onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Cranger Kirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

03.08.2007 - 12.08.2007 Cranger Kirmes in Herne-Crange

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:33
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Vom 03.08 bis zum 12.08 findet wieder die die Cranger Kirmes in Herne statt. S
Leider steht die Beschickung nuch nicht ganz fest.
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:20
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Ja bisher stehen ja nur Stammbeschicker fest:

-Autoscooter - Bonner
-Autoscooter - Hartkopf-Osselmann
-Autoscooter - Isken
-Autoscooter - Petter
-Autoscooter - Schmitt
-Disco Jet - Heitmann
-Bellevue - Bruch
-Break Dancer No.2 - Bonner
-Big Monster - Krameyer
-Boxbude - Lemoine
-Circus Circus - Bruch
-Circus Welt - Kaiser
-Die große Geisterbahn - Schütze
-Flipper - Schneider
-Geisterschlange - Lehmann
-Happy Sailor - Howey
-Hip Hop Fly - Deinert
-Rotor - Pluschies
-Revolution - Kinzler
-Shake & Roll - Schäfer
-Skater - Kaiser
-Turbo Force - Schäfer
-Wildwasser 3 - Löwenthal

Vermutlich dieses Jahr mit dabei:

-Euro Star - Bruch
-Nessy - Markmann
-Power Tower 2 - Schneider
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:27
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
X-Factorfan
-Autoscooter - Schmitt

Autoscooter - Schmidt S
0 gefällt das
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 23:17
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
Welche Geschäfte neu auf Crange sind, wird am 2. März bekannt gegeben. 5 werden es sein. Aber ob auch alle oben aufgeführten Stammbeschicker kommen, steht auch noch nicht fest. 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:14
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Star Flyer (Alexander Goetzke/München)
XXL (Kipp & Kroon/Bonn)
Wild`n Wet (Löwenthal GmbH/Groß-Ippener)
Underworld (Angelo und Katharina Agtsch/München)
Hof-Freu-Haus (Eugen Distel/München)
Break Dance (Hermann Bonner/Witten)
Riesenrad Bellevue (Oscar Bruch jun./Moers)
Euro-Star (Oscar Bruch sen./Andernach)
Wilde Maus (Eberhard Göbel/Worms)
Circus-Circus (Thomas Gründler/Oberhausen)
Imagination (Karl Häsler/München)
Disco-Jet (Fritz Heitmann/Münster)
Happy Sailor (Manfred Howey/Bremen)
High-Energy (Jasmin Kaiser/München)
Circus Welt (Tanja & Elli Kaiser/München)
Revolution (Kinzler-Nickel/Waiblingen)
Big Monster (Raoul Krammeyer/Herford)
Geisterschlange (Robert Lehmann/Worms)
Sport-Arena (Johann Lemoine/Titz- Rödingen)
Wildwasserbahn (Joachim Löwenthal/Groß-Ippener)
The real Nessy (Hans-Peter Markmann/Bonn)
Schlittenfahrt (Noack/Lemgo)
Move it (Frank Oberschelp/Bielefeld)
Alpha 1 (Hans Peeters/Blankenfelde)
Rotor (Richard Pluschies/Hamburg)
Turbo Force (Hans Otto Schäfer jun./Schwerte)
Shake & Roll (Hans Otto Schäfer/Schwerte)
Flipper (Klaus Rudolf Schneider/Dortmund)
Schloss Dracula (Rudolf Schütze/Oberhausen)
Kristall-Palast (Ralf Sturm/Bad Neuenahr)
Hip Hop Fly (Wendler-Deinert/Unna)

Quelle: cranger-kirmes.de
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:30
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
High Energy steht nicht in Crange, weil es irgendwo in Holland zu der Zeit steht. 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:33
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, es kommt wohl. High Energy hat wohl für Holland abgesagt. 0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:34
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
High Energy steht in Crange, weil die Kirmes irgendwo in Holland (Tilburg) dann schon wieder vorbei ist. 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 18:40

Deutschland . NW
Ich meinte eigentlich die Kirmes in Eindhoven. Was ist eigentlich mit dem Star Flyer ? Der steht doch zu der Zeit eigentlich in Düren. Oder steht der angeblich zweite Star Flyer von Goetzke in Düren ??? 0 gefällt das
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 19:56
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
Goetzke hat sich mit der kleineren Version beworben und ist damit auch zugelassen worden. Falls sich allerdings die Möglichkeit ergibt, die größere Ausgabe nach Crange zu bringen, dann würden wir das machen, weil es sich um eine Neuheit handelt.

Pressesprecherin Jutta Daniel auf cranger-kirmes.de
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 21:23
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde das ist die tollste Beschickung die es jemals gab:

S EuroStar (meine Lieblings transportabele Bahn)
S Alpha 1 (bin ich als ich ca. 10 war in Bochum auf der Oster Kirmes gefahren und seitdem nie wieder gesehen oder gefahren)
S XXL (endlich ich liebe Afterburner nun noch größer)
S Star Flyer (auch hier für mich Premiere auch bestimmt toll)
S Wild'n'Wet (auch Premiere und bei den super Wetter bei Crange auch bestimmt spaßig)
S Hip Hop Fly (alt bekannt und wie gesagt ich liebe Afterburner)
S Wilde Maus (muss immer dabei sein)
S Move it (billiger und besser als die Indoor Fahrt Out of Space S )
S Undergroundworld (völliges Neuland keine Ahnung was das genau seien wird)
S Hof Freu Haus (ein super thematisiertes Fun House)
S Breaker No.2 (natürlich von Bonner meiner Meinung nach der tollste Breaker wo gibt S )
S Revolution (auch immer gern gesehen bei super Wette mit Dusche)
S Shake & Roll (auch immer wieder spaßig besonders die thematisierung gefällt mir)
S Turbo Force (sehr teuer aber werde ich bestimmt auch einmal fahren obwohl Eclipse toller wär)

wie bekommen die das alles hin?! viele Geräte fehlen ja nicht aus dem Vorjahr. EuroStar, Wilde Maus und die WildWasser 3
von Löwenthal und der Kleinkrimms ist schon immer voll, nun aber noch den Star Flyer, den XXL und Wil'n'Wet dabei?! Bin auf
die Meisterleistung aus Herne gespannt.

Und sage nur, Düren und Düsseldorf können einpacken, dieses Jahr ist Crange die beste Kirmes im Pot!!!

Duuiiiii S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 21:39
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
MovieXpress...

S Wurde oben doch alles schon von X-Factorfan geschrieben...

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 22:43

Deutschland . NW
ZitatUnd sage nur, Düren und Düsseldorf können einpacken, dieses Jahr ist Crange die beste Kirmes im Pot!!!
[/quote]
Das würde ich nicht so sehen, dass Düsseldorf einpacken kann. 2007 findet wahrscheinlich wieder ein Achterbahnfestival statt, Wild´n Wet, Power Tower 2 und Star Flyer, sowie die Stammbeschicker werden dieses Jahr wohl dabei sein. Der Alpha 1 soll glaube ich (nicht sicher !) auch dabei sein. Düren kann einpacken, das stimmt, aber Düsseldorf niemals.
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 22:44

Deutschland . NW
Sorry, habe einen Fehler. Wollte das (Und....) zitieren von MovieXpress. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 22:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Man kann seinen Beitrag innerhalb von 30 min. nochmal Bearbeiten. S
Das erspart einen erneuten Beitag, wenn es sich nur um eine Ergänzung handelt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
1. Düren und Düsseldorf liegen ausserhalb vom "Pott"
2. Wie willst du das sagen, ohne die anderen Kirmessen abgegangen zu sein? S
3. Herne stinkt!
4. Shake&Roll ist und bleibt lahm
5. Wild'n'Wet und Star Flyer sowie auch der XXL brauchen nicht übermäßig Platz und auf Crange war eigentlich immer noch etwas herauszuholen. Ausserdem ist der Imperator mal nicht da, was halt Platz für andere Sachen macht.
6. Danke für die Auflistung! Aber ohne Brunch werd ich da nicht hinlangen! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:29
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat...Ausserdem ist der Imperator mal nicht da...

Falls wir denselben meinen, der war doch nur einmal bisher da... S
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:40

Deutschland . NW
Der Imperator wird auch nie mehr in Crange stehen, da er ins Ausland nach China verkauft wurde. Ihr meint ja den Imperator von Eberhard, der 2005 in Crange war, oder ? Weil einen anderen kenne ich nicht und gibt es auch nicht in Deutschland. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mein Fehler: Grade Air-Wolf mit Imperator verwechselt.
Punkt 5 wird gestrichen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nette Neuheiten, für Kirmesgänger jetzt allerdings nicht der Oberhammer, da man eigentlich alles hier schon sehen konnte.

Etwas skeptisch bin ich beim XXL, da der ja auch in Recklinghausen auftauchen sollte und dort sang und klanglos von den Beschickungslisten verschwunden ist. Hoffentlich kommt er wirklich, das wäre, wenn Düsseldorf nicht von Kipp/Kroon gehalten wird, hier in der Umgebung eine Neuheit.

Etwas erstaunt bin ich über den Alpha 1, es ist immer schön Klassiker auf den Festen zu haben, aber damit hätte ich nun nicht gerechnet!
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:25

Deutschland . NW
Alpha 1 sollte 2006 erst in Düsseldorf stehen, aber Düsseldorf hat es nicht zugelassen.

P.S. Der ältere Star Flyer, also der 60m Hohe steht in Crange und der neue (45m Hoch) steht in Düren, aber laut der Pressesprecherin der Cranger Kirmes kann sich das noch öndern.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm, die Star Flyer sind, bis auf die Sitzplatzanzahl, gleich? 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:51

Deutschland . NW
Nein, sie haben Höhen unterschiede. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:58

Deutschland . NW
Flick-FlackNein, sie haben Höhen unterschiede.

Wer sagt das?!

Hoffentlich teilt das noch jemand rechtzeitig den Goetzkes mit...weil ich bin mir relativ sicher, das die beiden Anlagen, bis auf die Sitzanzahl, gleich ist!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 01:14
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sie sind beide gleichgroß (beide 45m), wie bends sagte , lediglich die sitzanzahl wurde verdoppelt und Technisch soll der neu auch weiterentwickelt sein... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen