onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Allerheiligenkirmes in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

02.11.2006 - 05.11.2006 Allerheiligenkirmes in OB-Sterkrade

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 19:10
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts jetzt 2007 auch wieder eine Allerheiligenkirmes in Sterkrade? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 20:09
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Würde mich auch interessieren.

Google gibt das hier an, aber da steht kein Jahr dabei, also gehe ich davon aus das es dieses Jahr keine Kirmes gibt. Denn man findet sonst nur Informationen zum letzten Jahr.

oberhausen.de 36CF43D1548A43BC9F7385C047DB5590.php
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 21:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
laut einem anderen forum gibts keine. S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 22:09
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Nach dem Erfolg im letzten Jahr kein Wunder. 0 gefällt das
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 21:18
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wird auch keine in diesem Jahr geben, Info ist nicht aus einem anderem Forum sondern von der Stadt Oberhausen bzw. vom Veranstalter selbst. Zur Zeit der Fronleichnamskirmes hiess es noch laut dem Platzmeister, dass es aufjedenfall wieder eine Allerheiligenkirmes geben soll, dieses mal auf einem anderen Platz in Sterkrade. Warum sie jetzt doch nicht stattfinden "kann", weiss ich leider nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es terminliche Gründe sind, da sich ja schon bereits Soest und Dinslaken überschneiden.

@Prodigey
Der "Erfolg" im letzten Jahr lag aber eher daran, dass selbst die wenigsten Sterkrader von der Kirmes wussten. Ausser ein paar schnell übersehbaren Zeitungsartikeln gab es keinerlei Werbung. Nachdem es sich dann aber rumgesprochen hatte, wurde der Platz am Feuerwerksabend doch noch recht gut angenommen.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:22
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Danke für die Info Yvonne. Leztes Jahr habe ich nur Fotos gesehen auf denen der Platz wie ausgestorben wirkte. Daher habe ich eher geschlossen, dass die Sterkrader bzw. die Mensch in der Umgebung die Kirmes nicht wirklich angenommen haben. Hätte nicht gedacht, dass die Menschen davon nichts mitbekommen haben im vorraus. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 14:07
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Der Flic Flac wird der von Hanstein sein, der ab 2008 als Devil Rock auf Tour geht.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 19:49
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Muss man dein Posting jetzt verstehen?
Ich dachte die Kirmes findet nicht statt? Kann es sein das du die Fronleichnamskirmes meinst?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AquamanDer Flic Flac wird der von Hanstein sein, der ab 2008 als Devil Rock auf Tour geht.

Mfg Aquaman

Warum habe ich nur gewusst, das irgendeine Blitzbirne mir diese Frage EIN JAHR SPÄTER beantwortet! S

TWILO!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:10
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsWarum habe ich nur gewusst, das irgendeine Blitzbirne mir diese Frage EIN JAHR SPÄTER beantwortet!

Zumal man def. davon ausgehen kann das es sich bei den erwähnten FlicFlac nicht um das Geschäft handelt welches letztes Jahr für Oberhausen genannt wurde S
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 10:54
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Sorry, ich habe oben das Datum mit 2007 verwechselt. S

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen