onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Kirmes und Stadtfest in Waldbröl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

01.06.2007 - 04.06.2007 Kirmes und Stadtfest in Waldbröl

Autor Nachricht Aktionen
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 13:38
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Bald wieder soweit, Stadtfest hier in meiner Heimatstadt Waldbröl.
Jede menge Fressbuden und Marktstände und dazu einige Fahrgeschäfte.
Obs dieses Jahr wieder ein Festzelt gibt weiss ich nicht, welche fahrgeschäfte kommen auch nicht.
Mit ziemlicher Sicherheit ist aber mit dem Bonner BreakDance No. 2 zu rechnen, der ist immer hier.
Ausserdem ist jedes jahr ein Autoscooter da, die letzten beiden Jahre wars der Cadillac.
Was sonst noch so kommt erzähl ich euch nächste Woche, wenn die hier anfangen aufzubauen S
0 gefällt das
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 15:46
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Wernecke
Bünde
Deutschland . NW
Musikexpress von Krause kommt auch. 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:40
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Bestätigung:

- Schönseifen Autoscooter Cadillac
- Music Express
- Schönseifen Scheibenwischer Shaker
- Kettenkarussell Wellenflug
- Mini Autoscooter Rally Master No. 2
- Bonner Break Dance No. 2
- Wendler & Deinert Hip Hop Fly (Yippie ya yeah, Schweinebacke)
- zwei Kinderarussells

Also für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich gutes Line Up. Wäre Nessy noch da wärs glaub ich unschlagbar;)
Bin jedenfalls sehr zufrieden, mir reicht auch der Hip Hop Fly alleine schon aus, endlich is er nochmal da!
Werd schauen das ich von allem Fotos mache.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:58
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Nicht gerade gut besucht gewesen, Freitag war ok, Samstag nachmittag war nichts los, Sonntag nachmittag voll, also normal, Sonntag Abend wieder gar nichts und heute (Montag) Abend nochmal voll dank dem Feuerwerk.
Wenn die Entwicklung so weitergeht haben wir hier in spät. 5 jahren kein Stadtfest mehr S

Bonner Break Dance. Gefiel mir aussergewöhnlich gut dieses Jahr, die Gondeln kamen mir viel besser gelagert vor so das schnellere Drehungen möglich waren. Zweimal sind wir über eine ganze Runde lang nur aussenherum gedreht (falls einer weiss was ich meine S )
upic150853

upic150854

upic150855

Shaker. Fahrt wie immer. Nach aufforderung auch um 23 Uhr noch Wasser S
upic150856

Musik Express. Nicht gefahren.
upic150857

Cadillac. Normal halt, aber keine Asis!!! (Für unsere Gegend völlig ungewöhnlich)
upic150858

Wellenflug. Nicht gefahren.
upic150859

Hip Hop Fly. Ohne Worte. IMHO das beste Kirmesfahrgeschäft überhaupt. Dieses WE leider nicht voll ausgereizt, ein paar "Figuren" is er nciht gefahren, dafür aber immer mal wieder ein paar extra lange Farten!
upic150860

Ein paar Bilder vom Feuerwerk
upic150861

upic150862

upic150863

upic150864
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen