onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsmesse in Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

05.04.2007 - 15.04.2007 Frühjahrsmesse in Speyer

Autor Nachricht Aktionen
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 21:07
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Himalaya Bahn - Spangenberger
Riesenrad -
Fliegender Teppich - Ruppert ?
Fahrt zur Hölle - Dom-Jollberg
Magic House -

Kommt mir ein bisserl wenig vor

Bis gestern machte die Stadt noch Reklame für das Frühlingsfest 2007 mit der Beschickung vom letzten Jahr.
Nach einem Hinweis von mir wurde dies entfernt,und bekam ein herzliches Dankeschön dafür. Ist auch selten
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 21:13
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Laut KPR soll auch ein Magic kommen. 0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 21:17
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenn das so ist vermute ich Spangenberger 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:22
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Hallo zusammen, nach meinem Feierabend bin ich am Speyerer Messplatz vorbei gefahren.
Dieses Jahr wird sich die Bebauung um einiges ändern.

Das Markanteste, was ich im vorbeifahren sehen konnte war, dass der Autoscooter einen neuen Standplatz hat - links neben dem Riesenradplatz.
Der Magic steht auf dem ehemaligen Autoscooterplatz und der Fliegende Teppich auf dem Riesenradplatz.

Wem das zu kompliziert war, morgen werde ich die Zeit finden, ein paar Bilder zu schießen. User, die den Platz kennen, wird die Veränderung sicher ins Auge stechen S

Auf jeden Fall sieht es sehr viel aufgelockerter aus, da die markanten Punkte umgestellt worden sind.

Schönen Tag noch,

es grüßt

André
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen