "Download" klicken, und dann steht bei "Updates" gleich an oberster Stelle "Download the free patch v.1.3", darunter befinden sich dann drei Links zu den jeweiligen Servern auf denen die Dateien abgelegt sind.

Wenn du einen Link haben willst der direkt zu einer Downloadseite führt dann probier mal das hier.
Einen Link direkt auf die Datei möchte ich nicht machen.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 20:52
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Leider nutzen die Updates oben nichts ich kann es immer noch nicht S !!!!

Nja vielleicht gibt´s ja irgendwann auch dafür ein Update!!!
Oder auch für Rct1 S


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 21:34
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mr RollercoasterLeider nutzen die Updates oben nichts ich kann es immer noch nicht S !!!!

Nja vielleicht gibt´s ja irgendwann auch dafür ein Update!!!
Oder auch für Rct1 S


by Mr. Rollercoaster


Wie die nutzen nichts ?
Du hast die Updates doch aber auch installiert oder ?
Normalerweise müssten die schon was verändern, ich habe zumindest von noch keinem Fall gehört wo die Updates nicht funktioniert hätten.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 21:37
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Dier haben schon was verändert!
z.B. habe ich jetzt einen Startbutton um in die Simu zu kommen, jedoch kann ich immer noch nicht Rctz1 Tracks importieren! S



by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 21:43
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mr RollercoasterDier haben schon was verändert!
z.B. habe ich jetzt einen Startbutton um in die Simu zu kommen, jedoch kann ich immer noch nicht Rctz1 Tracks importieren! S



by Mr. Rollercoaster


Und du hast auch bestimmt alles so gemacht wie ichs oben beschrieben habe ?
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 21:47
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ja, ich hab´s ein mal hier versucht und einmal hier jedoch hat keiner etwas genutzt (zu rct track import jedenfalls nicht!)


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen