onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterbaerchen1982 Neu 03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 13:22 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Hey ---
das Mainfest steht nun auch bald vor der Tür, und ich denk mal, das man mal wieder anfangen kann, zu spekulieren was kommt. Denke mal, das es nicht anders ausfallen würde, wie all die Jahre, aber ein wenige Abwechslung wäre nett... Meine Vorahnung wäre: Wie ich mitbekommen habe, hatten wir im Jahre 2005 auch mal eine Art AirCrash hier - ob er es wirklich war, weiss ich nicht, da ich in diesem betreffenden Jahr nicht da war, und mich da nur an das halte was ich mal auf einem Foto und anderen Personen gehört habe. Dennoch finde ich, Frankfurt könnte sich auch auf diesem Gebiet mal ein paar andere Geschäfte ausdenken, gibt ja soooo viele - aber Müller und Geisler sowie Roie gehören zu den Stammbeschickern... [center] |
|||
darkon Neu 03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 13:34 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, beim Mainfest liegt das sicher auch an dem Gebiet des "Festplatzes", das bietet sich für größere Fahrgeschäfte nicht wirklich an. | |||
BreakerNo1 Neu 03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 13:49 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Also den Air Crash gibt es erst seit 2007. Da stand er auch auf dem Mainfest, es war sein zweiter Platz insgesamt, und der erste in Deutschland!
Da ich 2005 nicht auf dem Mainfest war, kann ich dir nicht sagen ob da eine änliche Anlage gastierte. Allerdings stand in diesem? Jahr der Breaker von Grünberg soweit ich weiß. |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 14:30 | ||||
Geht ja nicht wirklich um "grössere" Fahrgeschäfte. Sondern Abwechslung wäre mal gut. Bzgl. dem AirCrash meinte ich ja, das es eine Art dieser Anlage war - aber ich kann auch noch mal nachfragen. ich war weder 2005 noch 2007 dort! | |||
elitess Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 16:30 | ||||
elitess
Thilo Deutschland . HE |
Du wirst es nicht glauben, aber vor ein paar Jahren standen des öfteren "größere Fahrgeschäfte" auf dem "Gebiet des Festplatzes" welches sich für diese laut deiner aussage ja "nicht wirklich anbietet." |
|||
darkon Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 16:33 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Stell dir mal vor ich glaub dir das.
Aber die Tatsache, daß die da nicht mehr stehen sollte dir zu denken geben. Proteste gegen die Lärm- und andere Belästigungen durch das Mainuferfest gibt es ja nun schon lange genug. |
|||
elitess Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 16:39 | ||||
elitess
Thilo Deutschland . HE |
Die Auschlaggebenden Proteste kann man wohl an einer Hand abzählen (wenn nicht gar an einem Finger), aber mit Lärmbelästigung dürfte es nur wenig zu tun haben das keine größeren Geschäfte kommen. |
|||
OnTheRun Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 22:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
2003 stand mal Löwenthals Sky Circle am Mainufer... vielleicht meinste diese anlage... | |||
coasterbaerchen1982 Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 08:38 | ||||
Ich glaub den Skycircle von Löwenthal kenn ich noch - ich frag einfach noch mal nach, dann kann ich auch genauere Angaben machen ! | |||
galaxy1307 Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 13:05 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Gibt es schon was neues zum Mainfest?
LG Dennis |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 13:44 | ||||
Bis jetzt ist noch nichts zu lesen, ausser das Müller´s mit dem Breaker definitiv kommen - und dann kommen ja wohl wie jedes Jahr Roies mit dem Wellenflug... | |||
Thorsten Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 18:08 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
... und Geisler mit dem Jaguer Express
... und die beiden Scooter von Eiserloh und Ferling ... ? |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 18:18 | ||||
Das die Scooter kommen ist sicherlich klar, aber war es nit nur einer? Ist doch schon wieder lang her, das ich da gewesen bin ![]() Und das Geisler kommt, ist sicherlich klar - sind dann die typischen Stammbeschicker, aber warum bieten sie dann mal nichts neues? |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 21:15 | ||||
Wie ich erfahren habe, sollen noch Tedesco mit dem Happy Halloween kommen -
ich finde die Beschickung echt lahm, das die sich dann nicht mal was neues einfallen lassen können - denn jedes Jahr kommt immer das gleiche. Hat noch jemand eine andere Information? |
|||
kirmes-freund Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 21:25 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Es ist in der Regel so, dass auf dem Mainfest immer die gleichen Geschäfte stehen. Neuheiten sind eher selten.
Und Tedesco reist mit dem Crazy Halloween. Ein Happy Halloween ist mir nicht bekannt. Höchstens das "Halloween", welches mal unter Wingender reiste und nun in den Niederlanden beheimatet ist. |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 23:51 | ||||
Sorry! Man kann sich ja doch mal verschreiben... Naja Neuheiten sind selten, was war dann mit dem Ventilator von Löwenthal? Das war ja ne Neuheit - kann auch sein. | |||
kirmes-freund Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 00:08 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Ich habe ja nicht gesagt, dass es dort nicht mal etwas neues geben könnte. ![]() |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 17:29 | ||||
Auf der Seite dippemess.de index.html findet man derweil schon mal ein paar Schausteller, die kommen werden. Leider fehlen doch noch ein paar Angaben.
Heute als ich aus dem Fenster schaute, hab ich die Plakate gesehn, die sich irgendwie gut machen (Baseler Platz / Ecke Gutleutstrasse vor dem Sparkasse) Blau-Schwarz und ein großer Schriftzug. Leider hab ich die nicht im Netz gefunden, sonst hätte ich grad mal eins hochgeladen. Der Aufbau beginnt laut der Stadt Frankfurt am 29.07.2008 um 9 UHr. Ich denk mal eher, das das die Strasse Mainkai gesperrt wird. Bis einschließlich 06.08.2008, ca 17 Uhr. Anbei die Seite mit den Informationen und dem Rahmenprogramm. frankfurt-tourismus.de mainfest_volksfest_frankfurt.html Und für alle, wegen der Geschichte: frankfurt-interaktiv.de mainfest.html Die Bilder sind auf der Seiten zu sehen, habe sie mit hochgeladen, damit man ein paar Impressionen hat, und diese sind zum ÖFFENTLICHEN Download dort, nachdem man die Nutzungsbedingen akzeptiert hat. Somit dürfte man keine Urheberrecht verletzt haben. |
|||
skytrip Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 18:33 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Fällt das Hochladen in Foren unter eigenen, privaten Gebrauch? ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 18:35 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Ich denke nicht! | |||
coasterbaerchen1982 Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 18:36 | ||||
Ich habe geschrieben, ich weiss nicht ob das OK ist, und ich warte noch das OK von den Inhabern ab, wenn nicht werden die Bilder gelöscht! | |||
K-Loop Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 18:37 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Sollte man es nicht anders rum machen? | |||
Thorsten Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 20:43 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Das Riesenrad wird dieses Jahr wieder das Jupiter Rad der Firma Göbel sein!
Transporte stehen schon im Frankfurt ![]() Gruß Thorsten |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 16:52 | ||||
Ich habe wie gesagt, bei einem Admin, hier stilbruch (Dirk) nachgefragt, und bekam heute das OK - schriftlich. Also gibt es keinen Regelverstoss meinerseits! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |