onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Osterkirmes in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

01.04.2006 - 17.04.2006 Osterkirmes in Wuppertal-Barmen

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 17:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem ich hörte, das der Speedy Gonzales vorhanden ist, warf ich alle guten Vorsätze über Board und bin wieder mal zur Wuppertaler Osterkirmes getingelt.

Hier die Beschickung:

Double Jump - Petter
Break Dance - Jansen
Tropical Trip - Agtsch
Jaguar Trip - auch von jemandem
Skooter - Hartmann
Skooter - Fuhrmann
Kettenkarussel- Fuhrmann
Speedy Gonzales - Walkhoefer

Das alles wie üblich gespickt mit Security und allem Pi Pa Po...

Wuppertal wird wohl keine Kirmes Stadt mehr werden...

Gruß
Marc
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 18:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsSpeedy Gonzales - Walkhoefer

Habe ich den nicht auf Fotos aus Dortmund gesehen oder verwechsel ich da jetzt was?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 18:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Ahnung, ich bin auf jeden Fall vor drei Stunden mit dem Teil gefahren...
Leider war Akku vom Handy schon leer, sonst hätte ich noch ein Ding ins Live Teil geschickt!

Werd nachher nochmal vorbei und ein Foto machen.
Vielleicht ist in Dortmund die Lore?

Gruß
Marc

Edit: Jap, in Dortmund steht der Lorenzug, gerade noch mal in der Tagesschau nachgesehen!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 19:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum müssen es bei dieser mageren Beschickung auf diesem Popelplatz denn schon zwei Skooter sein? Der ganze Hamburger DOM hat nicht mehr.

Überrepräsentierte Grüße,

Tim
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 19:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Den Double Jump gibt es also doch noch. Doch mal an Ostern meine kugelsichere Weste überstreifen. S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 19:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Desaster
BendsSpeedy Gonzales - Walkhoefer

Habe ich den nicht auf Fotos aus Dortmund gesehen oder verwechsel ich da jetzt was?

Ein DEZENTER Hinweis für meinen charmanten Kollegen aus der Moderation
onride.de viewtopic.php

Also für alle, die beim CC nicht sicher sind, welches Exemplar sie gefahren sind:
Ruhrgebietstrip am Weekend: Dortmund und Double-U-Upper-Valley.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 19:37
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BendsJaguar Trip - auch von jemandem

Mit ebenso charmanten Grüßen in die Nachbarstadt:
onride.de viewtopic.php
Hudalla is the name.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 20:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
The KnowledgeWarum müssen es bei dieser mageren Beschickung auf diesem Popelplatz denn schon zwei Skooter sein? Der ganze Hamburger DOM hat nicht mehr.

Der kleine Platz in Dortmund hat drei Skooter. Smilie :249: - Stef - 89804 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 21:00

Deutschland . NW
The KnowledgeWarum müssen es bei dieser mageren Beschickung auf diesem Popelplatz denn schon zwei Skooter sein? Der ganze Hamburger DOM hat nicht mehr.

Überrepräsentierte Grüße,

Tim

Zwei müssen es schon sein, sonst haben die Vollpfosten zwei Wochen kein Dach über dem Kopf...in Wupptown gibt es mehr als in Double H! S

Und das wo es in Wuppertal ständig regnet...

@Tejay Ich hab den Namen verzweifelt gesucht, selbst untendrunter... S aber nix gefunden.
Wenn du nachmittags gehst, kannst die Kugelsichere daheim lassen...zumindest war es heute erstaunlich leer, zumindest dafür das Ferien sind!

Gruß
Marc
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 08:51
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
@Bends: In der von mir geänderten Überschrift stand "(jetzt bis 16.04.)". Kann es sein, dass du dich da vertan hast, oder ist wirklich schon am Ostermontag (17.04.) nichts mehr zu finden in W-Barmen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 09:40

Deutschland . NW
Ich bin mir eben auch nicht sicher...ich hatte vorher den 18.4. im Kopf, allerdings ist die Osterkirmes traditionell zwei Wochen. Aber die diesjährige hat schon eine Woche früher angefangen als sonst (geht sonst immer die kompletten Ferien), und ab dem 25.4 ist schon Start für nen Zirkus auf dem gleichen Platz.

Ich mach mich nachher schlau, bin eh in Wuppertal und werd nochmal ein Blick auf die Plakate werfen.

Gruß
Marc
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 23:13

Deutschland . NW
So, es ist definitiv der 17.4.06 S

Gar nicht so einfach rauszufinden, immer wenn man so ein blödes Plakat braucht, ist keins da!
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen