onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Ostermarkt in Saarlouis, Saarland, Deutschland

Alle Themen anzeigen

01.04.2006 - 04.04.2006 Ostermarkt in Saarlouis

Autor Nachricht Aktionen
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 21:14
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Bald ist es endlich wieder soweit: Ostermarkt in der Nachbarstadt.
Weiß schon jemand was über die Beschickung? Ich hoffe doch sehr dass wir uns wieder auf G-Force
oder vergleichbares freuen können. Breaker is ja quasi schon Standart, ansonsten noch Musikexpress bzw Himalaya-Bahn oder Taiga-Jet, wobei mir letzteres eindeutig am besten gefallen würde. Mit der Trash-Geisterbahn Dracula müssen wir wohl auch dieses Jahr rechnen, evtl kommt auch wieder das Uralt-Kettenkarussell.
Bin mal auf Antworten gespannt, vielleicht weiß ja schon jemand mehr.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 21:22
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Le KoiMit der Trash-Geisterbahn Dracula müssen wir wohl auch dieses Jahr rechnen, ...

Was muss ich denn unter dem fettgedruckten verstehen?
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 22:12
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Le KoiIch hoffe doch sehr dass wir uns wieder auf G-Force oder vergleichbares freuen können.

Mach dir da mal nicht so große Hoffnungen. G-Force reist unter einem neuen Besitzer. Wenn ich durch das ganze Hin und Her es richtig verstande habe, besitzt Kollmann nun diesen Afterburner.

Ich werde aber trotzdem nach Saarlouis fahren.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 19:54
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Achterbahn "Family Star" ist schonmal sicher. Mit dem Aufbau wurde heute begonnen. Weiterhin tippe ich auf Spangenberger mit "Break Dance" und "Taiga-Jet"/"Musik Express" und Massel mit dem "Beach Polyp". Am Samstag kann ich Genaueres sagen S.

Gruß Daniel
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 00:46
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
bigdaniel Weiterhin tippe ich auf Spangenberger mit "Break Dance" und "Taiga-Jet"/"Musik Express" und Massel mit dem "Beach Polyp". Am Samstag kann ich Genaueres sagen S.
Gruß Daniel

Da liegste lt.KPR schon mal ziemlich richtig.
Allerdings handelt es sich um einen anderen ME: Himalaya.
Es sei denn du hast diesen gemeint, u nicht Spangenbergers ME 3000.
Dazu noch ein Bungee Trampolin.

Gruß Gerd
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 12:43
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Gerd: Himalaya ist meines wissens nach , auch Spangenberger! Aber gut, ich denke mal du meintest das weil er Musik express schrieb ..

Mal gucken vieleicht komme ich auch kurzfristig mal vorbei. Guter breaker , geiler polyp , ***Achterbahn*** premiere ... is doch was.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:09
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Cybee@Gerd: Himalaya ist meines wissens nach , auch Spangenberger! Aber gut, ich denke mal du meintest das weil er Musik express schrieb ..

Ja, genau so meinte ich das.
Seit 2003 wechselt sich die Ankündigung in der KPR regelmäßig ab.
z.B.
2003 ME
2004 Him.
2005 ME
2006 Him.

Das er nicht von Spangenberger, habe ich ja auch nicht geschrieben S

Gruß Gerd
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:29

Deutschland . NI
Ich meinte auch wirklich den Musik Express 3000. Himalaya war mir bisher gänzlich unbekannt oder ich kann mich nicht mehr an dieses Fahrgeschäft erinnern. Nun freut es mich aber umso mehr, dass dort ein Musik Express steht, den ich (wahrscheinlich) nicht kenne.

Gruß Daniel
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 00:07
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Hat jemand eventuell lust heute mittag mit zufahren sich dort zu treffen..., müssen ja mal neue Achterbahn testen *freu* 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 09:25
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Steht die Geisterbahn "Burg Dracula" auch dort? 0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:18
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
ChristianfdSteht die Geisterbahn "Burg Dracula" auch dort?

Nein. Außer der meiner meinung nach recht öden Achterbahn "Family Star" trifft man in Saarlouis noch auf den von Hiphop-Gören und - Spacken besetzten Spangenbergschen Breaker, Beach Polyp von Massel und (wie hier im Saarland irgendwie üblich) auf 2 Autoskooter. Das waren so die nennenswerten Fahrgeschäfte, nur für die die's noch nicht wussten.
Mfg
Kai

Ps: Was willsten du mit "Burg Dracula"? Das Ding is ja wohl der letzte Schrott. (mMn)
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 17:05

Deutschland . HE
Le KoiWas willsten du mit "Burg Dracula"? Das Ding is ja wohl der letzte Schrott. (mMn)

Mich interressiert es, was eine solche Schrott-Geisterbahn, die übrigens schon wieder zu verkaufen ist, so zu bieten hat.
Vielleicht kannst du mir mal eine PN schreiben, mit einer Beschreibung. Vielen Dank!
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen