onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Heinerfest in Darmstadt, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

01.07.2010 - 05.07.2010 Heinerfest in Darmstadt

Autor Nachricht Aktionen
mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 12:16
Avatar von mcreen mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo,

Anfang Juli ist ja wieder Heinerfest in Darmstadt.
Die diesjährige Beschickung kann man mittlerweile im Internet abrufen (Lageplan Heinerfest).
Hierzu auch mal eine Frage. Ist bekannt, welche Achterbahn in Darmstadt stehen wird? Da der Platz nicht so groß ist und dort bereits der Airwolf aufgebaut werden soll, würde ich auf eine Maus tippen.

Gruß

McReen
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 12:47
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Crazy Mouse - Goetzke wird wohl in Darmstadt bauen.

Ausserdem werden folgende Geschäfte erwartet:

Airwolf - Eberhardt
Aqua Labyrinth - Markmann
Auto Scooter - Spagerer-Hoffmann
Booster - Ahrend
Daemonium - Blume
Fliegender Teppich - Ruppert
Happy Sailor - Howey
Hollywood - Renz
Hot Shot - Dölle
Jumanji - Haas
Nessy - Markmann
Riesenrad - Willenborg
Top Spin - Bausch
Wellenflug - Nickel
XXL - Denies-Kipp
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 23:59
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mal gespannt wie sich die Nessy an dem neuen Standort bewährt. Soweit ich mich erinnere ist dieser Platz für ein Fahrgeschäft erstmalig
vergeben.
Unglücklich finde ich allerdings auch den Platz von XXL. Zwar dürfte man die Schaukel kaum übersehen, aber es ist nun mal eher eine Sackgasse, u. der Happy Sailor verdeckt auch noch den unteren Teil. Man kommt sicher zurecht aber an anderen Stellen geht da wesentlich mehr.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen