onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrskirmes in Gronau (Westfalen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

01.06.2007 - 04.06.2007 Frühjahrskirmes in Gronau (Westfalen)

Autor Nachricht Aktionen
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:06
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Bisher nur Stammbeschicker: S
Musikexpress (Krabbe)
Autoscooter (Heitmann)
Autoscooter (Petter)

So langsam wirds Zeit und ich weiß immernoch nicht was dort kommt. S kann mir nicht vllt jemand auf die sprünge helfen???
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:09
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Hat denn vielleicht irgendjemand die E-Mailadresse oder den Namen des Platzmeisters von Gronau das würde mir etwas weiterhelfen S 0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:26
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Ein Geschäft habe ich schon: Showtime von Piontek S 0 gefällt das
Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 16:41
Avatar von Flyo Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Gronau (Westfalen)
Deutschland . NW
Laut KPR:
Musik Express
Alpha 1
Showtime
Fligender Teppich
Free Fall
Ich denke dazu kommen dann noch die 2 obligatorischen Autoscooter.
Welcher Free Fall ist denn wohl gemeint? Doch wohl nicht etwa der von Götzke?

Gruß
Dirk
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 17:13
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Hm...meinen die nicht vielleicht den Drop Attack von Petter weil wo sollte der Freefall denn noch stehen wenns ein großer wäre?? 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 01:05
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Ist Alpha 1 nicht Enterprise? :-O S Geil!

MfG, Marcelz
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 13:44
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Mal schauen wie die das mit der Platzvergabe hinbekommen. Wie dem auch sei ich werde ab Morgen den Aufbau jeden Tag mitverfolgen.. S 0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 17:30
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
So bin gerade dort gewesen...die konkrete Beschickung lautet:

Musikexpress (Krabbe)
Autoscooter (Heitmann)
Autoscooter (Petter)
Round Up (Böseler)
Fliegender Teppich (Landwermann)
Showtime (Piontek)
Drop Attack (Petter)
0 gefällt das
Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 22:52
Avatar von Flyo Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Gronau (Westfalen)
Deutschland . NW
oh mein g....

wow S

Mal wieder ein "Höhepunkt". Also: Kirmes zu Hause mal wieder ohne mich ....

Gruß
Dirk
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen