onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Foire d'Octobre in Lüttich, Belgien

Alle Themen anzeigen

04.10.2008 - 11.11.2008 Foire d'Octobre in Lüttich

Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 16:11
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liste der Attraktionen gibt es hier: kermisworld.be attractielijstLuik.htm 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 16:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich behaupte einfach mal, das dies aber nicht alles sein wird!
Da fehlen ja noch gut 3-4 Geschäfte.
Wenn man mit letztem Jahr vergleicht!
Mir wurde zb. der Vortex von Heyblom zugetragen, zumindest hieß es das er in Lüttich stehen sollte...

Gruß Dennis

EDIT: Dazu wird sich wohl ebenfalls noch die Bayern kurve gesellen, laut einigen Foren.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 20:11
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also, das kannste noch hinzufügen:

X-Treme (Dotremont)
Delta Plane (Thompson)
Speed Flip (Lauwers)
(Bayern Kurve (?))

Quelle: Stadt Luik

Somit steht für mich der besuch fest, Speedflip rockt! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 20:23
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Speed Flip und Deca Dance Smilie :621: - Titus - 9960 Zugriffe

Ich freu mich drauf S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 21:12

Deutschland . RP
Jetzt angeblich ohne Speedflip, dafür mit dem Dominator! S
Komisch irgendwie, dieser kann eigentlich nur der von Otten sein und ebenfalls ist dieser in Heerlen gemeldet... S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen