onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

04.11.2009 - 08.11.2009 Allerheiligenkirmes in Soest

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 03:41
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Weiß jemand schon etwas von der diesjähhrigen Beschickung? (: 0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 01:37
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Weiß wirklich keiner etwas? S 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 02:01
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Könnt daran liegen das die Kirmes erst im November ist, und wir erst Juli haben. Die Stammbeschicker weißte ja bestimmt, die muss dir keiner aufzählen? 0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 16:10

Soest
Deutschland . NW
Ja, aber sonst die Jahre war auch spätestens Ende Juli etwas von der Beschickung bekannt!

Stammbeschicker:
Big Monster - Krameyer
Happy Sailor - Howey
Krinoline - Roie
MusikExpress - Schneider-Krause.

Mir ist, als hätte ich was vergessen. S
0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 16:12
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@patrix: schau mal bei den gelben, da steht deutlich mehr! 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 20:03
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In jedem Fall zählt der Countdown von Robrahn dazu.

siehe: rudolf-robrahn.de robrahn_termine.html
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 22:26
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Phoenix - Gusowski

Quelle: kirmesfun-world.de
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 16:48
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich hoffe auf den Power Tower dieses Jahr! 0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 17:04
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also

1.) wenn du dir die vergangenen Postings mal durchgelesen hättest, würdest du feststellen, dass dieses Jahr der Countdown in Soest spielen wird
2.) 2 Türme in Soest sind sehr unwahrscheinlich
3.) der Power Tower steht in Basel zur gleichen Zeit
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 17:41

Soest
Deutschland . NW
Weiß man hier mittlerweile mehr?

Phönix & Countdown sind ja ganz nett.
0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 17:48

Deutschland . NW
Bei den gelben steht fast die komplette Beschickung. U.A. Star Flyer (48?), High Impress, Crazy Outback 0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 14:52

Soest
Deutschland . NW
Oh, High Impress mal wieder, schön! Leider bin ich nicht bei den gelben, sollte mich dort mal wirklich anmelden. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 15:20
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Naja, ich mag die Bratpfanne nicht - mal schaun was noch so in Soest gastieren wird. S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 21:25
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich seit heute (Schwelm) auch nicht mehr. Ich wünsche mir die Zeiten vom alten Burghard und seiner Frau zurück. Der konnte nicht rekommandieren, der war ein wenig "eigen", aber er hat teilweise das Ding volle Pulle aufgedreht und nicht diese weichgespülten Schluffifahrten wie unter Oberschelp. 0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 21:02

Soest
Deutschland . NW
Ist mittlerweile mal die komplette Beschickung bekannt? Ist ja nicht mehr lange hin! 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 20:23
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Falls du was erkennen kannst: allerheiligenkirmes.de kirmesplan2009-2.php
Was ist ein "Flip Fly"?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 20:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die zweite Auslieferung eines Inversion 12 von KMG. Die erste Auslieferung nach Deutschland war der Flash für Th.Weber. Der Flip Fly hat gerade Premiere in München und wird von der Firma Clauß betrieben. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 21:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Na, die Kapazitätsbombe passt ja hervorragend ins nie überlaufene Soest. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 21:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immerhin passen da ein drittel mehr Leute rein als wie in den Air-Crash! S 0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2009 Montag, 28. September 2009 19:03

Soest
Deutschland . NW
Ach du ... naja, wenn ich nicht eh in Soest wohnen würde, dann würde ich definitiv nicht hingehen, sondern lieber mein Geld in Lippstadt lassen - bei DER Beschickung, naja. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 07:27
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich bin auch enttäuscht von der Beschickung. Das war schon mal besser. Flash 2 ist zwar ganz nett als Fahrgeschäft, aber Kapazitätsbedingt tippe ich da auch wenig bis gar keinen Fahrspaß, jedenfalls nicht in Soest. Als Highlight aber Booster Maxx ist ja schon sehr nett. 55 Meter über Soest. Jawoll. Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, dass das Ding an den Tagen die reinste Gelddruckmaschine wird S 0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 08:50

Deutschland . NW
naja,kommt auf das wetter an. Wenns trocken ist, dürfte jedes Geschäft seinen Schnitt machen. Wenns 2 tage regnet, bringen die Schausteller Geld mit.

Und diese Propeller haben das Problem,dass Sie es in Soest kaum schaffen können, die Menschenmassen weg zu fahren.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 16:37

Deutschland . NW
Brauchen Sie ja auch nicht. Kurze Fahrt und 5 Euro und fertig. Auslastung bei 100 Prozent. Mehr geht nun mal nicht. Der Gewinn wird nur noch durch die Kapazität begrenzt, was will man mehr? Den Vogel abgeschossen hat damals Schäfer mit dem Turbo Force. Seit dem und vielen anderen Fahrten meide ich den Propeller. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 23:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Steht da auf dem Plan ein nicht näher genanntes Fahr/Laufgeschäft neben dem Phoenix? 0 gefällt das
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 18:41
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
Das Daemonium von Martin Blume ist in diesen Jahr in Soest.Das hatte mir heute ein Mitarbeiter von Daemonium gesagt,zur Zeit stehen sie in Oldenburg.Danach kommt Soest und das ist der letzte Platz in diesen Jahr von Blume. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen