onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Mathaisemarkt in Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

03.03.2006 - 12.03.2006 Mathaise-Markt in Schriesheim

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 15:36
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der diesjährige Mathaise-Markt in Schriesheim findet vom 03.März 2006 bis 12.März 2006 statt.
08.März 2006 und 09.März 2006 geschlossen!

S Der Mathaisemarkt ist ein traditionsreiches Frühlingsfest in Schriesheim bei Heidelberg. Als größtes und erstes Weinfest der Region zieht der Mathaisemarkt alljährlich in den ersten März-Wochen zehntausende Besucher nicht nur aus dem Rhein-Neckar-Dreieck an. Neben Fahrattraktionen und Festzelten gibt es zahlreiche Verkaufsstände und Buden auf dem stets gutbesuchten Volksfest.

S You can ride:

1. Circus Circus | Bruch
2. Musik Express 3000 | Spangenberger
3. Star Flyer | Goetzke
4. Wilde Maus | Eberhard-Göbel

Alle Angaben ohne Gewähr!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 16:50
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Star Flyer steht. Hab mal angerufen. Soll am Wochenende ab 10:00Uhr geöffnet sein. Fahr am Samstag dort hin. *freu* S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 20:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Alles klar. .. man trifft sich oder!? S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 21:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich war vorhin mal dort, um die Lage zu erkunden.
Der Circus Circus drehte schon munter seine Testrunden (mit Licht und guter Musik S )
Star Flyer fuhr seine Gondeln hoch, blieb dann oben im Ruhestand...

Ich freu mich schon auf morgen (erster Tag mit Spielbetrieb) und natürlich aufs Wochenende.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 16:34

Deutschland . HE
Hilfe, Unwetterwarnung für Südhessen. S Hoffentlich bleiben die Straßen frei morgen. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 17:22
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Bei RNR hab ich gelesen, dass die Autobahnen dicht sein sollen und dort 25cm Schnee liegt!! 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 17:34

Deutschland . HE
kirmes-freundBei RNR hab ich gelesen, dass die Autobahnen dicht sein sollen und dort 25cm Schnee liegt!!

*beim ffh staupiloten nachfrag*
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 17:40

Deutschland . HE
Bei 3km Stau heißt es noch nicht, dass die Autobahnen dicht sind. Ohne meinen Staupilot glaub ich gar nix. S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 18:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also, Lagebericht von heute. Schnee wurde geräumt, von Stau war mir nichts der gleichen bekannt... S 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen