onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Großkirmes in Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

01.09.2006 - 04.09.2006 Großkirmes in Ibbenbüren

Autor Nachricht Aktionen
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:46
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am ersten Wochenende im September findet wie jedes Jahr die Ibbenbürener Großkirmes, die viert größte Innenstadtkirmes NRW's, statt.
Hier die offizielle Homepage der Stadt Ibbenbüren. Ich nehme an das Hier mit "TopFan" der "Top Scan" gemeint ist, oder was meint ihr?

Bisher bekannte Beschickung:

FahrgeschäftSchausteller
Countdown Robrahn
Frisbee "
Break-Dancer Fehlauer
Top-Scan Köhrmann
Commander Hahnstein
Tanz der Teufel Burghard
Happy FamilyRüth
New World 3000?

Fremdbild
Quelle: tourismus-ibbenbueren.de Countdown.jpg

Die Stammbeschickung:

FahrgeschäftSchausteller
WellenflugHanstein
Around The World Cornelius
Skipper Schell
BeeBobDrive (Autoscooter)Ahrend
MusikexpressKrabbe
RendesvousHermesmeyer
Jump StreetKleuser

Weis jemand von euch mehr?

Mich, als Ibbenbürener, würde auch interessieren, ob jemand von euch schon mal bei uns auf der Kirmes gewesen ist. Ibbenbüren ist ja nicht so bekannt
0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 12:47
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
top scan köhrmann S 0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:14
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Auf der Homepage von Fa. Robrahn steht dass auch " Frisbee S " da sein wird. Ich wohne in Ochtrup und werde auch zur ibbenbürener kirmes kommen. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 15:22
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
EmilyErdbeertop scan köhrmann S

Ok, das Überzeugt mich nun vollends, ich werde wohl auch zum Frisbee fahren, bzw. Scannen nach Ibbenbüren kommen S
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 16:45
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

is das ernst gemeint?
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 16:49
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
ich weiß nicht ob es stimmt aber du könntest ja mal euren Platzmeister per E-mail fragen was in Ibbenbüren sonst noch alles kommt. Das tu ich bei uns auch immer. S S S 0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 00:55
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Explor0ar

is das ernst gemeint?

ja klar,sonst würde ich es ja nicht schreiben... S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 01:16
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Und woher nimmst du diese Info Emily???
Gibt es dafür eine Quelle???

War nur en Spaß S
Also wenn sie das sagt, dann sollten wir ihr es einfach mal glauben:D

gruss
Patrick
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:07

Deutschland . NW
@emily
kann das sein, dass du ein köhrmann bist? S
0 gefällt das
revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:29
Avatar von revolutionboy revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Explor0ar@emily

Du bist ja ein ganz schlauer S

Gruß Revolutionboy
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:06
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
der Break Dance ist von Fehlauer! 0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:13

Deutschland . NW
wenn du frisbeefan bist, hast du dann schon mal von dem fanclub in ibbenbüren gehört? 0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 21:21
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Explor0ar@emily

nicht ein sondern eine S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 06:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
EmilyErdbeer
Explor0ar@emily

nicht ein sondern eine S

Da muss ich wohl als Outing-Experte auch noch kurz meinen Senf dazugeben.
EmilyErdbeer ist Nici Köhrmann, die zusammen mit ihrem Mann Lutz den Top Scan betreibt.
Wenn du auf das Portrait von EmilyErdbeer klickst, dann findest du auch die Berufsbezeichnung "Schausteller".
Deswegen sprechen hier einige auch im Forum immer vom Erdbeer-Scan oder früher vom Erdbeer-Flipper.
Also alles was den Top Scan oder Kirmesplätze betrifft, dürftest du bei Postings von ihr als "first hand information" betrachten.

Hoffe aufgeklärt zu haben.
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 19:04

Deutschland . NW
y0, thx.
bin ja neu hier!
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 19:50

Deutschland . HB
Explor0arwenn du frisbeefan bist, hast du dann schon mal von dem fanclub in ibbenbüren gehört?

Nein, dieses Jahr ist für mich auch das erste mal Ibbenbüren!
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 20:39

Deutschland . NW
weis jemand noch mehr über die beschickung? 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 23:03
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Hört sich doof an - ist aber so... S
Ich....! Weiß nicht was Top Scan ist... S
Hat wer Fotos, Technische daten etc.? S
Würde mich brennend interessieren. S

Mfg, Marcel S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 23:09

Deutschland . NW
schau hier mal nach, da siehste was top scan ist.
dauert ja auch noch eine weile. im moment kenn ich die ganze beschickung leider noch nicht.
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 23:22

Deutschland . NW
es sind noch vier wochen.
weis jemand inzwischen mehr über die beschickung?
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 14:36
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Na dann lassen wir uns mal überraschen S
Ich kann leider nicht kommen, da ich keine gelegenheit habe, dort hinzukommen S
Wäre echt cool GEWESEN wenn es geklappt hätte...
Nunja... Vielleicht klappt es doch noch, dann werde ich sicher noch den ein oder anderen sehen.
MfG, Marcelz

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 21:10

Deutschland . NW
kanns ja mit zug fahren, das wär ja nur ein katzensprung. 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 15:03
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Könnte, Ja!
Nur dann hätte ich kein Geld mehr, um breakdance, countdown, fliegender teppich o.a. zu fahren S
Undf eine fahrt kostet...: ich glaube 6€ und ochtrup 4€ (ein weg!)
D.h. Ochtrup wird auch nichts *cry
Netter vorschlag!..

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 16:46

Deutschland . NW
ich hab im vorfeld mal ein paar bilder vom top scan gemacht. ein paar sind leider sehr dunkel:

Fremdbild
Quelle: img147.imageshack.us topscankopiemb5.jpg

Fremdbild
Quelle: img147.imageshack.us topscan2kopiemn8.jpg

Fremdbild
Quelle: img147.imageshack.us topscan3kopielk9.jpg

Fremdbild
Quelle: img147.imageshack.us topscan4kopiecd8.jpg

Fremdbild
Quelle: img291.imageshack.us topscan5kopieov1.jpg

Fremdbild
Quelle: img226.imageshack.us topscan6kopienh4.jpg

Fremdbild
Quelle: img165.imageshack.us topscan7kopieus2.jpg

Fremdbild
Quelle: img147.imageshack.us topscan8kopielz8.jpg

Fremdbild
Quelle: img226.imageshack.us topscan9kopiemp2.jpg
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen