onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lordi1991 Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 14:17 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Hay.
bald ist es wieder so weit. ![]() Vom 01.08.08 bis zum 10.08.08 findet in Herne wieder die Cranger Kirmes statt. Ich denke mal dabei sein werden auf jedenfall wieder: Break Dancer No.2 - Bonner Circus Circus - Bruch Revolution - Kinzler Shake & Roll - Schäfer Wildwasser 3 - Löwenthal Bellevue - Bruch .... Gruß Stefan |
|||
X-Factorfan Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 14:23 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Weiterhin steht fest:
Show der Sensationen - Blume Und warscheinlich auf Crange: -Phoenix -Star Gate -Höllenblitz -Star Flyer Quelle: auf-crange MfG,Mirko |
|||
cranger Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 15:26 | ||||
cranger
Herne Deutschland . NW |
Phoenix steht fest, die anderen 3 noch mit einem dicken Fragezeichen | |||
capsel Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 15:46 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
wann gibts da erfahrungsgemäß die ersten offiziellen Infos? April o. Mai?
BTW: Der Sailor legt auch auf Crange an. |
|||
cranger Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 17:24 | ||||
cranger
Herne Deutschland . NW |
normalerweise im März, am 14. März soll eine Pressekonferenz stattfinden. | |||
X-Factorfan Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 17:48 | ||||
Update:
fest steht: Phoenix Star Flyer 2 1001 Nacht Show der Sensationen High Impress Alpinabahn +Stamm Vermutlich dabei: Star Gate Höllenblitz Daemonium MfG,Mirko |
|||
Küppi Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 19:51 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ist doch im Prinzip das gleiche wie der Transformer, oder?! (Ich weiß die Bezeichnung gerade nicht...) |
|||
Countdown Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 20:02 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Richtig, Star Gate und Transformer sind beides Top Star Tours von Soriani & Moser ![]() |
|||
capsel Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 20:52 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Wer hat denn die Alpina Bahn als sicher bestätigt ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 21:19 | ||||
Jemand im Gästebuch bei auf-crange.de! | |||
capsel Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 21:33 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Ahja, danke, wollte nur wissen, wo ich die Infos einorden kann. ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 19:39 | ||||
Laut eines Marcels aus Oberhausen der ins Gästebuch bei auf-crange.de geschrieben hat soll Oscar Bruch mit einer neuen Achterbahn in Crange stehen. | |||
Too-Mass Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 19:45 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Quelle der Quelle?
Ich denke mal, das ist besser als jeder Popcornverkäufer oder jede Toilettenfrau! Die Quelle mal mehr als anzweifelnde Grüße Thomas PS: Das ist dieses Mal nicht gegen dich gerichtet Mirko! Wenn diese Person aus dem anderen Forum das belegen kann, ist ja alles okay ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 20:00 | ||||
Quelle der Quelle soll Bruch persönlich sein. | |||
capsel Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 20:13 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Ja nee, iss klar. ![]() ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 20:33 | ||||
Ich gebe die Info nur weiter ![]() Ich glaube auch nicht dran da ja Alpinabahn und Höllenblitz kommen sollen. |
|||
X-Factorfan Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 15:21 | ||||
Desweiteren dabei:
Devil Rock - Hanstein Quelle: Sascha Hanstein MfG,Mirko |
|||
Watti-Khan Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 17:10 | ||||
![]() Stefan Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
Devil Rock !?! Juhu! Fehlt noch Airwolf und ich nehme mir meinen Schlafsack und campiere 10 Tage bei einem Toilettenwagen!! ![]() |
|||
Countdown Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 18:20 | ||||
Soweit ich weiß, soll der Airwolf in Hamburg stehen ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 17:11 | ||||
Update:
fest steht: Höllenblitz Phoenix Star Flyer 2 1001 Nacht Show der Sensationen High Impress Alpinabahn Psychodelic Das Funschiff Circus Circus Big Monster Disco Jet 5x Autoscooter Bellevue Shake & Roll Break Dancer No.2 Circus Welt Die große Geisterbahn Happy Sailor Wildwasser 3 Vermutlich dabei: Star Gate Daemonium MfG,Mirko |
|||
RSX Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 17:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch wenn ich nicht so der Kirmesfreak bin muss ich sagen: Nicht schlecht! Aufjedenfall 2 neue Counts und ein Breaker. Worauf ich mich freue ist mein erster "Shake". Sind die Teile echt so intensiv wie sie aussehen?
MfG Daniel |
|||
Countdown Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 18:09 | ||||
Nein, meiner Meinung nach sehen die Shakes viel schlimmer aus, mir machen sie jedenfalls riesig Spaß und schlecht werden würde mir niiie drauf! ![]() ![]() |
|||
George Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Seit wann ich "Star Gate" denn wieder auf der Reise? Ich dachte es gäbe nur noch eine "Top Star Tour" auf der Reise und zwar den Transformer? | |||
X-Factorfan Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:09 | ||||
Der ist schon seit letztem Jahr on tour! | |||
X-Factorfan Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 15:25 | ||||
Desweiteren dabei:
-Höllentaxi - Senk MfG,Mirko |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |