onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

01.09.2006 - 04.09.2006 Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe

Autor Nachricht Aktionen
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 09:44
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier nun die Beschickung fürs Laternenfest 2006

Break Dance (Müller)
Jaguar Express (Geisler)
Wellenflug (Nickel)
Skooter (Eiserloh)
Shake & Roll (Schäfer)
Virus (Lagerin)
Nessy (Markmann)
Tal der Könige (Bügler)
Show der Sensationen (Blum)
Riesenrad (Göbel)

Dieses Jahr wird der Festplatz am Heuchelweg auf Grund der Baustelle für die neue Feuerwehr kleiner ausfallen, was zur Folge hat das der Erker nicht bebaut wird.

Um euch die Sache ein bischen Schmackhaft zu machen hier schonmal ein paar Bilder der Attraktionen:

Alle Infos sind auch unter laternenfest.de nachzulesen

upic98041

upic98042

upic98043

upic98044

upic98045

upic98046

upic98047
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 11:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Novak

upic98047

Virus?
Was ist den das für ein neues Fahrgeschäft. Sieht ja änlich aus wie ein Auto. Da passen doch max nur 5 oder 6 Leute rein.
Wo wird das Fahrzeug denn befestigt.

Muss ich mir unbedingt mal ansehende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 12:02
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruchWo wird das Fahrzeug denn befestigt.

Der Arm krallt sich das Auto, wie der Kran auf nem Schrottplatz... S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 00:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Show der Sensationen ist von Blume. Wäre für mich neu, wenn Blum nach dem Shake jetzt auch mit Motorrädern tourt S

Aber ansonsten gute Beschickung, ich schau auf jeden Fall vorbei.
Grüße, Timo

Edit:

Christianfd
stilbruchWo wird das Fahrzeug denn befestigt.

Der Arm krallt sich das Auto, wie der Kran auf nem Schrottplatz... S

Genau! Und bei der höchsten Ausschwung-Position wird das Auto ausgeklingt und die Fahrgäste erleben einen Flug quer in die Louisen Arkaden zu einer bekannten Brasserie S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 09:47
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Top Beschikung? LOL?

Also ich finde sie weder Top noch interresant. Außer Shake würde mich da garnix hintreiben.

Aber mist , bin ja zu der zeit in Lochmühl bei so einem Onride treffen... muss ich ja doch hin. S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 19:51
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruchDa passen doch max nur 5 oder 6 Leute rein.

Auf größeren Volksfesten, wie z.B. die Mannheimer Maimess, werden sogar 2 Autos verwendet. S

upic72101
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:24
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier eins während der Fahrt S

upic98307
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 22:41
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
S Gut gemacht S 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 23:10
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
CybeeTop Beschikung? LOL?

Also ich finde sie weder Top noch interresant. Außer Shake würde mich da garnix hintreiben.

Aber mist , bin ja zu der zeit in Lochmühl bei so einem Onride treffen... muss ich ja doch hin. S

Jop, bezüglich der Beschickung muss ich Cybee zustimmen. Habe mich aber erstmal zurückgehalten, bevor auf mir wieder rumgemeckert wird.

Den Shake - gehe ich mal aus - werde ich dann wohl nächstes Jahr in Düsseldorf sehen *vermut*

Gruß
kirmes-freund S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 06:56
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ja werde wohl auch nur wegen dem shake kommen... 0 gefällt das
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 13:16
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Hallo!

Der Neue Freifallturm wir dauch kommen
Drop Zone von der firma schramm

laternenfest.de
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 20:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was für eine Üeberraschung... S S 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 22:30
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So, es gibt zwei Änderungen zu vermelden:
Das Riesenrad ist das Liberty-Wheel von Gormanns,
Show der Senstionen ist nicht aufgefahren, stattdessen sind schon die Umrisse eines Simulators zu erkennen.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen