onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsmess in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

01.06.2007 - 11.06.2007 Frühjahrsmarkt in Karlsruhe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 18:23
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Diesmal mit dabei:

Euro Star - Bruch
Wildwasserbahn -
Riesenrad -
Frisbee -
Shake -
Breakdance -
Disco Circus -
2x Autoscooter -

u.v.m.

Quelle: Marktamt Karlsruhe

Endlich mal wieder der Euro Star in Karlsruhe S S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:03
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, schoen waers.
Da haette ich wenigstens was zum schauen.
Aber ich glaub erst dran, wenn er da steht S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Frisbee vermute ich mal Space Party.
Breaker evtl. Becker
Shake - Blum
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 21:58
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Hammer der Euro Star in Karlsruhe.. Der könnte auch mal ruhig auf die Freiburger Mess kommen S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:40
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
HoNgEndlich mal wieder der Euro Star in Karlsruhe

Jetzt warte ich ewige Jahren, seitdem "das Teil" zum letzten mal da war, ich aber noch schiss davor hatte und zu Jung dafür war, sehnsüchtig darauf, dass EuroStar mal eventuell wieder nach Karlsruhe fast neben meine Tür kommt und jetzt bin ich fast die ganzen Pfingstferien nicht da. S

Aber dann freut man sich doch wenigstens mal wieder aus dem Urlaub zurück zu kommen!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:41
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sollte nicht auch Night Fly kommen? 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:56
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dachte Ich auch bzw. Ich hoffe es noch. Aber die Liste die Ich gepostet habe ist definitiv nicht komplett. Es hiess da wird wohl noch das ein oder andere Geschäft hinzukommen. Also abwarten und Tee trinken. S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 19:07
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bestdani
HoNgEndlich mal wieder der Euro Star in Karlsruhe

Jetzt warte ich ewige Jahren, seitdem "das Teil" zum letzten mal da war, ich aber noch schiss davor hatte und zu Jung dafür war, sehnsüchtig darauf, dass EuroStar mal eventuell wieder nach Karlsruhe fast neben meine Tür kommt und jetzt bin ich fast die ganzen Pfingstferien nicht da. S

Aber dann freut man sich doch wenigstens mal wieder aus dem Urlaub zurück zu kommen!

In welchem Jahr war denn EuroStar schon in Karlsruhe?
Ich weis nur wohl von OlympiaLooping. Und das war eins von den Jahren, wo ich gar nicht dort gewesen war S

Sarah,
die wo sich das jetzt aber schon fragt
0 gefällt das
Chiisuchianu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 14:49
Avatar von Chiisuchianu Chiisuchianu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Zitat In welchem Jahr war denn EuroStar schon in Karlsruhe?

Also das genaue Jahr weiß ich leider nicht. Aber da ich mich damals nicht getraut haben, den Eurostar zu fahren, dürfte es so ungefähr 1996/1997 gewesen sein.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 20:28
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Nightfly steht in Karlsruhe!Allerdings beim FRÜHLINGSFEST 07.04-15.04.07
Meßplatz Durlacher Allee Zumindest laut dem Tourplan der Firma Lagerin.

7.4.2007-15.4.2007 in Karlsruhe

ABER DANN PASST IRGENDEIN DATUM NICHT! WEIL DER FRÜHJAHRMARKT JA ERST IM MAI SEIN SOLL!
ODER IST DAS EIN ANDERES FEST?

Quelle:www.nightfly-the-ride.de
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 20:48
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Es ist ein anderes Fest.
Das war schon immer so, im April ist die Kirmes kleiner als im Mai.
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 21:55
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Soweit ich weis stehen im April nur 3 bis 4 Fahrgeschäfte. 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 16:34

Deutschland . BW
Naja ich findes es irgendwie lächerlich das Night Fly nur auf dem Frühlingsfest steht. Das Fest ist leider sehr sher klein und hat maximal 6 Geschäfte. 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:19

Deutschland . BW
MF2001
Shake - Blum

Nein, Blum wird vom 2.06 - 11.06 in Michelstadt stehen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hoppla. Naja, ich habs halt mal rausgegriffen, da es der einzige Shake ist, der hier unten reist.
Aber ansonsten kann es eigentlich nur noch der Commander sein, oder?

Ausser Zinnecker kommt noch, aber das glaube ich weniger.
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:38

Deutschland . BW
Also, Aigner, Schäfer & Zinnecker würde ich mal ausschliessen. Blum ist es (sehr wahrscheinlich) nicht. Also bleibt nur noch Hahnstein mit ihrem Commander übrig. Kann schon gut möglich sein da er ja (regelmäßig?!) in Stuttgart steht.

Aber lassen wir uns überraschen. Ich tippe bis jetzt auf:

Euro Star - Bruch
Wildwasserbahn - Meyer & Steiger ?
Riesenrad -
Frisbee -
Shake - Hahnstein ?
Breakdance - Becker, Spangenberger oder Kinzler?
Disco Circus - Bergmann ?
2x Autoscooter - Haas & ?
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 22:03
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Hanstein = Oberhausen! 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:25

Deutschland . BW
S Dann lassen wir uns überraschen. S 0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 17:40
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
Echt? Könnte die SPACE PARTY dort sein?? S

Joyce
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:40

Deutschland . BW
Update:

Rotor - Pluschies
U-3000 - Ahrend
Das Omen - Hempen
Revue der Illusionen -

Euro Star - Bruch
Frisbee -
Break Dance -
Shake -
Wildwasserbahn - Meyer & Steiger
Riesenrad -
Disco Circus -

Jetzt auch offiziell:

karlsruhe.de index_html
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:03

Deutschland . BW
Update:

Rotor - Pluschies
U-3000 - Ahrend
Das Omen - Hempen
Revue der Illusionen -
Euro Star - Bruch
Frisbee - Robrahn
Break Dance - Kinzler
Shake -
Riesenrad -
Disco Circus - Bergman
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 13:31

Deutschland . BW
Update:

Rotor - Pluschies
U-3000 - Ahrend
Das Omen - Hempen
Revue der Illusionen -
Euro Star - Bruch
Frisbee - Robrahn
Break Dance - Kinzler
Shake - Blum
Riesenrad - Kipp?
Disco Circus - Bergman
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:14

Deutschland . BW
Die Mess' hat täglich von 14.00uhr bis 00.00uhr , Sonn- und Feiertags von 12.00uhr bis 00.00uhr geöffnet.

Weitere Termine:

Job & Fun-Day mit Infos von Ausbildungsbetrieben am 4. Juni, ab 14.00uhr. Ebenfalls am Montag, ab 19.00uhr Afterlearn-Party mit DJ Harry D.
Ü-50-Tag am 5. Juni ab Nachmittag.
Familientag mit ermäßigten Preisen folgt am 6. Juni.
Lange Nacht der Mess´mit SWR Dance-Night am 6. Juni ab 21.00uhr.
Musik-Feuerwerk am 11. Juni

Quelle: Badische Neueste Nachrichten, Bruchsaler Rundschau (Ausgabe Nr. 125)
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:50

Deutschland . BW
Riesenrad ist das Circus Wheel von Rosai? 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:27
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das neue große bestimmt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen