onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Biene Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 10:33 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
||||
Desaster Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 10:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huii,
das ist ja mal was feines *notier* |
|||
kirmes-freund Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 12:30 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
1000 Schaustellergeschäfte? Ist das nicht ein bisschen viel? | |||
Biene Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:23 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Keine Ahnung, steht da so.. Vielleicht auch einfach ein Tippfehler.. Auch Zeitungsfuzzis sind nur Menschen ![]() LG, Biene |
|||
erdbeertom Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:57 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Also 1000 Schaustellergeschäfte, das wär dann größer als das Münchner Oktoberfest, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
Ich denke mal das da 100 Schaustellerbetriebe gemeint sind. Was immer noch eine große Kirmes ist. |
|||
X-Factorfan Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 14:53 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Weis denn jemand die komplette beschickung der 10 fahrgeschäfte?? | |||
BreakerGirl Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 17:38 | ||||
BreakerGirl
Deutschland . NW |
War natürlich ein Druckfehler, gemeint waren ca. 100 Geschäfte.
Bisher bekannt sind mir: Circus Circus - Bruch Remix - Gusowski Geisterbahn - Schütze Musik Express - tippe auf Reminder oder Kreft |
|||
OnTheRun Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 23:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das wird der letzte deutsche Standort vom Remix sein, also hin Leute... | |||
Küppi Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:22 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Au ja .... |
|||
Evil Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Reeeemix faahrn? ![]() ![]() |
|||
Küppi Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:28 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Au ja .... Reeeemix faahrn? ![]() ![]() Ja Altaaaaah |
|||
revolutionboy Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
leider hat der Remix schon vorzeitig Deutschland verlassen und wird nicht in Oberhausen stehen.
Gruß Christoph |
|||
Mais-Man Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
mein Beileid. Und welcome Diabolo ! ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:48 | ||||
Was ist ein Diabolo ???
kann mir jemand ein pic zeigen??? wäre net. Mfg. x-factorfan |
|||
Bends Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kann mir jemand ein pic zeigen??? wäre net. Mfg. x-factorfan Oh wie schön ist die Suchfunktion... ![]() onride.de viewtopic.php P.S. Sind schon andere Rides bestätigt? |
|||
X-Factorfan Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 22:04 | ||||
Ist ja geil das fahrgeschäft ,hoffentlich kommt das fahrgeschäft auch mal in den ostfriesischen raum (leer oder oldenburg) ![]() |
|||
OnTheRun Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 22:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich denke mal Gusowski wird ein anderes neues Fahrgeschäft von Mondial bekommen, schließlich ist es erst für MITTE 2007 geplant... vielleicht ein Quattro Capriolo? ![]() |
|||
Bends Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 08:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Oder das Starflyer inspirierte Gerät von Mondial...oder oder oder...oder wir warten mal ab. Immerhin soll es ja eigentlich ine Überraschung werden, nicht umsonst wollte die KPR es nicht veröffentlichen! ![]() Ich freu mich einfach nur, das was neues erscheint und wünsche den Gusowskis viel Erfolg damit! |
|||
Cybee Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja ne große überraschung ist es nicht mehr .. .das es ein Diablo wird! |
|||
BreakerGirl Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:07 | ||||
BreakerGirl
Deutschland . NW |
Kirmes-Premiere
12.10.2006 / LOKALAUSGABE / OBERHAUSEN Sterkrade bietet neuen Rummel am Technischen Rathaus nach Allerheiligen. Raben-Verlosung und Herbstmarkt, Martinszug und Abschluss-Singen mit "Cäcilia" Kirmes-Premiere in Sterkrade. Das kann nicht sein? Kann doch sein. Bei Sterkrade fällt jedem die Fronleichnamskirmes ein. Doch bald wird es dort eine zweite Kirmes-Attraktion geben: Premiere hat während der "Sterkrader Martinstage" die große "Sterkrader Allerheiligenkirmes" vom 2. bis 5. November auf dem Parkplatz des Technischen Rathauses. Von 16 bis 18 Uhr laden die Schausteller zur Happy Hour ein. Während der gesamten Martinstage findet im Übrigen die Foto-Ausstellung "atelier-lichtvision" im Foyer C des Technischen Rathauses statt - die Fotografen zeigen plakative, farbenfrohe Nachtmotive Oberhausens. Auch in diesem Jahr präsentieren die Sterkrader Kaufleute zum verkaufsoffenen Sonntag am 5. November in der Zeit von 13 bis 18 Uhr aktuelle Mode, originelle Geschenkideen und locken mit attraktiven Sonntags-Angeboten. Den bereits traditionellen Herbst-Frischemarkt der Markthändler finden die Besucher auf der Steinbrinkstraße sowie auf dem Großen Markt; in den Fußgängerzonen laden viele Verkaufs- , Informations- und Imbiss-Stände zum Shoppen, Informieren und Schlemmen ein. Am Centerpoint heizen "The Steelcookers" auf der STIG-Bühne den Besuchern mit Rock und Pop so richtig ein - und zum Finale veranstalten die Schausteller um 19.30 Uhr ein großes Kirmes-Abschlussfeuerwerk. Weiter gehts dann am 10. November um 17 Uhr mit dem traditionellen Martinszug der St. Clemens-Kirche. Treffpunkt aller Fackelträger ist - wie übrigens in jedem Jahr - an der Kirche auf der Steinbrinkstraße. Das Abschluss-Singen des Männergesangvereins "Cäcilia" am 11. November um 11 Uhr am Centerpoint rundet die Veranstaltung ab - und stimmt gleichzeitig auf die bevorstehende Adventszeit ein, für die sich die Sterkrader Kaufleute bereits jetzt schon viele Überraschungen für ihre Kunden ausgedacht haben. Quelle: WAZ |
|||
Coastermaster Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 06:25 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
St. Martin mag den Rummel
25.10.2006/LOKALAUSGABE/NRZ VOLKFEST. Zum Auftakt der "Sterkrader Martinstage" gibt´s in diesem Jahr zum ersten Mal eine "Allerheiligenkirmes". Wenn man von einer "Allerheiligenkirmes" sprach, war bisher immer von Soest die Rede. Da gibt´s eine, immerhin im Guinness-Buch als größte Innenstadtkirmes Europas verzeichnet. Nun kommt ein neuer Ort mit "S" dazu: Sterkrade. Keine Angst, niemand will die beliebte Fronleichnamskirmes in den Herbst verlegen. Aber ein wenig Rummel soll´s schon sein, zum Auftakt der "Sterkrader Martinstage". Bei Kaufleuten der Interessengemeinschaft (Stig) und Schaustellern herrscht Einigkeit: Die neue Allerheiligenkirmes soll die Vor-Vor-Weihnachtszeit beleben. Deshalb kommen rund 60 Schausteller vom 2. bis 5. November auf den Platz neben dem Technischen Rathaus. Große Fahrgeschäfte sind darunter, etwa der "Hexentanz", der "Love-Express", der Autoscooter von Petter, "Circus-Circus" von Bruch, "Flic-Flac" und ein "Globus-Flieger", den Sterkrade noch nie gesehen hat. Große Fahrgeschäfte "Alles Top-Geschäfte", verspricht der 1. Vorsitzende des Oberhausener Schaustellerverbandes, Ronny Schütze. Natürlich stellt er seine große Geisterbahn auf, bevor die guten Geister Mitte November in den "Winterschlaf" gehen. Die Idee zur Sterkrader Allerheiligenkirmes schlummerte schon lange in den Köpfen der Schausteller. Verwaltungsspitze, OGM und Stig seien leicht zu begeistern gewesen, lobt Schütze die gute Zusammenarbeit. Dezernent Dirk Buttler freut sich, dass "soviel Eigeninitiative" von den Schaustellern kam, die Kombination von Kirmes und Einkauf bringe hoffentlich beiden Umsatz und sei "eine schöne Werbung für den Stadtteil." Könnte klappen, denn der neue Kirmes-Sonntag ist von 13 bis 18 Uhr ein verkaufsoffener in der Sterkrader Innenstadt. Und der "Herbst-Frischemarkt" der Markthändler macht mit Aktionen und Angeboten den Besuch schon ab dem Vormittag lohnenswert. Zusammenarbeit, wohin man schaut: Gemeinsam verlosen Stig und Schausteller den plüschigen Kirmesraben "Kira". Vor der Eröffnung der Allterheiligenkirmes gibt es am Nachmittag zwei Stunden "Happy-Hour" mit speziellen Imbiss- und Getränkeangeboten und Karussellfahrten zum halben Preis - damit hätten die Schausteller schon bei der Fronleichnamskirmes gute Erfahrungen gemacht. "Das nutzen Familien mit mehreren Kindern", ist Ronny Schütze sicher. Im Foyer des Technischen Rathauses ist eine Ausstellung mit Nachtmotiven aus Oberhausen zu sehen. Am Centerpoint heizen die Musiker der Gruppe "The Steelworkers" am Sonntag mächtig ein. Und die Schausteller schließlich, die schließen die Kirmes am Sonntag mit einem Feuerwerk. Damit sind die Sterkrader Martinstage noch nicht zu Ende: Der Martinszug von St. Clemens und das Abschlusssingen des MGV Cäcilia stehen, der Tradition folgend, noch auf dem Programm. ´tschuldigung, Soester, die Sterkrader könnt ihr wohl von eurer Besucherliste streichen.2. bis 5. November: Allerheiligenkirmes. (2. November, 16 bis 18 Uhr: "Happy-Hour", 18 Uhr: Offizielle Eröffnung. 5. November, 19.30 Uhr: Abschlussfeuerwerk.) 5. November: Herbst-Frischemarkt, verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt. 10. November: Martinszug der Gemeinde St. Clemens. 11. November: Abschlusssingen des MGV Cäcilia. Quelle: NRZ |
|||
Bends Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 09:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Große Fahrgeschäfte sind darunter, etwa der "Hexentanz", der "Love-Express", der Autoscooter von Petter, "Circus-Circus" von Bruch, "Flic-Flac" und ein "Globus-Flieger", den Sterkrade noch nie gesehen hat. Ist das DER Flic Flac, der gute alte Huss Flic Flac, den ich schon ewig nicht mehr hab reisen sehen?? ![]() Und mit dem Globus Flieger kann ich gerade nicht viel anfangen, stelle mir darunter so ein Apollo vor, aber die reisen ja nun auch nicht mehr?! Wäre schön, wenn mir den jemand mal erklären könnte... ![]() |
|||
Tupaii Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 10:08 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
stargate64.de globusflieger.html
Was aber FlicFlac wird -keine Ahnung! |
|||
Bends Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 10:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was aber FlicFlac wird -keine Ahnung! Danke für den Flieger... Naja, vielleicht kommt ja nun doch die Renaissance der Huss Classics...würde mich freuen! |
|||
cranger Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 01:51 | ||||
cranger
Herne Deutschland . NW |
Nach Oberhausen soll kommen
Aqua Labyrinth - Markmann Circus Circus - Bruch Die große Geisterbahn - Schütze Hexentanz - Markmann Hip Hop Fly - Wendler-Deinert Love Express - Kreft Rund um die Welt - Armbrecht Twister Scooter - Petter |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |