onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 20.05.2018 Sonntag, 20. Mai 2018 13:06 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
cranger-kirmes.de fahrgeschaefte.html
cranger-kirmes.de Fahrgeschaefte_der_583._Cranger_Kirmes_2018.pdf Neu Jules-Verne-Tower Mr. Gravity Fuzzys Lachsaloon Laser Pix Auf Manitus Spuren Interessante Randnotiz: Der Propeller wird hier mit Kapazität 16 Personen angegeben. cranger-kirmes.de einzelansicht.html Komplette Beschickung Alpina Bahn Höllenblitz Wilde Maus Tom der Tiger Auf Manitus Spuren Bellevue Hangover Jules Verne Tower Propeller Apollo 13 Konga Hexentanz Flipper Circus Circus Disco Jet Break Dance No. 2 Circus Welt Happy Sailor Skater Voodoo Jumper Shake & Roll Big Monster Predator Mr. Gravity Real Nessy Laser Pix Die große Geisterbahn Time Factory Rotor Daemonium Fight Club Fuzzys Lachsaloon Panic Room Looping the Loop viermal Autoskooter: Quante, Schmidt, Hartkopf-Osselmann, Isken Nicht mehr dabei: Die Geisterschlange |
|||
Phl fan Neu 20.05.2018 Sonntag, 20. Mai 2018 13:16 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Und die 16 passen sogar in 2 Gondeln... So viele Fehler habe ich selten in einem so kurzen Text gesehen... | |||
Tejay Neu 22.07.2018 Sonntag, 22. Juli 2018 22:36 | ||||
Und bereits aufgebaut.
Fuzzy's Lachsaloon Break Dance No. 2 Autoskooter Disco Jet kirmesforum.de #post-397905 |
|||
Tejay Neu 06.08.2018 Montag, 06. August 2018 06:26 | ||||
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Küppi Neu 10.08.2018 Freitag, 10. August 2018 23:28 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Crange wird auch immer schlimmer ...
Erst halten die Pendelbusse des P&R ca. einen Kilometer entfernt, statt wie bisher immer direkt vorm Eingang (nichts für Leute, die möglichst nicht viel gehen können). Dann stellt man zwei Attraktionen, bei denen immer viele Leute stehen bleiben und gucken, direkt an einer der engsten gegenüber (Panic Room und Apollo 13), so dass dort kein Durchkommen möglich ist. Wir haben für ca 20 Meter etwa eine Viertelstunde gebraucht. Das Ganze Spiel hat sich dann auf der parallel verlaufenden Gasse auf der anderen Seite wiederholt, so dass wir umgedreht und komplett außen um den Kirmesplatz zurück gelaufen sind. So haben wir (und einige andere um uns herum, die auch keine Lust mehr hatten) halt nur die Hälfte sehen können. Dann wird der Asi-Anteil immer höher - teilweise echt nicht mehr schön. Aber Herne halt. Und zu guter Letzt - nach erneutem ewigen Fußmarsch - kommen die Pendelbusse nur alle 10 Minuten, obwohl schon genug Leute an der Haltestelle stehen, um alle 2 Minuten einen voll zu bekommen. Organisation kann man in Herne offenbar nicht. Sorry, aber so wird man niemals besser als Düsseldorf. |
|||
Tejay Neu 11.08.2018 Samstag, 11. August 2018 02:06 | ||||
Ja, die beiden genannten Stellen gab es auch am vergangenen Samstag mit gleicher Situation:
Apollo 13 und Panic Room sowie Armer Ritter und Disco Jet. Kein Vor und kein Zurück. "Mein Gott ist das eng hier. Warum können die einen nicht rechts und die anderen nicht links gehen?" - In der Vergangenheit gab es da noch Menschenmassen, die dann entweder rechts oder links versucht haben zwei Keile zu bilden, die aneinander vorbeidrängen. Am letzten Samstag waren es zig Keile, die dann gar nicht mehr in Bewegung waren. Und die, die hinter einem waren wollten dann auch noch überholen. So muss sich die Love Parade in Duisburg angefüllt haben, bevor die Panik dort ausgebrochen ist. Ein weiterer Punkt, der mir negativ beim Publikum aufgefallen ist: Spät abends/nachts mit Kleinkindern auf die Kirmes zu gehen. Sei es im Kinderwagen, der mit aller Macht durch die Menschenmenge geschoben wird, sei es Streit, der wegen dieser Kinderwagen beginnt, oder sei es eine Mutter, die ihren Ein- oder Zweijährigen um ein Uhr nachts aus dem Kinderwagen holt, um mit ihm auf dem Arm vor dem Festzelt zur lauten Musik zu tanzen. In meinen Augen völlig bescheuertes Verhalten. |
|||
Snoop Neu 11.08.2018 Samstag, 11. August 2018 10:15 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Platzierung von Panic Room und Apollo 13 finde ich dieses Jahr auch dämlich, zu voll vor den beiden Geschäften.
Die Bus-Thematik habe ich ebenfalls miterlebt. Dies ist leider dem neuen Sicherheitskonzept geschuldet keine Fahrzeuge mehr über 3,5 Tonnen in die Nähe des Platzes fahren zu lassen. Wem haben wir das ganze zu verdanken? Ihr wisst es selbst. Generell fand ich das aber nicht so schlimm, so sind es halt 500 Meter mehr die man läuft, nur müsste es besser kommuniziert werden. Und Asi war Crange immer schon, und schlimmer fand ich es in diesem Jahr nicht, eher angenehmer. Aber Düsseldorf holt auf. ![]() |
|||
Küppi Neu 11.08.2018 Samstag, 11. August 2018 10:41 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Witzig, dass eine andere Buslinie aber an allen Sperren vorbei bis zur Kirmes fahren darf. | |||
Bends Neu 11.08.2018 Samstag, 11. August 2018 11:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde es eher schade das ein großer Teil der Fahrgeschäfte von Düsseldorf nach Crange umsetzen und man dieses Jahr fast zwei identische Beschickungen hat. | |||
Dorian Neu 11.08.2018 Samstag, 11. August 2018 20:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Panic Room... ja das trifft es ganz gut.
Gut dass ich mir das nicht angetan habe, wollte eigentlich dieses Wochenende noch hin. ![]() |
|||
Tejay Neu 12.08.2018 Sonntag, 12. August 2018 12:03 | ||||
Am gestrigen Samstag empfand ich die Situation auf dem Platz entspannter als am Eröffnungssamstag. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |