onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Heinerfest in Darmstadt, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

04.07.2008 - 07.07.2008 Heinerfest in Darmstadt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 12:25
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da wo das Hochrundfahrgeschäft eingtragen ist, ist Nickels Stammplatz mit dem Wellenflug, u. genauso wird es sicherlich auch bleiben.

Geisterbahn, wenn nicht woanders gemeldet, wird Daemonium sein.

Weiterhin gehe ich vom Sky Flyer aus, und da wo Jumping eingetragen ist, würde ich auf den Scheibenwischer tippen mit Namen Jumper.

Das wars dann auch.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 14:39
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Coasterbärche, was hast du für Vorstellungen?
Wenn hier wieder ein Jumping reisen würde, oder der Ikarus, die Werkshalle wieder verlassen sollte, dann würden wir es auch mitbekommen!

Auf dem Kopfplatz wo Höllenblitz stand, steht heuer WildnWet und der Starflyer 24 (meines wissens) nach...

Hochfahrgeschäft ist Nickels Wellenflug, ich hab gestern noch bissl telefoniert S

Free flyer - Free Style oder Sky Flyer...? Das erste gefält mir besser S

Reist der Sky Flyer eigentlich zur Zeit, ich habe den schon länger nirgends mehr gesehen S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 15:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In Schriesheim war er noch anwesend S 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 19:55
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Oh, ein Scheibenwischer? Muss das sein? Damonium finde ich zwar recht nett, aber doch wieder sehr lahm, weil sich in FFm nicht einmal das Innenleben bewegt hat, wie es sich gehörte und wie es auch im Vorgänger "Grüne Hölle" gewesen war.
SkyFlyer is doch der doppelte Ranger in der kleineren Ausführung?!
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 10:56
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
oh,

nun hab ich auch die Beschickung mal gelesen, aber wie ich sehr, kommt doch einiges aus Aschaffenburg (Wild n Wet vor allem) zu uns... S Aber der Starflyer, hmmm wo sollte der dann stehen? Ich glaub nur auf dem Kopfplatz oben beim Jugendstilbad, wo letztes Jahr der Höllenblitz stand
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 11:29
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
[quote="coasterbaerchen1982"]Rupperts steht auf der Gibber Kerb in Wiesbaden Biebrich[quote]

Falsch! Da steht der von Rüth&Ottens. S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 12:25
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatAber der Starflyer, hmmm wo sollte der dann stehen? Ich glaub nur auf dem Kopfplatz oben beim Jugendstilbad, wo letztes Jahr der Höllenblitz stand

Ja, das wurde hier im Thread schon mindestens 5 mal erwähnt, guck dir einfach auf der HP den Plan an und stell keine weiteren Fragen wo was steht, es beantwortet sch alles vonn alleine... S
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 14:41
Markus

Deutschland . BW
OK OK, das geht auch ein wenig freundlicher, würde ich sagen - immerhin bin ich hier neu drin, und nit der erfahrene, und man muss ja nit hier rumnörgeln. 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 08:43
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Booster von Rüdiger wäre natürlich der Knaller, auch wenn ich trotzdem nicht wirklich daran glauben mag, solange ich es nicht selber sehe... S 0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 23:22
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Es kommt der Free Style von Agtsch!

Konnte heut mal kurz das Heft zum Heinerfest durchblättern...
Ich hol mir die Tage eins dann kann ich mehr sagen, da jeder Schausteller da eine Anzeige hat.
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 00:22
Markus

Deutschland . BW
das wäre prima! Danke! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 11:27
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ok das is schonmal nen kleines + S
Dann halt auch mal die Augen auf, obs Ahrends Booster ist, oder Rüdiger... S
0 gefällt das
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 12:00
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Beschicker:

Booster - ?
Crazy Looping - Levy
Die Große Geisterbahn - Schütze
Free Flyer (Free Style) - Agtsch
Happy Sailor - Howey
Hollywood - Renz
Jumping (Bungee-Trampolin)
Playball - Clauß
Riesenrad 55Mtr. - Willenborg
Star Flyer - Goetzke
Top Spin - Bausch
Hochfahrgeschäft (Wellenflug) - Nickel
Wild n Wet - Löwenthal

Quelle: Offizielle Heft zum 58. Heinerfest

Zum Booster steht keine Anzeige im Heft!
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 13:49
Markus

Deutschland . BW
Hallo!

Kann jemand bestätigen, das der grosse Starflyer von Goetzke kommen soll?
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 15:06
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Niemand S Der große steht in Hannover! 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 15:15
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Große soll doch in Düsseldorf stehen. Dann kann er nicht in Hannover sein. Oder stehen die anders herum?

War in dem Prospekt auch eine Anzeige von Goetzkes? Weil wenn nicht, könnte ja eventuell auch die Möglichkeit bestehen, dass der Starflyer von Nülken kommt. Der steht schließlich eine Woche später in Speyer, was vom Umsetzen her von Darmstadt aus ja auch ganz günstig wäre.
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 16:36
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Es wird der kleinere von beiden sein. Der fährt vom Pforzheimer Jahrmarkt nach Darmstadt hoch. 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 17:25
Markus

Deutschland . BW
Wenn ich ehrlich bin, hätte mich der grosse Starflyer auch etwas gewundert, weil der Merckplatz am Jugenstilbad doch recht klein aussieht, wie man auf dem Plan sehen kann, und die Raftingbahn von Löwenthal auch eine größere Stellfläche hat. Aber immerhin noch ein Hochfahrgeschäft S

Bleibt nur noch die Frage offen, welcher Booster kommt - obs ein Ventilator ist, der Take Off von Ahrend oder doch DAS Geschäft von Rüdigers aus Österreich...
0 gefällt das
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 17:25
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
Der Grosse steht in Düsseldorf, der kleine in Hannover. Dann kann also eigentlich nur der Grosse kommen. In Pforzheim steht kein Star Flyer 0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 18:44
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Es kommt zu 99% der große Star Flyer S

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 13:23
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Diesen Artikel habe ich bei uns in der Zeitung gelesen:

Überschrift:
ZitatIn schwindelnder Höhe das Heinerfest erleben
58.Spektakel vom 3. bis 7. Juli-Erstmals mit Besucherbefragung

upic250594

upic250595

upic250593

Hoffe das dieser ein paar Fragen von euch beantwortet hat!

Gruß Kerstin Smilie :818: - darkon - 82956 Zugriffe
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 20:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es soll der Booster von Ahrend sein!

Ich könnt Kotzen, also das selbe wie immer nur in anderer aufmachung. Klasse Darmstadt! Da gibt der Darm vor der Stadt wirklich einen Sinn! S
Ruppert wird das sicher auch sehr freuen...
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 10:13
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Na wenigstens sind Ahrends die mit den knackigeren Fahrten! S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 17:37

Deutschland . RP
Kann schon gut sein, ist troßdem nur ein Take off... S 0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 01:19
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Hallo,

war heut auf dem Heinerfest. Löwenthal hat es nicht geschafft Wild'n'Wet pünktlich zu beginn aufzubauen. Erst gegen 21 Uhr war alles aufgebaut und sofort hat der TÜV Testfahrten gemacht. Müssen die Schausteller bei sowas eigentlich eine Strafe zahlen?

Ansonsten war es mein erstes mal auf Ahrends Booster und ich muss sagen WOW S Zuerst dachte ich schade dass Ruppert nicht da ist. Nun habe ich geteilte Meinung. Die fahrt ist schon sehr hart im gegensatz zu Take off von Ruppert. Ich finde ein wenig zu hart, da man so weniger Leute findet die es mehrmals fahren wollen.

lg.sven S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen