onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lordi1991 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:33 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Vom 03.08 bis zum 12.08 findet wieder die die Cranger Kirmes in Herne statt. ![]() Leider steht die Beschickung nuch nicht ganz fest. |
|||
X-Factorfan Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:20 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Ja bisher stehen ja nur Stammbeschicker fest:
-Autoscooter - Bonner -Autoscooter - Hartkopf-Osselmann -Autoscooter - Isken -Autoscooter - Petter -Autoscooter - Schmitt -Disco Jet - Heitmann -Bellevue - Bruch -Break Dancer No.2 - Bonner -Big Monster - Krameyer -Boxbude - Lemoine -Circus Circus - Bruch -Circus Welt - Kaiser -Die große Geisterbahn - Schütze -Flipper - Schneider -Geisterschlange - Lehmann -Happy Sailor - Howey -Hip Hop Fly - Deinert -Rotor - Pluschies -Revolution - Kinzler -Shake & Roll - Schäfer -Skater - Kaiser -Turbo Force - Schäfer -Wildwasser 3 - Löwenthal Vermutlich dieses Jahr mit dabei: -Euro Star - Bruch -Nessy - Markmann -Power Tower 2 - Schneider |
|||
skytrip Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:27 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Autoscooter - Schmidt ![]() |
|||
cranger Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 23:17 | ||||
cranger
Herne Deutschland . NW |
Welche Geschäfte neu auf Crange sind, wird am 2. März bekannt gegeben. 5 werden es sein. Aber ob auch alle oben aufgeführten Stammbeschicker kommen, steht auch noch nicht fest. | |||
X-Factorfan Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:14 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Star Flyer (Alexander Goetzke/München)
XXL (Kipp & Kroon/Bonn) Wild`n Wet (Löwenthal GmbH/Groß-Ippener) Underworld (Angelo und Katharina Agtsch/München) Hof-Freu-Haus (Eugen Distel/München) Break Dance (Hermann Bonner/Witten) Riesenrad Bellevue (Oscar Bruch jun./Moers) Euro-Star (Oscar Bruch sen./Andernach) Wilde Maus (Eberhard Göbel/Worms) Circus-Circus (Thomas Gründler/Oberhausen) Imagination (Karl Häsler/München) Disco-Jet (Fritz Heitmann/Münster) Happy Sailor (Manfred Howey/Bremen) High-Energy (Jasmin Kaiser/München) Circus Welt (Tanja & Elli Kaiser/München) Revolution (Kinzler-Nickel/Waiblingen) Big Monster (Raoul Krammeyer/Herford) Geisterschlange (Robert Lehmann/Worms) Sport-Arena (Johann Lemoine/Titz- Rödingen) Wildwasserbahn (Joachim Löwenthal/Groß-Ippener) The real Nessy (Hans-Peter Markmann/Bonn) Schlittenfahrt (Noack/Lemgo) Move it (Frank Oberschelp/Bielefeld) Alpha 1 (Hans Peeters/Blankenfelde) Rotor (Richard Pluschies/Hamburg) Turbo Force (Hans Otto Schäfer jun./Schwerte) Shake & Roll (Hans Otto Schäfer/Schwerte) Flipper (Klaus Rudolf Schneider/Dortmund) Schloss Dracula (Rudolf Schütze/Oberhausen) Kristall-Palast (Ralf Sturm/Bad Neuenahr) Hip Hop Fly (Wendler-Deinert/Unna) Quelle: cranger-kirmes.de |
|||
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
High Energy steht nicht in Crange, weil es irgendwo in Holland zu der Zeit steht. | |||
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, es kommt wohl. High Energy hat wohl für Holland abgesagt. | |||
skytrip Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:34 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
High Energy steht in Crange, weil die Kirmes irgendwo in Holland (Tilburg) dann schon wieder vorbei ist. | |||
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 18:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich meinte eigentlich die Kirmes in Eindhoven. Was ist eigentlich mit dem Star Flyer ? Der steht doch zu der Zeit eigentlich in Düren. Oder steht der angeblich zweite Star Flyer von Goetzke in Düren ??? | |||
cranger Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 19:56 | ||||
cranger
Herne Deutschland . NW |
Goetzke hat sich mit der kleineren Version beworben und ist damit auch zugelassen worden. Falls sich allerdings die Möglichkeit ergibt, die größere Ausgabe nach Crange zu bringen, dann würden wir das machen, weil es sich um eine Neuheit handelt.
Pressesprecherin Jutta Daniel auf cranger-kirmes.de |
|||
MovieXPress Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde das ist die tollste Beschickung die es jemals gab:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie bekommen die das alles hin?! viele Geräte fehlen ja nicht aus dem Vorjahr. EuroStar, Wilde Maus und die WildWasser 3 von Löwenthal und der Kleinkrimms ist schon immer voll, nun aber noch den Star Flyer, den XXL und Wil'n'Wet dabei?! Bin auf die Meisterleistung aus Herne gespannt. Und sage nur, Düren und Düsseldorf können einpacken, dieses Jahr ist Crange die beste Kirmes im Pot!!! Duuiiiii ![]() |
|||
countryboy0508 Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 21:39 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 22:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
[/quote]
Das würde ich nicht so sehen, dass Düsseldorf einpacken kann. 2007 findet wahrscheinlich wieder ein Achterbahnfestival statt, Wild´n Wet, Power Tower 2 und Star Flyer, sowie die Stammbeschicker werden dieses Jahr wohl dabei sein. Der Alpha 1 soll glaube ich (nicht sicher !) auch dabei sein. Düren kann einpacken, das stimmt, aber Düsseldorf niemals. |
|||
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 22:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, habe einen Fehler. Wollte das (Und....) zitieren von MovieXpress. | |||
Warwas Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 22:55 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Man kann seinen Beitrag innerhalb von 30 min. nochmal Bearbeiten. ![]() Das erspart einen erneuten Beitag, wenn es sich nur um eine Ergänzung handelt. Gruß Daniel |
|||
Bubu Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:27 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
1. Düren und Düsseldorf liegen ausserhalb vom "Pott"
2. Wie willst du das sagen, ohne die anderen Kirmessen abgegangen zu sein? ![]() 3. Herne stinkt! 4. Shake&Roll ist und bleibt lahm 5. Wild'n'Wet und Star Flyer sowie auch der XXL brauchen nicht übermäßig Platz und auf Crange war eigentlich immer noch etwas herauszuholen. Ausserdem ist der Imperator mal nicht da, was halt Platz für andere Sachen macht. 6. Danke für die Auflistung! Aber ohne Brunch werd ich da nicht hinlangen! ![]() |
|||
SiN Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls wir denselben meinen, der war doch nur einmal bisher da... ![]() |
|||
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Imperator wird auch nie mehr in Crange stehen, da er ins Ausland nach China verkauft wurde. Ihr meint ja den Imperator von Eberhard, der 2005 in Crange war, oder ? Weil einen anderen kenne ich nicht und gibt es auch nicht in Deutschland. | |||
Bubu Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:55 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mein Fehler: Grade Air-Wolf mit Imperator verwechselt.
Punkt 5 wird gestrichen ![]() |
|||
Bends Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nette Neuheiten, für Kirmesgänger jetzt allerdings nicht der Oberhammer, da man eigentlich alles hier schon sehen konnte.
Etwas skeptisch bin ich beim XXL, da der ja auch in Recklinghausen auftauchen sollte und dort sang und klanglos von den Beschickungslisten verschwunden ist. Hoffentlich kommt er wirklich, das wäre, wenn Düsseldorf nicht von Kipp/Kroon gehalten wird, hier in der Umgebung eine Neuheit. Etwas erstaunt bin ich über den Alpha 1, es ist immer schön Klassiker auf den Festen zu haben, aber damit hätte ich nun nicht gerechnet! |
|||
Flick-Flack Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alpha 1 sollte 2006 erst in Düsseldorf stehen, aber Düsseldorf hat es nicht zugelassen.
P.S. Der ältere Star Flyer, also der 60m Hohe steht in Crange und der neue (45m Hoch) steht in Düren, aber laut der Pressesprecherin der Cranger Kirmes kann sich das noch öndern. |
|||
Bends Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ähm, die Star Flyer sind, bis auf die Sitzplatzanzahl, gleich? | |||
Flick-Flack Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, sie haben Höhen unterschiede. | |||
Bends Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer sagt das?! Hoffentlich teilt das noch jemand rechtzeitig den Goetzkes mit...weil ich bin mir relativ sicher, das die beiden Anlagen, bis auf die Sitzanzahl, gleich ist! |
|||
Cybee Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 01:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sie sind beide gleichgroß (beide 45m), wie bends sagte , lediglich die sitzanzahl wurde verdoppelt und Technisch soll der neu auch weiterentwickelt sein... ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |