onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SirDinn Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 12:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Onrider
Hat von Euch vieleicht jemand die Beschickungsliste für den Winterdom 2006 zur Hand ? Vielen Dank schonmal im Vorraus. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Shakergirl Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 18:06 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Glaub mir, die endgültige Liste hat wohl keiner. Fest stehen sicher: Action - Ohlrogge Rendezvous - Hermesmeyer Superskooter - Rasch Dom Dancer - Rüth Shaker - Vorlop Bumper - Harder Geister... - Witte das sind die "üblichen". Kann ansonsten nachher bei Bedarf noch ein wenig ergänzen. |
|||
skytrip Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 23:39 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
2006? ![]() |
|||
Shakergirl Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 00:39 | ||||
![]() Deutschland . HH |
![]() Denke aber, meine bisherige Liste trifft es auch dann wohl noch. ![]() |
|||
SirDinn Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 11:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Natürlich meinte ich 2005 und NICHT 2006. Irgendwie bin ich meiner Zeit immer vorraus. ![]() Aber vielen Dank für die Infos. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Trainspot189 Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 22:58 | ||||
Trainspot189
Stefan Aussum Wunstorf Deutschland . NI |
hamburger-dom.de domplan.html ![]() |
|||
Shakergirl Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 23:23 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Action Ohlrogge
Airwolf Eberhard Break Dancer Dreher Bumper Harder Chaos Rieger Crazy Clown Arndt Cyber Space Kaiser Dom Dancer Rüth Fliegender Teppich Landwermann Freefall Goetzke Frisbee Robrahn Fun Factory Nülken Geister... Witte Großer Irrgarten Rasch Happy Family Rüth Horror Trip Breul Irrgarten Schau Monster Brut Fellerhoff Olympialooping Barth Omni Kinzler Psycho Pluschies Rallye Monte Carlo Fackler Rendezvous Hermesmeyer Riesenrad Willenborg Rotor Pluschies Schlittenfahrt Noack Shaker Vorlop Stardust Vespermann-Hartkopf Starworld Renoldi Superskooter Rasch Traumfabrik Kollmann Viva Mexico Nülken Wellenflug Blume Wilde Maus Eberhard/Göbel |
|||
Stolli Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 15:55 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ja man, ich kann endlich Olypialooping fahren, woah! | |||
bigdaniel Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:14 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ist es eigentlich normal, dass der Olympia Looping innerhalb von 4 Tagen abgebaut, zum nächsten Platz gefahren und wieder aufgebaut werden kann? Bis zum 30.10 steht er ja noch in Bremen.
Es gibt doch sicherlich einen Rekord beim Auf- bzw. Abbau des OL. Bei welcher Zeit liegt der denn? LG Daniel |
|||
Stolli Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:20 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Beim Abbau: 13:30 Stunden
Aufbau: Dauert laut TV 7 Tage bis 2 Wochen mit TÜV-Prüfung |
|||
Stolli Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 16:19 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wie wird der DOM beschickt?
Bereits dabei: - Experience / Kauffmann - Fahrt zur Hölle / Dom-Jollberg - Shaker / Jens Vorlop |
|||
Tupaii Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 16:23 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Dabei sein wird in jedem Fall der Experience von Kauffmann und die Geisterbahn Fahrt zur Hölle von Dom-Jollberg. | |||
-]BoBbY[- Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 18:41 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Gibt es schon was neues zur Beschickung zum Winter DOM? | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 18:47 | ||||
![]() Deutschland . HB |
- Dom Dancer / Rüth
- Break Dance / Dreher (Noch nicht fest ob 1er oder 2er) - Wellenflug / Blume - Olympia Looping / Barth - Action / Ohlrogge - Airwolf / Eberhardt - Viva Mexico / Nülken - Rendevous / Nülken Vorlop? - Riesenrad / Willenborg? - Großer Irrgarten / Rasch? - Geisterschloss / ? - Geistertempel / Fellerhoff |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:55 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Hinzukommt:
- Panic / Rieger (A) Bei Panic handelt es sich um einen Fabbri Booster, Rieger baut ihn anstatt dem Chaos auf! |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 20:47 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Gute Nachrichten:
- Atlantis Rafting / Vorlop |
|||
Shakergirl Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 20:48 | ||||
![]() Deutschland . HH |
![]() ![]() |
|||
Watti-Khan Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 22:57 | ||||
![]() Stefan Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
Auf dem Winterdom wird auf jeden Fall der Break-Dancer Nr.2 stehen, da der 1er zu dem Zeitpunkt auf dem Zeteler Markt steht | |||
Shakergirl Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 12:01 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Da wäre ich mir nicht 100% sicher, das war im letzten Jahr auch umgekehrt. |
|||
Cybee Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 15:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also , 100% kann man das erst absegnen wenn die ersten packwagen aufgefahren sind!?
Naja , hoffe mal der große kommt ... Wobei Atlantis rafting , Experience und panic für mich grund genug sind hinzudüsen .... Der große dreher breaker währe noch das tüpfelchen auf dem i! Da würde aber auch der kleine reichen , die fahren beide genial! ![]() Gruß Dennis |
|||
OnTheRun Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 23:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
hmm Hamburg würde mich auch reizen... wenn noch mehr gute Sachen auffahren, werde ich in den 3 Dezembertagen dasein... | |||
Watti-Khan Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 12:16 | ||||
![]() Stefan Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
So, habe gestern mal auf dem Kramermarkt nachgefragt. Es kommt definitiv der Break Dancer No.2 nach Hamburg | |||
Shakergirl Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 13:01 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Das würde mich freuen! | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 13:06 | ||||
![]() Deutschland . HB |
So ist es ja noch einfacher ne Gondel zu kriegen, man muss nichtmal raufspringen, es bleibt sowieso etwas frei ![]() |
|||
Cybee Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 15:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Geil! Das währe ja super! ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |